Allgemein

bebe more Bedtime Beauty

Nicht nur bei den derzeitigen kalten Temperaturen des Winters ist eine ordentliche Gesichtspflege entscheidend. Denn nur, wer seine Haut immer gut mit Feuchtigkeit versorgt und sie intensiv pflegt, bleibt auch lange schön und mit etwas Glück sogar faltenfrei. 😉 Ich bin bei der Körper- und Gesichtspflege ja typisch Weibchen und habe am liebsten für jedes Bedürfnis ein eigenes Cremchen oder Tiegelchen. Und so freute ich mich sehr, als ich kürzlich Post von Rossmann bekam und die neue bebe more Bedtime Beauty Nachtpflege ausprobieren konnte.

bebe more Bedtime Beauty

„Nachts braucht die Haut eine intensive Pflege. Die reichhaltige Nachtcreme Bedtime Beauty versorgt deine Haut mit wertvollen Pflegestoffen des marokkanischen Arganöls und mit Kaktusmilch und spendet Non-Stop Feuchtigkeit über Nacht. Die Haut fühlt sich erholt an, wie nach einem Schönheitsschlaf.
Bedtime Beauty ist paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut.“

Sehr schöne finde ich ja immer, wenn Cremes noch eine Extra Verpackung haben und man sie somit zu Hause schön auspacken kann. 😉 Außerdem denke ich dann auch eher, dass da nicht schon jemand im Laden seine Finger dran hatte und das Produkt vielleicht schon ausprobiert hat.

bebe more Bedtime Beauty

Die Marke bebe kennt ja sicherlich fast jeder. Sie wird bevorzugt von Teenies und jüngeren Leuten benutzt. Vor einer Weile brachte bebe dann mit „bebe more“ eine Schwestermarke auf den Markt, die sich um die Haut der Generation 20+ kümmern soll, denn diese wird mit der Zeit anspruchsvoller.
Die Nachtpflege „Bedtime Beauty“ kommt im schönen Tiegel daher:

bebe more Bedtime Beauty

Ich persönlich finde Tiegel immer schön, weil sie sich im Bad so gut machen und ich die Verpackung zum vollständigen Entleeren später nicht aufschneiden muss. Ein kleiner Nachteil ist aber natürlich der hygienische Aspekt. Daher sollte man zum Entnehmen der Creme einen kleinen Spatel verwenden, um mit seinen Fingern keine Bakterien in die Creme zu geben. Ich schaue einfach immer, dass ich nur mit Fingern reintupfe, die noch nicht zum Verteilen der Creme im Gesicht waren. Bisher hat das immer gut geklappt und ich habe keine Pickelchen bekommen.

Die Creme selbst ist weißlich und hat einen angenehmen, leicht cremigen Duft. Bei Nachtcremes ist mir immer wichtig, dass sie nicht zu stark oder belebend duften, damit man danach auch noch gut schlafen kann und nicht vom Duft der Creme wieder munter wird. 😉

bebe more Bedtime Beauty

Auftragen lässt sie sich sehr gut und sie hinterlässt auch kein zu glänzendes Gesicht. Meine Gesichtshaut war leider wieder etwas zickig, sodass ich zum Teil doch schon größere Rötungen bekam. Ich habe dann mal mein Gesichtswasser von einer anderen Marke weggelassen und da wurde es schon etwas besser. Kleine Reizungen sind dennoch leider geblieben, was aber leider an mir liegt. Die Creme finde ich nämlich ansonsten sehr schön. Morgens sieht die Haut erholt und weich aus und ist bereit für den neuen Tag. 🙂

Mein Fazit

Die Nachtpflege aus dem Produktsortiment von bebe more hat mich schon ein bisschen um den Finger gewickelt. Verpackung, Duft und Pflegeleistung gefallen mir sehr gut und ich bin ein bisschen traurig, dass mir meine sehr empfindliche Haut da wieder einen kleinen Strich durch die Rechnung macht. Ansonsten wäre die Creme für mich ein Nachkaufprodukt, denn sie schenkt ausreichend Feuchtigkeit und ist prima für all diejenigen, die noch nicht auf Anti Aging Pflege setzen wollen, ihre Haut aber dennoch intensiver pflegen möchten.

bebe more Bedtime Beauty 50 ml im Tiegel um 4,99 € UVP

Das Produkt wurde mir als kostenloses PR-Sample von Rossmann zur Verfügung gestellt. Ein ♥-liches Dankeschön dafür.

Eure Smiley 🙂

12 thoughts on “bebe more Bedtime Beauty”

  1. Huhu, diese Pflege durfte ich auch vor einiger Zeit testen und habe sie im Gegensatz zu den anderen bebe-Produkten gut vertragen. Duft, Wirkung und Design finde ich auch ganz toll, aber mein Favorit ist es dennoch nicht. Da hat mich ein anderes Produkt einfach noch mehr überzeugt. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sabrina

    Gefällt mir

    1. Ah schön, dass du die Creme auch schon ausprobieren konntest. Ich habe sie ja leider nicht so ganz vertragen, was ich echt schade fand, weil sie mir ansonsten sehr gut gefallen hat. 🙂
      Aha, ein anderer Favorit…jetzt machst du mich neugierig. 😉

      Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus!

      Gefällt mir

    1. Das stimmt, ich würde eigentlich gerne viel mehr ausprobieren, weil es immer so eine tolle Auswahl in der Drogerie gibt. Meist bin ich aber froh, wenn ich endlich eine Creme gefunden habe, die ich vertrage und bleibe dann erstmal dabei. 🙂

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  2. Huhuuu,

    ich muss bei meiner Haut leider auch sehr aufpassen, da sie gerne rumzickt. So ist das nun mal *seufz*. Genau aus diesem Grunde habe ich mich für die Creme erst gar nicht „beworben“. Schade, dass du sie auch nicht so gut vertragen hast.

    Dir und deinen Lieben ein schönes restliches Nikolaus-Wochenende – Grüßle – TaTi

    Gefällt mir

  3. Huhu meine kleine Tomate 🙂
    heute schaffe ich es endlich zu dir! Ich durfte ja die Creme auch testen, bei mir gibt es damit bislang keine Unverträglichkeiten. Mir gefällt das Packaging, der Duft und auch die Pflege ist gut. Dafür das meine Nachtcreme ja schon eher 30+ sein müsste 😉 bin ich bisher ganz zufrieden damit.
    Eine schöne Review Liebes, fühl dich ganz doll gedrückt ❤

    Gefällt mir

    1. Huhu Süße 🙂
      Sooo tomatig war ich bei der Creme dieses Mal aber gar nicht. 😉
      Die Optik finde ich auch richtig schön und der Duft ist schön mild und zart. 🙂
      Na jaaa, du bist ja gerade so drüber, da geht das noch…;)

      Dankeschön meine Liebe, ich drück dich zurück! :-*

      Gefällt mir

  4. oh cool, ich hatte auch überlegt, mir diese Creme zu holen. Aber leider ist meine Haut auch so empfindlich und bekomme von fast allem Pickel oder Rötungen. Jetzt hol ich sie mir mal lieber nicht. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

