Allgemein

Die neue essie LE "jiggle hi jiggle low"

„Es weihnachtet schon sehr. Und die Festzeit glänzt und spiegelt sich natürlich auch in der neuen Winterkollektion von essie wider. Von feierlich-festlich bis fröhlich-frech reicht die Palette. Entdecke jetzt die umwerfenden, neuen Farben.
Ab jetzt erhältst du die neue weihnachtsmärchenhafte Winterkollektion in allen Drogeriemärkten, die essie führen.“

jiggle hi jiggle low

back in the limo

double breasted jacket

bump up the pumps

jump in my jumpsuit

tuck it in my tux

Der silberne Lack sieht ja toll aus, da hüpft mein Herz gleich etwas höher. 😉 Ansonsten muss ich sagen, dass die anderen Farben (außer jump in my jumpsuit, der ja auch recht weinachtlich ist) zwar schön sind, für mich jedoch nicht allzu viel mit Weihnachten zu tun haben. Da fehlt mit definitiv auch etwas goldenes.

Eure Smiley 🙂

7 Gedanken zu „Die neue essie LE "jiggle hi jiggle low"“

    1. Ich finde den in Silber ja toll, obwohl back in the limo auch schön aussieht. Mal sehen, ob davon bald einer bei mir einziehen darf. 😉
      Bei welcher Farbe hast du denn zugeschlagen? 🙂

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

