Allgemein

Tolle Weihnachts-Überraschung von Rossmann!

Gestern erreichte mich ein ganz tolles Paket, mit dem ich absolut nicht gerechnet hatte. Ein schönes Winterpäckchen von Rossmann, auf dem doch glatt mein Name stand. 😉

Rossmann Weihnachtspost

Der Karton sah ja schonmal richtig schön aus, doch was mochte wohl drin sein? Vielleicht ein Gewinn aus einem Adventskalender? Nein, es war eine tolle Überraschung zu Weihnachten, mit der Rossmann jeden Blogger beglückt hat. Ich war erstmal sprachlos über so einen tollen und großzügigen Inhalt und habe mich riesig gefreut!

Rossmann Weihnachtspost

Wahnsinn, oder? Folgendes war in der Box enthalten:

  • Weleda Men Aktiv Duschgel
  • Tetesept Zeit für dich Badezusatz
  • Pantene Pro V Haaröl
  • Essence Lash Princess Mascara
  • Rexona Compressed Deo
  • sebamed Bodymilk
  • Gesichts Peelingpad
  • Neutrogena Nordic Berry Handcreme
  • Isana Men Augen roll-on
  • Colgate Whitening Zahnpasta

Zusätzlich lag noch eine süße Karte mit Weihnachtswünschen bei:

Rossmann Weihnachtspost

Liebes Rossmann-Team, ich bedanke mich vielmals für die tolle Überraschung, die euch wirklich gelungen ist! Ich bin absolut happy und freue mich schon darauf, die Produkte auszuprobieren! Es war ein tolles Blogger-Jahr mit euch und ich kann kaum das nächste erwarten! 🙂

Und, wer von meinen Blogger-Kollegen durfte sich denn auch über so ein tolles Paket freuen?

Eure Smiley 🙂

22 thoughts on “Tolle Weihnachts-Überraschung von Rossmann!”

      1. Na ja, aber wenn alle anderen ja eine bekommen haben…hast du denn die Weihnachts-Mail von Rossmann bekommen? Da stand ja auch noch mal, dass man als Dankeschön eine Box bekommen hat…

        Gefällt mir

  1. Huhu meine Liebe,
    das ist wirklich eine tolle Überraschung von Rossmann, über die ich mich gestern auch freuen durfte. Im Allgemeinen finde ich dass Rossmann ganz toll mit den Bloggern kooperiert, das hat man nicht überall.
    Einige Männerprodukte sind ja auch vertreten, über die sich mein Mann schon total gefreut hat. Und über die Mascara wird sich meine Maus zu Weihnachten freuen, von der Box hat also die ganze Familie was von 🙂

    Ich wünsche dir viel Spass beim Ausprobieren und sende dir wie immer die herzlichsten Grüße :**
    Deine Bib

    Gefällt mir

    1. Hallöchen Liebes,
      das war wirklich klasse oder? Da hat Rossmann sich wirklich nicht lumpen lassen. Da kann ich dir nur zustimmen, das Blogger-Programm von Rossmann ist wirklich klasse und ich konnte so in diesem Jahr schon einige Produkte testen. 🙂 Das kann gerne so weiter gehen. 😉
      Ja, die Männerprodukte habe ich auch schon für Weihnachten eingeplant, das wird sicher noch eine schöne Überraschung. 🙂

      Danke meine Süße, das wünsche ich dir natürlich auch!! Viele herzliche Grüße :-*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

