Allgemein

Die dm Lieblinge im November

Ich gehöre zu den glücklichen, die bei der aktuellen Runde der Lieblinge-Boxen von dm wieder Losglück hatten und dabei sein dürfen. Die Freude war natürlich groß und so habe ich heute meine erste von insgesamt drei Boxen im dm abgeholt.

dm Lieblinge im November

Heute morgen bekam ich die Mail, dass meine Box sich jetzt auf den Weg in meinen ausgewählten dm-Markt macht. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass die Boxen meist schneller als die Emails sind und da ich heute eh zu dm wollte, konnte ich auch gleich mal nach meiner Box fragen. Und siehe da: sie war tatsächlich schon da, jippieh! 🙂 Also schnell nach Hause und auspacken gehen.

dm Lieblinge im November

Wie immer sind die Boxen schön verpackt und mit einem Schleifchen versehen. Das finde ich immer so niedlich und da macht das Auspacken gleich noch mehr Freude. Vermisst habe ich dieses Mal nur das Kärtchen, auf dem alle Produkte inklusive Beschreibung und Preis abgebildet sind. Dazu gleich mehr, hier nun erstmal der Inhalt meiner November-Box:

dm Lieblinge im November

Auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht. Ich hätte mir allerdings mehr Pflegeprodukte gewünscht. Gerade jetzt im Herbst gibt es so viele neue Produkte mit schönen Winterdüften. Jetzt aber mal alle Produkte im Detail.

dm Lieblinge im November

Wellaflex
Style & Hitzeschutz Schaumfestiger
Verbessert den Stylingeffekt von Föhn und Glätteeisen, schützt das Haar gegen Hitzeschäden bis zu 230 Grad und schenkt ihm ultra-starken Halt. 200 ml (0,88 € / 100 ml) 1,75 €

Das Produkt gefällt mir schon mal. Ich verwende zwar eigentlich keinen Schaumfestiger, dies ist aber mal eine prima Gelegenheit, mal was Neues auszuprobieren. Gut finde ich, dass der Schaumfestiger bereits einen Hitzeschutz enthält. Das könnte beim Föhnen praktisch sein. Andere Sytlings mache ich immer erst einen Tag nach dem Waschen, ob der Schutz dann noch da ist, weiß ich nicht. Mal sehen…:)

Olaz
REGENERIST LUMINOUS aufhellende & schützende Creme mit UV-Schutz

Die Creme mit Lichtschutzfaktor 20 regeneriert das Aussehen der Haut und fördert eine gesund aussehende, jugendliche Ausstrahlung. 50 ml (39,90 € / 100 ml) 19,95 €

Die Creme von Olaz hat mich auch spontan angesprochen. Die aufhellende Wirkung finde ich interessant, denn leider sind aus meiner Teenager- und Pickelzeit doch einige unschöne Pickelmale übrig geblieben, die sich mit der Creme vielleicht etwas bessern. Ich hoffe, dass ich sie gut vertrage (meine Gesichtshaut ist ja eine kleine Diva 😉 ) und werde euch sie dann vielleicht noch genauer vorstellen.

dm Lieblinge im November

TePe
EasyPick™
TePe EasyPick™ ist die einfache und effiziente Lösung zur Reinigung der Zahnzwischenräume. Für ein frisches, sauberes Gefühl – jederzeit und überall. 36 Stück (0,12 € je Stück) 4,45 €

Die TePe Zahnzwischenraum-Reiniger sind nicht unbedingt etwas für mich. Ich bin da doch eher der Zahnseide-Typ und werde sie daher wohl verschenken.

DOC ́s
dental PROTECT WHITE

Der zuckerfreie Kaugummi aus der Schweiz, der nur mit dem zahnfreundlichen Zuckeraustauschstoff Xylit gesüßt ist. Er ist fruktose‐, sorbit‐, laktose‐ und glutenfrei. 46 Stück (0,53 € / 10 St.) 2,45 €

Leider auch ein Produkt, welches ich nicht gebrauchen kann. Ich kaue grundsätzlich kein Kaugummi, da ich Pfefferminz nicht vertrage, also werden auch sie ein neues Zuhause finden müssen. 😉

dm Lieblinge im November

Profissimo
Tulpen-Förmchen 24 Stück*

Die schönen Muffin‐Tulpen‐Förmchen mit verschiedenen, weihnachtlichen Motiven sind ein Blickfang für jeden Kaffeetisch. Die Förmchen sind backfest bis 220 Grad. 24 Stück (*Nicht in allen dm-Märkten erhältlich) ( 0,08 € je Stück) 1,95 €

Über die süßen Muffinförmchen in Tulpenform habe ich mich dann wieder gefreut. Ich backe gerne Muffins und die Förmchen sind durch ihre Form einfach mal eine schöne Abwechslung. Die weihnachtliche Optik passt wiederum prima in die jetzige Jahreszeit und ich werde sie demnächst bestimmt mal ausprobieren.

Balea MEN
Ultra Sensitive After Shave Balsam
Zur speziellen Pflege und Beruhigung sehr empfindlicher Männerhaut nach der Rasur. Ohne Parfum und Farbstoffe mildert der Balsam Hautirritationen und Rötungen. 100 ml (2,95 € je 100 ml)2,95 €

Männerprodukte finde ich in den Boxen nie so prickelnd, weil ich natürlich Produkte haben möchte, die ich selber benutzen kann. 😉 So habe ich aber ein kleines Geschenk, über das sich sicher jemand freuen wird. 🙂

Dresdner Essenz
Pflegebad Mohn/Hafermilch

Das sensitive Pflegebad mit blumigem Duft schenkt pure Entspannung und bewahrt die Haut vor dem Austrocknen. 60 g (1,58 € / 100 ml) 0,95 €

Ein Badezusatz kommt in der jetzigen Jahreszeit natürlich auch immer gut. Ich habe mich jedenfalls gefreut und werde mein Bad demnächst bestimmt genießen und einen schönen Relax-Moment haben. Auf den Duft bin ich besonders gespannt.

So, das waren sie auch schon wieder, die dm Lieblinge im November. Alles in allem gefallen finde ich sie okay, ich denke aber, dass für die nächsten Boxen durchaus noch Luft nach oben ist und bin schon sehr gespannt, welche Überraschungen mich erwarten. 😉
Die Kärtchen mit den Produktabbildungen scheint es wohl nicht mehr zu geben. Stattdessen kann man sich genaueres jetzt online bei dm anschauen. Die Box hat also einen Wert von 34,45 €, bezahlt habe ich wie immer nur 5 €.

Was meint ihr zu den Lieblingen? Gefällt euch die November-Box?

Eure Smiley 🙂

12 thoughts on “Die dm Lieblinge im November”

  1. Hey liebe Smiley,

    keine Frage, die dm-Lieblinge sind unschlagbar in der Preis/Leistung. Ob dann immer alles brauchbar ist, was sich darin befindet, ist halt Geschmacksache.
    Hach, ob Olaz es schafft, Flecken oder Male zu mildern, ich weiß nicht. Bin gespannt, welche Erfahrung Du machst.
    Im Gegensatz zu Dir benutze ich solche Inderdental-Bürstchen ganz gerne, so hat jeder seine Vorlieben, gelle?

    Liebe Grüße von Marion

    Gefällt mir

    1. Huhu Marion,
      da hast du recht. Ist immer meckern auf hohem Niveau. 😉 Ein bisschen Glück ist natürlich auch dabei, mal gefällt einem mehr, dann wieder etwas weniger. Ich hoffe einfach bei den nächsten Boxen auf mehr! 😉
      Darauf bin ich auch schon gespannt! Ich hoffe sehr, dass meine Haut die Creme akzeptiert. Wenn ja, geht sie in den Langzeittest. 😉
      Ich finde ja, dass die Bürstchen immer so ein bisschen brutal aussehen. 😀

      Liebe Grüße zurück!

      Gefällt mir

  2. Huhu Liebes,
    wow, da hattest du echt Glück dabei sein zu dürfen 😀
    Ich finde den Inhalt sehr toll und ich hätte mich definitiv darüber gefreut. Ich bin schon jetzt gespannt auf die nächste Box *thihihi*
    Liebe Grüße
    Missmorti

    Gefällt mir

    1. Huhu liebe Missmorti! 🙂
      Ja, ich bin auch total happy. Ich war sogar schon einige Male dabei, aber das darf man natürlich nur ganz leise sagen. 😉 Sonst zieht man noch den Unmut anderer auf sich. 😀 😉
      Ich bin recht zufrieden, hätte aber noch ein bisschen mehr erwartet. Ich glaube, man ist von der Qualität der Lieblinge einfach zu verwöhnt. Ist natürlich meckern auf hohem Niveau. 😉
      Jaaa, ich freue mich auch schon, aber ein bisschen warten ist noch angsagt. 😉

      Liebe Grüße zurück! 🙂

      Gefällt mir

  3. Hallo meine Liebste 🙂
    heute komme ich mal wieder zu schreiben, mein Gott die letzte Zeit bin ich echt ein wenig eingespannt 😦
    Was für eine tolle Box, ich beneide dich ja doch ein wenig … so ein dm Lieblinge Abo hätte ich zu gerne auch wieder einmal. Aber natürlich freue ich mich auch für dich, wenigstens hat eine von uns das Vergnügen 🙂
    Ich finde der Inhalt kann sich sehen lassen! Die Olaz Pflege klingt durchaus interessant und ich bin gespannt ob wir davon auf deinem Blog davon noch was zu lesen bekommen.
    Schaumfestiger mit Hitzeschutz finde ich super, da braucht man dann keinen zusätzlichen mehr verwenden und das Haar wird nicht so sehr beschwert.
    Ein großer Fan bin ich ja von den Dresdner Essenzen, ich wünsche dir ein tolles Badevergnügen damit 😉 Und die Tulpenförmchen sind ja vielleicht mal putzig, ich hoffe ja klammheimlich auf einen Muffins oder Weihnachtsgebäck Blogpost damit 🙂

    So meine Süße jetzt genieße mal den Inhalt von deiner schönen Box und fühl dich ganz fest gedrückt von mir :*

    Deine Bib

    Gefällt mir

    1. Huhu liebste Bib! 🙂
      Ja, das kenne ich. Ich komme auch fast nur dazu, meine Beiträge zu bloggen und auf die Kommentare zu antworten. Dabei würde ich gerne auch mal mehr bei anderen Bloggern schauen. Wer weiß, was man verpasst. 😉 Und du hast ja auch noch einen Beitrag, den ich noch nicht gesehen habe. Da muss ich natürlich auch unbedingt noch vorbeischauen! 🙂 Und den Sweater Weather Tag habe ich auch noch im Kopf…aaaahh! 😀
      Stimmt, die Abos sind immer toll, auch wenn ich mit der Box jetzt nur so mittelmäßig zufrieden bin…
      Ja, ich hoffe, dass ich sie vertrage und ausgiebig testen kann. Schließlich verspricht die Creme ja so einiges…;)
      Ich verwende ja eigentlich keinen Schaumfestiger, aber so werde ich es mal ausprobieren und mein heißgeliebtes Haaröl beiseite stellen.
      Ich habe bisher noch gar nichts von den Dresdner Essenzen ausprobiert, deshalb bin ich auch schon sehr gespannt. Ein entspanntes Badevergnügen wird es allemal. 🙂
      Oh, ich denke da wird es bestimmt einen Post geben. Ich backe ja eh gerne Muffins und jetzt gibt’s ja eigentlich keine Ausreden mehr. 😉

      Dankeschön! Wie immer schön, dass du da warst!
      Viele liebe Grüße zurück! :-*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

