Allgemein

Mein toller Gewinn von Garnier!

Vor ein paar Tagen sorgte ein Umschlag für einen kleinen Kreischalarm, denn mein Gewinn aus dem #ilovemyhair Gewinnspiel von Garnier trudelte bei mir ein. Bei diesem tollen Gewinnspiel sollte man ein vorher/nachher Foto von seinen Haaren posten. Das nachher-Foto natürlich mit einem Produkt von Garnier, genauer gesagt aus der Prachtauffüller-Serie. Als Gewinn hat Garnier ganze 1000 Gutscheine von dm im Wert von 50€ verlost. Und was soll ich sagen? Seht selbst:

Garnier Gewinn dm Gutschein

Jippiiiieh! Shoppingalarm!! 😀 Oh man, da bekommt man ja schon so einiges bei dm und ich freue mich schon sehr darauf, demnächst mal etwas schönes auszusuchen. Zur Zeit herrscht hier leider wieder schlechtes Wetter, sodass mein Drahtesel Schonfrist hat. Aber ich kann warten, schließlich sind die Gutscheine ja eine gewisse Zeit gültig. 😉

Wie sieht’s bei euch aus? Habt ihr bei dem Gewinnspiel mitgemacht und einen Gutschein abgesahnt?

Eure Smiley 🙂

14 Gedanken zu „Mein toller Gewinn von Garnier!“

  1. Juchuh, liebe Smiley,
    da können wir nach Lust und Laune ohne Reue in die Vollen greifen.
    Genau, man kann sie sogar splitten und muss nicht unbedingt alles auf einmal aufbrauchen. … aber man kann.

    Viel Spaß beim Shoppen und liebe Adventsgrüße von Marion

    Gefällt mir

    1. Hallöchen Marion,
      jaaa wir können es jetzt krachen lassen! Ich denke, in unsere Einkaufskörbchen werden sicher auch Nagellacke ihren Platz finden. 😉
      Oh ja, das Splitten mag ich immer gerne. So ist man nicht gezwungen, gleich alles auf einmal auszugeben. 🙂

      Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß beim Shoppen, liebe Grüße! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

