Allgemein

Wissenschaftliche Studie der Uni Hohenheim

Heute gibt es von mir mal einen anderen Beitrag. Die Universität Hohenheim führt derzeit eine Studie durch, die die Beziehung zwischen Bloggern und ihren Lesern erforscht. Ich finde das Projekt sehr spannend und habe mich dazu entschieden, bei dem Projekt mitzumachen.

uni hohenheim

Worum geht’s genau?

Die Masterstudentin Anja Briehl untersucht für ihre Abschlussarbeit an der Universität Hohenheim die Beziehung zwischen Bloggern und deren Lesern. Das Ganze wird von Prof.Dr.Schenk, dessen Fachgebiet Kommunikationswissenschaft und Sozialforschung ist, betreut.

Für die Studie wurden zwei Online-Fragebögen entwickelt. Einer ist für die Blogger, der andere für die Leser. Ich habe meinen Bogen bereits ausgefüllt und würde mich sehr freuen, wenn ihr das Projekt unterstützt und euch kurz zeitnehmt (ca. 15 Min), um ebenfalls einen Fragebogen auszufüllen.

Alle Angaben sind selbstverständlich anonym und können nicht zu euch zurückverfolgt werden.

Als kleines Dankeschön werden unter allen Teilnehmern der Studie am Ende 25 Amazon-Gutscheine im Wert von je 20€ verlost.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 14.12.2014.

*Hier* gelangt ihr zur Umfrage.

Eure Smiley 🙂

Wissenschaftliche Studie der Uni Hohenheim

Advertisements

7 thoughts on “Wissenschaftliche Studie der Uni Hohenheim”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s