Allgemein

***Der Gewinner des Beauty-Pakets steht fest***

Hallo ihr Lieben! Gestern Nacht endete das Gewinnspiel zu meinem ersten Bloggeburtstag und wie ihr es von mir gewohnt seit, wird der Gewinner direkt am nächsten Tag ausgelost.
Erstmal möchte ich mich für die tolle Teilnahmebeteiligung und die vielen lieben Wünsche bedanken! Das motiviert mich für die Zukunft ungemein und freut mich immer sehr! 🙂

Gewinnspiel 1 Jahr Smiley testet

Dieses Mal gab es 186 Teilnehmer, wahnsinnn! 🙂
Und hier kommt der Gewinner bzw. die Gewinnerin:

Anja! Herzlichen Glückwunsch!

Du bekommst gleich noch eine Email von mir, also solltest du einen Blick in dein Postfach werfen. 😉

Für alle anderen gilt wie immer: versucht euer Glück gerne wieder bei meinem nächsten Gewinnspiel. Ihr wisst ja, dass ich mir regelmäßig etwas für euch überlege. 🙂

Habt ein tolles Wochenende, eure Smiley 🙂

a Rafflecopter giveaway

1 thought on “***Der Gewinner des Beauty-Pakets steht fest***”

Kommentar verfassen

