Allgemein

Yves Rocher Blogger Wichteln

Yves Rocher veranstaltet in diesem Jahr eine tolle Aktion, und zwar das Blogger Wichteln.

yves rocher blogger wichteln

Ganz überraschend wurde ich von der lieben Ela ausgewählt und darf mich bald über ein schönes Paket freuen.

So funktioniert die Aktion:
Damit man teilnehmen kann, muss man von einem Blogger ausgewählt bzw. beschenkt werden. Dieser sucht einem Produkte im Wert von 30 € aus dem Shop von Yves Rocher aus und bald darauf darf man sich über ein Überraschungspäckchen von demjenigen freuen.

Als Beschenkter hat man nun selbst wiederum die Möglichkeit, zwei Blogger auszuwählen, denen man dann ein Päckchen packen und zukommen lassen kann.
Wurde man noch nicht beschenkt, so kann man sich in eine Liste eintragen und mit etwas Glück wird man von einem Blogger ausgewählt und hat dann selber die Möglichkeit, zwei Personen glücklich zu machen. Alle Infos zur Aktion findet ihr *hier*.

Ich darf nun also auch zwei Blogger auswählen, die ein Überraschunspaket von mir bekommen und für diese zwei habe ich mich entschieden:

Bib
Honey

Ich hoffe, ihr freut euch über eure Päckchen. 😉

Allen, die bei der Aktion mitmachen, wünsche ich viel Spaß!

Eure Smiley 🙂

12 thoughts on “Yves Rocher Blogger Wichteln”

  1. Na du bist mir ja ein kleines Früchtchen 🙂 Hihii ich freue mich dass du beschenkt wurdest und natürlich auch dass du mich ausgewählt hast 😉 und ich bin schon ganz gespannt und unfassbar neugierig was du dir da feines ausgesucht hast ;*

    Fühl dich gedrückt meines Süße

    Gefällt mir

  2. Glückwunsch Smiley zum Wichtelgeschenk (ich bin auch schon ganz gespannt) und Wow bis du schnell, ich bin noch beim aussuchen 😉
    Aber morgen werde ich auch die 2 Blogger bekanntgeben. Wollte nur mal schauen, wem du „erwählt“ hast, damit sie nicht doppelt sind 😉
    LG Conny

    Gefällt mir

    1. Ah wie schön, dass du auch dabei bist. Man ist schon so gespannt, was man Feines bekommen wird, oder? 😉
      Jaa, ich weiß auch nicht..ich dachte, bevor das was nicht klappt oder so und bin gestern durch’s Sortiment gewuselt. 😉
      Da bin ich ja schon gespannt, wen du dir aussuchen wirst. Es gibt so viele nette Bloggerkollegen, dass die Auswahl gar nicht einfach ist…:)

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

