Allgemein

Neues von Treaclemoon

Treaclemoon lovely mint story

Ab Januar 2015 hüpft die Duschcreme lovely mint story als Limited Edition in die Regale des deutschen Handels und ergänzt in gewohnt duft- und farbintensiver Manier das bestehende treaclemoon-Produktsortiment. Der erfrischende Minzduft wirkt wie ein Windhauch: er pustet den Kopf frei, belebt den Geist und inspiriert zu neuen Ideen und Gute-Laune-Gedanken. Ganz treaclemoonig duftet auch schon der Text der Verpackung:

„Minze verdreht mir schon immer den Kopf und zaubert Firlefanz wie aus dem Nichts… lila Küken mit glitzernden Gummistiefeln, die im Mondschein zum Picknick tippeln.“

Treaclemoon lovely mint story Duschcreme

Die Duschcreme lovely mint story wird für 3,95 Euro pro 500 ml-Flasche UVP bei ausgewählten Drogeriemärkten (z.B. dm drogerie markt) erhältlich sein. Zusätzlich gibt es Probiergrößen von 60 ml zum Preis von 0,95 Euro.

Weitere News:

Schon im Januar ist es soweit: Auf dringenden Wunsch der Treaclemoon Fans feiert der samtig-süße Erdbeerduft iced strawberry dream sonnengelaunt Comeback, um zwei Monate lang als Limited Edition allen winterlichen Stimmungsmachern Konkurrenz zu machen. Auch wir freuen uns schon jetzt auf die heitere Leichtigkeit von iced strawberry dream, die als Körpermilch Revival feiert und zu den bekannten Konditionen in den Handel kommt:

Treaclemoon iced strawberry dream Bodylotion

Die Körpermilch „iced strawberry dream“ geht ab Januar 2015 für 3,95 Euro pro 350 ml-Flasche UVP bei ausgewählten Drogeriemärkten in den Verkauf. Als Probiergröße mit 60 ml kostet sie 0,95 Euro UVP.

Die Aufmachung der neuen „lovely mint“ Duschcreme finde ich ja sehr niedlich. Kaufen werde ich sie allerdings nicht, da ich kein großer Fan von Minze in Duschprodukten bin. Als kleiner Frierpitter ist mir das einfach zu erfrischend und kalt. 😉
Schön, dass die „iced strawberry Duschcreme“ schon ein Comeback feiert. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir vermutlich im letzten Jahr gar kein Backup zugelegt. 😉 Aber so freue ich mich schon jetzt auf wärmere Temperaturen, um sie wieder hervorzuholen.

Eure Smiley 🙂

8 thoughts on “Neues von Treaclemoon”

  1. Hey liebe Smiley,

    ich verfolge ja Treaclemoon bereits von Anfang an mit Begeisterung, seit es in Deutschland erhältlich war.
    Düfte sind wie immer Geschmacksache und dieser wird mich wohl nicht begeistern können. Obwohl ich gelesen habe, dass er eine gewisse Süße hat und nicht zu kühl minzig riecht.
    Vielleicht schnuppere ich mal in der Drogerie. 🙂

    Liebe Grüße von Marion

    Gefällt mir

  2. Huhu Marion,
    ich bin erst seit letztem Jahr auf den Treaclemoon-Geschmack gekommen. Vorher war ich irgendwie ein bisschen zu geizig für die Preise. 😉
    Ja, meins ist die neue Duftrichtung leider auch nicht, was aber nicht so schlimm ist. Man kann nicht immer alles mögen. 🙂

    Liebe Grüße zurück!

    Gefällt mir

  3. Minze ist jetzt nicht so mein Ding, aber die anderen Duftrichtung sind schön. Himbeere habe ich als Bodylotion sehr gerne und werde ich demnächst wieder rauskramen, wenn die Temperaturen etwas wärmer werden. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

