Allgemein

Aufgebraucht im Oktober

Bevor der November jetzt noch weiter ins Land zieht, gibt es noch schnell meinen „Aufgebraucht“-Post für Oktober. Dieses Mal habe ich es geschafft, wieder etwas mehr zu leeren, zumindest für meine Verhältnisse ist das schon fast viel. 😉

Aufgebraucht im Oktober

Das Gillette Venus Satin Care Rasiergel verwende ich schon seit ein paar Jahren regelmäßig. Durch eine Rabatt-Aktion bin ich damals darauf aufmerksam geworden, vorher war es mir einfach immer etwas zu teuer. Die Qualität hat mich dann aber doch überzeugt, sodass ich dabei geblieben bin. Das Gel ist sehr ergiebig und mit einer Flasche kommt man eigentlich recht lange aus. Es lässt den Rasierer wirklich sehr gut über die Haut gleiten und ich schneide mich damit nur selten. Für mich immer wieder ein Nachkaufprodukt. 🙂

Das Nivea Wash Off Waschgel gehört mittlerweile absolut zu meiner täglichen Beauty-Routine. Es ist für erwachsene, unreine Haut und sorgt dafür, dass Unreinheiten gemildert werden und Neue nicht so schnell entstehen. Ich schätze es sehr, da es die Haut nicht zu sehr austrocknet und sehr mild reinigt. Gerade bei meiner sensiblen Gesichtshaut ist es gar nicht so einfach, passende Produkte zu finden. Mit dem Waschgel bin ich aber sehr zufrieden und es kommt regelmäßig in mein Einkaufskörbchen.

Die Balea White Passion Bodylotion gibt es soweit ich weiß zur Zeit noch bei dm und ist eine limitierte Edition. Ich finde den milden Duft sehr schön und er ist prima jetzt für den Herbst. In der Übergangszeit hat es meine Haut sehr schön gepflegt, ob es jetzt bei den kälteren Temperaturen noch reicht, weiß ich nicht genau. Ich habe auf jeden Fall ein paar Fläschchen gebunkert, zur Not habe ich schon was Schönes für den Frühling. 😉

Die Theramed Original Zahncreme ist eins meiner Standard-Produkte, die ich immer wieder verwende. Sie hat einen schönen frischen Geschmack und das Preis-Leistungs-Verhältnis gefällt mir sehr gut (1,15€).

Die mattierende BB Cream hell von Garnier zählt zu meinen absoluten Gesichtspflege-Favourites! Ich verwende sie jetzt schon eine ganze Weile und bin immer noch richtig happy mit ihr. Die Creme vereint perfekt Pflege, Farbe und LSF und lässt sich auch mit den Fingern prima verteilen. Für mich auf jeden Fall ein Produkt, auf das ich nicht mehr verzichten möchte! 🙂

Der Ebelin actenfreie Nagellackentferner gehört auch schon seit geraumer Zeit in mein Badezimmer. Ich benutze ihn immer wieder gerne, da er die Nägel nicht zu sehr beansprucht und Lack gründlich entfernt. Für eine Flasche bezahlt man dazu noch nichtmal einen Euro, sodass auch die Preis-Leistung stimmt. Meine aufgebrauchte Flasche ist noch im alten Design, inzwischen hat die Flasche ein kleines Make-over bekommen und präsentiert sich nun etwas runder.

So, das war auch schon mein Post für den Oktober. Kennt ihr einige der Produkte oder habt sie schon selber verwendet?

Eure Smiley 🙂

Advertisements

8 Gedanken zu „Aufgebraucht im Oktober“

    1. Huhu Missmorti,
      ja die ist auch wirklich sehr gut! 🙂 Ich hoffe, dass ich sie auch im Winter noch benutzen kann, zur Not mit einer Creme drunter, die trockener Haut bei kalten Temperaturen vorbeugt. 🙂
      Ich finde BB Creams ja wirklich super, da man damit Feuchtigkeitspflege und Farbe in einem hat. Für mich perfekt, da ich bisher noch keine gute Make-up Unterlage gefunden habe und das bei mir dann entweder immer total geglänzt hat oder trocken aussah. Mit BB Creams hatte ich das bisher nicht. Die von Garnier finde ich auch am Besten, da sie meiner Meinung nach die natürlichsten Töne hat. „Hell“ kann man wirklich gut tragen, ohne einen Maskeneffekt zu haben. 🙂

      Liebe Grüße zurück!

      Gefällt mir

  1. Hallo meine liebe Smiley,
    es ist schon spät aber ich musste dennoch noch mal schnell auf deinen neuen Blogpost rüberhuschen 🙂
    Die Balea White Passion Bodylotion muss wohl völlig an mir vorüber gezogen sein, die kenne ich gar nicht und dabei klingt sie genau nach meinem Ding 😉
    Ich finde es toll dass du dich in Sachen Gesichtpflege bei Nivea gefunden hast. Meine Pflegeroutine wechselt da noch immer recht häufig, alleine weil der Markt so viel zu bieten hat und ich so gerne ausprobiere 🙂
    Die Garnier BB Cream hatte ich auch und fand diese auch eigentlich von Deckkraft und Finish ganz toll. Leider habe ich nach mehrmaliger Verwendung trockene Stellen im Gesicht bekommen, so dass ich sie nie häufiger nach einander verwenden konnte. Dann bringt es ja auch nichts, ich habe sie in Hände weitergeben, bei der die BB Cream von Hauttyp eher passt (wegschmeissen bringe ich persönlich ja nie übers Herz).

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir deine Bib :*

    Gefällt mir

    1. Hallo Liebes,
      da warst du ja wirklich noch spät unterwegs. Schön, dass dich dein Weg dann noch zu mir geführt hat! 😉
      Ja, die White Passion Produkte gibt es schon ein paar Wochen. Die Bodylotion könnte in der Tat etwas für dich sein, da sie auch so einen schönen, leichten Duft hat. Ich finde jedenfalls, dass sie gut in den Herbst passt. 🙂
      Ja, darüber bin ich auch wirklich froh. Klar, ein bisschen was hat man immer zu meckern, aber im Großen und Ganzen fühle ich mich mit den Produkten zur Zeit ganz wohl. Das stimmt, ich gucke ja auch gerne Mal in den Regalen nach neuen Produkten und hin und wieder darf auch mal was mit. 🙂
      Das ist natürlich sehr schade! Dieses Problem hatte ich anfangs teilweise auch, aber irgendwie hatte sich das dann plötzlich gelegt. Mir gefällt die Deckkraft so gut, da ich leider sehr oft gerötete Haut habe. Die Creme deckt das aber super ab.
      Oh ja, wegschmeißen kann ich auch so schlecht! Da gucke ich auch, dass ich jemanden finde, dem das Produkt besser gefallen könnte. Wäre sonst ja schade drum. 🙂

      Liebste Grüße zurück und hab ein entspanntes Wochenende! :-*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s