Allgemein

***1 Jahr Smiley testet…gewinnt ein Beauty-Paket!***

Hallo ihr Lieben! Heute ist es soweit, mein Blog „Smiley testet…“ wird ein Jahr alt! Kaum zu glauben, dass schon 12 Monate vergangen sind. Obwohl ich andererseits auch nicht glauben kann, dass ich erst seit einem Jahr blogge. Es ist mittlerweile so ein großer Teil meines Lebens geworden, dass ich mir es ohne bloggen schon gar nicht mehr vorstellen kann! Nach 424 Blogbeiträgen, 52000 Besuchern und über 93000 Seitenaufrufen kann ich kaum fassen, wie erfolgreich mein kleines Projekt schon geworden ist. Das hätte ich mir vor einem Jahr kaum erträumt und es ist an der Zeit mich bei euch zu bedanken! 🙂

Gewinnspiel 1 Jahr Smiley testet

Die letzten 12 Monate waren aus persönlichen Gründen sehr schwer für mich und der Blog zählte zu den Dingen, die meinen Kopf immer wieder oben gehalten haben und mir so viel Freude geschenkt haben! Vielen vielen Dank an alle, die regelmäßig vorbeischauen, fleißig kommentieren und mich so unterstützen. Ein liebes Dankeschön geht auch an diejenigen hier auf Blog.de, die mich anfangs so unterstützt haben und mich so freundlich willkommen hießen. Ein besonderes Dankeschön geht auch noch an meine liebe Bib, die hier so oft vorbeischaut und mit ihren Kommentaren so viel Freude bei mir hinterlässt! Das gilt übrigens für alle, die so oft fleißig Feedback dalassen! Ich freue mich jedes Mal sehr und weiß das wirklich zu schätzen! 🙂
Ich hätte nicht erwartet, dass ich durch das Bloggen so viele nette Leute kennenlerne.

Natürlich möchte ich mich nicht nur mit Worten, sondern auch mit einem Gewinnspiel bei euch bedanken. 😉 Ein Gewinner darf sich am Ende über ein vollgepacktes Beauty-Paket freuen, das folgendes enthält:

Gewinnspiel 1 Jahr Smiley testet

  • eine Nivea Supreme Touch Creme Öl Dusche
  • ein Creme Öl Duschpeeling Apfel-Zimt von Balea
  • eine Garnier in der Dusche-Bodylotion für trockene bis sehr trockene Haut
  • eine Treaclemoon iced strawberry dream Bodylotion

Gewinnspiel 1 Jahr Smiley testet

  • ein got2b Strandnixe Salzspray
  • eine Balea Papaya & Buttermilch Handcreme
  • eine Maybelline Super Stay Better Skin Foundation in 030 Sand
  • eine essence Lash Princess Mascara

Gewinnspiel 1 Jahr Smiley testet

  • ein Bee Natural Lippenpflegestift Granatapfel
  • ein Balea Badezusatz Blütenzart
  • ein Tetesept Badezusatz Farbenspiel
  • ein p2 Volume Gloss Nagellack 060 happy bride
  • ein p2 Color Victim Nagellack 830 perfectly good
  • ein p2 Volume Gloss Nagellack 023 dancing ballerina
  • ein Bee Natural Lippenpflegestift Pfefferminz

Das Gewinnspiel läuft über Rafflecopter. Durch verschiedene Aktionen, etwa das Folgen über Plattformen, Teilen des Gewinnspiels usw. könnt ihr Lose sammeln und so eure Gewinnchancen steigern. Teilt ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog oder bindet es in eure Sidebar ein, dürft ihr gerne das erste Bild aus diesem Beitrag verwenden, welches alle Produkte und den Schriftzug zeigt.

Teilnahmebedingungen

  • Seid oder werdet Leser meines Blogs über Facebook, Blog-Connect, Bloglovin oder Networked Blogs
  • Seid ihr noch nicht volljährig, brauche ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern
  • Der Gewinnversand und die Teilnahme am Gewinnspiel sind nur innerhalb Deutschlands möglich
  • Das Gewinnspiel läuft vom 31.10 – 14.11.14 24 Uhr
  • Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche bei mir, wird erneut ausgelost
  • Änderungen der Teilnahmebedingungen während des Gewinnspielzeitraums sind mir vorbehalten

Ich wünsche euch viel Glück! Eure Smiley 🙂

a Rafflecopter giveaway

103 thoughts on “***1 Jahr Smiley testet…gewinnt ein Beauty-Paket!***”

  1. Huhu!
    Ich wünsch Dir alles Gute zu einem Jahr Bloggen!
    Auf das Du noch viele weitere Fan und Leser bekommst!
    Ich bin zwar eher der stille Leser, schaue aber gerne bei Dir vorbei 🙂
    Liebe Grüße
    Sylvi

    Gefällt mir

  2. Auch wenn ich deinen Bloq jetzt erst entdeckt habe, gratuliere ich dir herzlich zum 1-jährigen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich hoffe, ich darf teilnehmen, obwohl ich eine neue Leserin bin.
    Mir gefällt der hellere p2-Lack am besten.

    Viele Grüße

    Gefällt mir

  3. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Bloggeburtstag.
    Es ist nicht einfach einen Blog zu führen, neue nette Leser zu bekommen, daher wünsche ich dir für das 2te Jahr noch mehr nette Leser und viel Freude am schreiben.
    Folge dir unter Lies Chen bei FB und obwohl alle Produkte toll sind wähle ich die Creme Öl Duschpeeling Apfel-Zimt von Balea.
    Alles Liebe für dich.

    Gefällt mir

  4. och so tolle Sachen, aber die Erdbeere Bodylotion von Treaclemoon erinnert so an Sommer und der darf sehr gerne auf meiner Haut einziehen, alles Liebe zum ersten Jahr und weiter so, liebe Grüsse von über den sieben Bergen von Schneewittli

    Gefällt mir

  5. Alles Gute zum ersten Bloggeburtstag.
    Von den Produkten interessieren mich besonders die Treaclemoon Bodylotion, weil ich andere Produkte der Marke schon lieben gelernt habe und das Better Skin von Maybelline. Natürlich auch die Nagellacke 😀
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Bloggen!

    Gefällt mir

  6. So viele tolle und interessante Beiträge – da freuen wir uns doch alle auf viele weitere Jahre 🙂

    Die Papays-Buttermilch Handcreme ist der Hit! Ich liebe sie, kann ich also jedem empfehlen.

    Gefällt mir

  7. Hey 🙂
    ich finde alle Produkte super! Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann wäre die Garnier in Dush-Bodylotion für trockene Haut mein Favorit. Habe grad die In-Dush Cremes entdeckt und bin von ihnen sooo begeistert! Plus ich muss mich ständig eincremen weil ich so trockene Haut habe 😀

    Hoffe die Teilnahme klappt mit dem Rafflecopter. Ist es normal, dass am nächsten Tag man wieder 0 Entries hat?

    Liebe Grüße
    Krissi (Katy Cat / Gewinnspiel Liesel)

    Gefällt mir

  8. Huhu,
    ich finde mehrere Produkte richtig toll.
    Ich wurde gerne Garnier in der Dusche-Bodylotion mal ausprobieren und die essence Lash Princess Mascara und auch den p2 Volume Gloss Nagellack 023 dancing ballerina finde ich auch richtig toll.

    Gefällt mir

  9. Ein Jahr ist schon ne Menge! Und soooo viele Posts! 😀 HGW und auch weiterhin so viel Spaß! 🙂
    Mit gefallen die Garnier In-Dusch-lotion, die treaclemoon Lotion und die Nagellacke am Besten, wobei das ganze Paket ja einfach nur toll ist ^^
    Viele liebe Grüße! Ich geh mal eben noch die dm Lieblinge schaun 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

