Allgemein

Die dm Lieblinge im Januar

Heute stelle ich euch die dritte und letzte Box aus meinem Lieblinge-Abo von dm vor. Normalerweise bin ich an dieser Stelle immer etwas traurig, dass ich nun erstmal keine Box mehr bekomme und für die nächste Auslosung gesperrt bin, aber nachdem mich die Boxen im November und im Dezember schon nicht richtig überzeugen konnten, war die Vorfreude zwar auch in diesem Monat da, aber doch deutlich gedämpfter als sonst.

dm Lieblinge Januar

Sollte die letzte Box also jetzt nochmal alles rausreißen und für einen schönen Abschluss sorgen? Ich hoffte darauf, doch kurz nach dem Auspacken der Januar-Box kam leider wieder Ernüchterung auf. Irgendwie will es in dieser Abo-Runde nicht mit schönen Boxen für mich klappen. Aber jetzt erstmal zum Inhalt.

dm Lieblinge Januar

Wie man sieht, ist die Box zwar gut gefüllt, doch schon nach einem kurzen Blick auf die Produkte wurde mir klar, dass auch dieses Mal nicht viel für mich persönlich enthalten ist.

dm Lieblinge Januar

Gillette ProGlide Flexball™ Power Rasierer


„Die Flexball™ Technologie passt den Rasierkopf erstmals 3-dimensional an das Gesicht an. Für maximalen Kontakt, selbst an schwierigen Stellen.“

Das erste Männerprodukt in der Box, mhmmm. Ich habe ja schon öfter geschrieben, dass ich dafür keinen Bedarf habe und es daher immer verschenke. Zudem waren in den vergangenen Monaten fast in jeder Box Rasierer von Gilette, sodass ich mich langsam doch etwas wundere…

1 Stück 17,95 €

Otto Kern Signature Supreme Eau de Toilette

„Der neue, belebende Duft überzeugt mit einer perfekten Kombination aus Modernität und Maskulinität.“

Nummer zwei der Männerprodukte…auf den ersten Blick habe ich mich schon gefreut, dass auch ein Duft in der Box ist, aber dann war’s doch wieder etwas für Männer. So langsam wurde ich ein bisschen grummelig…

30 ml 13,95 €

Men’s Health Power Cool Down Sports Gel

„Kühlt die Haut und hilft, den Körper nach dem Sport schnell abzukühlen. Zusätzlich als Sachet: das Men’s Health Warm up Sports Gel.“

Bei Männerprodukt Nummer 3 habe ich dann doch so langsam die Fassung verloren. Sind die Lieblinge-Boxen mittlerweile zu Männerboxen mutiert, oder was ist da jetzt los? Wenn mal ein Produkt drin ist, schön und gut…aber in jeder Box und nun auch gleich noch drei? Nee dm, damit könnt ihr mich nicht glücklich machen.

150 ml 7,95 €

dm Lieblinge Januar

Aussie Miracle Haarspray Volumen & Halt

„Auftrieb für Haar und Stimmung: Die Formel mit australischem Seetang-Extrakt verleiht dem Haar eine wahre Surferwelle an Volumen und Glanz.“

Na, da kommt ja doch noch ein Produkt, was etwas für mich wäre. Schön finde ich, dass es dieses Haarspray erst im Februar auf dem deutschen Markt geben wird und man es so exklusiv als einer der Ersten ausprobieren kann. Ich bin gespannt, wie es sein wird, da ich Aussie Produkte eigentlich ganz gerne mag. 🙂

250 ml 4,95 €

p2 Fantastic Chrome Kajal

„Der hochpigmentierte Kajal bringt Augen dank intensiver Farben und schimmerndem Pearl-Effekt zum Strahlen. In einer von fünf Trendfarben.“

Hui, dann gibt es ja doch noch mal ein schönes Schminkprodukt in der Box. Das hatte ich bei den anderen beiden ja ein bisschen vermisst. Zwar gab es auch schon eine Mascara von Max Factor, da es von dieser Firma aber bereits schon öfter Mascaras in den Boxen gab, war es nicht wirklich etwas Neues.
Der Kajal von p2 hat eine silbrige Farbe, die mir gut gefällt. Ich freue mich schon darauf, ihn auszuprobieren.

1 Stück 2,75 €

Olaz Anti-Falten Lift Tagescreme mit LSF 15

„Die Tagescreme mit Haut-Erneuerungs-Komplex reduziert das Erscheinungsbild von Falten, pflegt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit.“

Okay, eine Anti-Falten Creme kann man vielleicht auch schon mal vorsorglich mit 27 verwenden. 😉 Ich hoffe, dass ich sie vertrage, da ich ja leider recht empfindliche Gesichtshaut habe. Deshalb bin ich auch immer gemischter Meinung, wenn es Gesichtscremes in den Boxen gibt. Schade finde ich, dass es wieder eine Creme von Olaz ist, denn da gab es auch schon gefühlte zig Varianten in den letzten Monaten in den Boxen.

50 ml 7,95 €

SUNDANCE Selbstbräunungstonic

„Zieht schnell ein und verleiht dem Gesicht innerhalb weniger Stunden eine natürliche, sommerliche Bräune.“

Das war leider auch ein Produkt, wo ich mich fragte, was ich nun damit anfangen soll. Ich finde es jetzt auch nicht so praktisch für den Winter und hätte es schöner gefunden, wenn es wenigstens ein Bräuner für den ganzen Körper gewesen wäre. Bei meiner Gesichtshaut ist es wieder fraglich, ob ich es vertrage. Und, sieht es sooo toll aus, wenn ich dann ein braunes Gesicht habe und der Rest weiß bleibt? Ich weiß ja nicht…;) Das Produkt gehört für mich jedenfalls auch eigentlich nicht in eine Winterbox.

200 ml 2,95 €

Mein Fazit zur Abo-Runde

Ihr könnt euch wahrscheinlich schon denken, dass ich mit dieser Lieblinge-Runde nicht wirklich zufrieden war, was mich selber auch echt überrascht hat. Ich hatte ja nun mittlerweile schon häufiger das große Glück, dabei sein zu können und war jedes Mal richtig happy. Klar kam es auch schon mal vor, dass eine Box nicht den eigenen Geschmack getroffen hat, aber eine ganze Abo-Reihe hätte ich das nicht vermutet, was wirklich schade ist. Ich bin normalerweise ein absoluter Fan der Lieblinge und bisher waren in jeder Box immer mehrere Produkt dabei, bei denen ich dachte: „Wow“. Das hat mir dieses Mal ganz klar gefehlt. Sehr unzufrieden bin ich auch mit der Anzahl der Männerprodukte, denn ich finde es nicht gut, wenn in jeder Box welche drin sind. Die Hauptzielgruppe sind doch eigentlich die Frauen und da finde ich es schon sehr schade, wenn man die Hälfte der Box verschenken kann. Vor allem bei der Dezember-Box fand ich die Anzahl der Männerprodukte fast schon etwas unverschämt. Auch ein Motto fehlte mir hier. Die Boxen waren nicht so wirklich auf das Thema „Winter“ abgestimmt. Hier hätte ich mir mehr Pflegeprodukte oder ähnliches gewünscht.
Auch wenn ich sonst immer super gerne dabei war, bin ich jetzt froh, dass ich für die nächste Anmelderunde gesperrt bin und erstmal eine Pause einlegen kann. Auch wenn jetzt wahrscheinlich wieder tolle Boxen kommen. 😉
Die Box hatte dieses Mal einen Wert von 58,45 €.

Wie findet ihr die Box?

Eure Smiley 🙂

18 thoughts on “Die dm Lieblinge im Januar”

  1. Hm die Auswahl ist bisschen langweilig. Sehr oft ne Creme und dann wieder ein Rasierer. Ich hatte ja leider kein Glück. Weißt du wann man sich für die nächste Runde anmelden kann, ich hoffe ich bin mal wieder dabei 🙂

    Gefällt mir

  2. Ja, das finde ich auch. Ich glaube in den letzten Monaten war in jeder Box ein Rasierer von Gilette für Männer. Ist mir unverständlich…
    Da bin ich gerade überfragt, aber es müsste ja in kürze sein. Ich glaube, Hibble hat es weiter unten beantwortet…
    Ich drücke dir für die Verlosung auf jeden Fall die Daumen! 🙂

    Gefällt mir

  3. Huhu Franzy, das sehe ich ähnlich. Ich bin zwar für die nächste Runde aus Gründen der Fairniess eh gesperrt, würde mir aber sonst auch überlegen, ob ich nicht eine kleine Pause einlege…

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  4. Das stimmt, nur schade weil mir ja alle drei Boxen nicht wirklich gefallen haben. Aber jetzt bin ich ja eh erstmal für die nächste Runde geblockt und ich denke, dass ich danach wieder mein Glück versuchen werde. 🙂

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  5. Hey Liebes,
    ach man ich hätte dir zum Anschluss noch mal so eine richtig tolle Box gewünscht. Schade!
    Wenn dm vor hat, auch unsere Männerherzen mit den Boxen zu beglücken,was ich ja an sich nicht schlimm finde, dann wäre es wohl ratsam sie on Men und Women zu unterteilen. Ich hätte für die Produkte zwar einen Abnehmer, der sich richtig freuen würde 😉 aber das ist ja auch nicht die Regel.
    Für mich wäre da wohl außer der Creme auch nicht viel dabei. Selbstbräuner könnte ich ebenfalls nicht gebrauchen. Der komplette Inhalt der Box wäre wohl verschenkt worden.

    Weißt du wann die Anmeldungen der Boxen wieder stattfinden. ich würde gerne mal wieder ein Abo haben, in der Hoffnung, dass die kommenden Boxen inhaltlich besser ausfallen.

    Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende :** wünscht dir deine Bib

    Gefällt mir

  6. Hey liebste Bib,
    ja das hätte ich mir auch gewünscht! Damit habe ich auch nicht so richtig gerechnet. Klar, nicht jede Box kann immer den eigenen Geschmack treffen aber bei drei Boxen hätte ich das jetzt nicht unbedingt vermutet. Ich hoffe einfach mal, dass es Pech war und die nächsten Boxen wieder besser werden, damit ich übernächstes Mal auch wieder mein Glück versuchen möchte. Denn eigentlich liebe ich die Lieblinge ja total. 🙂

    Jepp, am 14.01 ab 10 Uhr kann man sich wieder anmelden. Ich drück dir auf jeden Fall die Däumchen und vielleicht darfst du dich ja bald über ein Abo freuen! 🙂

    Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende! :-*

    Gefällt mir

  7. So geht es mir ja auch, eigentlich mag ich die Lieblinge Boxen immer noch am liebsten, aber die der letzten drei Monate hätten mich wohl auch nicht zufrieden gestellt.

    Danke Liebes, wird notiert und ich versuche mein Glück, ich hatte erst einmal ein Abo, von daher wäre es toll wenn es klappen würde 🙂

    Ich drück dich :*

    Gefällt mir

  8. Ich bin ja schon ein bisschen froh, dass nicht nur ich das so sehe. 😉 Generell scheint es doch vermehrt so gesehen zu werden. Mal sehen, was die nächste Aborunde bringt. 🙂
    Ich glaube, ich war schon 3 oder 4 Mal dabei. Da hatte ich wirklich schon großes Glück und bisher waren die Boxen immer kleine Highlights in den jeweiligen Monaten. Ich hoffe einfach mal, dass es auch wieder so wird. 🙂

    Liebste Grüße :-*

    Gefällt mir

  9. Ausnahmsweise auch mal nicht so meins in der Box.. Aber den Selbstbräuner sollst du bestimmt gerade im Winter benutzen, damit du nie vornehm blass bist 🙂 Nicht, dass ich schon jemals welchen benutzt habe, aber soll es geben 😉

    Liebe Grüße
    Meiky

    Gefällt mir

  10. Ja, stimmt schon. Das würde natürlich ein bisschen Farbe verleihen. Ich mache mir da nur Gedanken um den restlichen Körper. 😉 Komplett Selbstbräuner zu verwenden ist mir ein bisschen zu müßig, weil es viel Arbeit ist und meist nie richtig gleichmäßig wird. 🙂

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

