Allgemein

Aufgebraucht im November

Hallo ihr Lieben! Eigentlich sollte es in dieser Woche ein paar Beiträge mehr geben, doch eine fiese kleine Bronchitis und eine Nebenhöhlenentzündung halten mich zur Zeit etwas in Schach. Doch heute soll es mal wieder einen kleinen Beitrag geben: der aufgebraucht-Post von November ist noch nicht online und das möchte ich heute nachholen. Zwar ist es wieder mal nicht sehr viel geworden, für einen kurzen Beitrag reicht es aber aus. 😉

aufgebraucht im November

Balea Dusch Peeling Mandarine Orange

Dieses Peeling war wirklich mein Favorit in den Sommermonaten! Der Duft ist einfach himmlisch fruchtig und die vielen feinen Peelingkörnchen haben die Haut richtig schön weich gemacht. Ich habe mir vor einer Weile ein kleines Backup zugelegt, sodass ich für den Frühling schon gewappnet bin. Zur Zeit verwende ich das Apfel-Zimt Peeling von Balea, was auch wirklich toll ist! Ein bezaubernder Duft für die Herbst/Winter Zeit. 🙂

Creme21 Green Apple Energy Boost Duschgel

Das Duschgel von Creme21 hatte ich mal vor einer Weile zusammen mit anderen Sorten von den Konsumgöttinnen zum Testen bekommen. Da ich aber immer viele verschiedene Duschgele zur gleichen Zeit verwende, dauert es immer eine Weile, bis mal etwas leer wird. Der Duft des Duschgels war eigentlich ganz schön, doch die Pflegeleistung hätte etwas höher sein können. Nicht unbedingt ein Duschgel, was ich zum Glücklichsein brauche oder nauchkaufen würde.

Nivea Soft&Intensive Handcreme

Aufmerksame Leser wissen vermutlich schon, dass ich diese Handcreme sehr gerne verwende und gerade jetzt in der kalten Jahreszeit, wo die Haut mehr Pflege benötigt, schwöre ich auf diese Handcreme. Ich verwende sie sehr gerne abends in einer dickeren Schicht und morgens habe ich dann tolle, weiche Hände. Sie zieht wirklich gut ein, was bei intensiven Handcremes ja meist nicht der Fall ist. Für mich ein Top-Produkt! 🙂

Oral-b blend-a med Zahnpasta Tiefenreinigung

Auch dieses Produkt war mittlerweile schon häufig in meinen aufgebraucht-Posts vertreten. Ich finde, dass die Zahnpasta die Zähne wirklich sehr gründlich reinigt und die gut vor Verschmutzung schützt. Da der Geschmack nicht ganz soo frisch ist, verwende ich am Tag noch eine andere Zahnpasta. Verzichten möchte ich auf diese Pasta aber trotzdem nur ungern.

So, das war’s auch schon wieder. Drei Produkte werde ich auf jeden Fall auch weiterhin benutzen bzw. in der passenden Saison, das Duschgel von Creme21 brauche ich in meiner Beauty-Routine nun nicht mehr.

Eure Smiley 🙂

8 thoughts on “Aufgebraucht im November”

    1. Das ist wirklich klasse, oder? Ich werde erstmal bei Peelings von Balea bleiben. 🙂
      Das Duschgel war nicht schlecht, aber etwas mehr Pflege wäre schön gewesen. Ich verwende deswegen auch am liebsten Cremeduschen. 🙂

      Gefällt mir

  1. Hey meine Liebe,
    wieder so ein niedlicher Aufgebrauchtpost, dagegen komme ich mir ja schon fast verschwenderisch vor 🙂
    Bei mir dauert es auch immer einige Zeit bis ich ein Duschgel leer bekomme, eben auch weil Frau ja die Abwechslung braucht und sich nicht mit nur einem Duschgel zufrieden gibt ;)Da wechsel ich auch immer recht häufig, da es viele solide Produkte gibt, aber nur wenige die mich vom Hocker hauen.
    Auf die Nivea Handcreme muß ich auch unbedingt noch einen Blick werfen, ich habe mir zwar erst kürzlich wieder bei Loccitane eingedeckt, aber auch hier habe ich meistens verschiedene Produkte gleichzig im Gebrauch. Du weißt ja, eine für die Handtasche, eine in der Küche, eine auf dem Nachttisch … und so weiter 🙂 Nivea Produkte mag ich ja auch besonders, von daher behalte ich diese auf jeden Fall noch im Hinterkopf.

    Herzliche Grüße und ein schönes We von deiner Bib :*

    Gefällt mir

    1. Hallöchen liebe Bib,
      ja gegen dich komme ich mir mit meinen aufgebraucht-Posts immer so klein vor. 😉
      Ja ja, das kenne ich. 😉 Also ich kann die Creme von Nivea wirklich empfehlen, da hat man ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. und der Duft könnte dir auch gefallen. 😉

      Dankeschön, das wünsche ich dir auch Süße! :-*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

