Allgemein

*Nails of the week*

In dieser Woche durfte es mal wieder ganz zart und natürlich auf meinen Nägeln werden und ich habe das erste von meinen drei neuen Schätzchen von Anny aus meinem Douglas-Shopping ausprobiert.

Nails of the week mit Anny 305 cool attitude

Wer mich kennt, weiß dass ich gerne Abwechslung auf meinen Nägeln habe. Knallige Töne wechseln sich mit zarten und dezenten Tönen ab, denen schon sehr lange meine große Liebe gehört. Nude-Nails gehen immer und verleihen den Nägeln einen dezenten und gepflegten Look.

Nails of the week mit Anny 305 cool attitude

Eine kleine Weile habe ich bei meinem Einkauf in den Nuancen von Anny gestöbert. Bei so einer großen Auswahl fällt mir die Entscheidung immer besonders schwer. Meine Wahl fiel auf „305 cool attitude“, ein Mauve-farbener Braunton, der weder zu hell noch zu dunkel ist. Genau mein Geschmack und bisher fehlte mir so ein Ton noch in meiner Sammlung. 🙂

Nails of the week mit Anny 305 cool attitude

Zur Zeit bin ich ja ein sehr großer Fan von Anny-Nagellack. Die Qualität ist einfach toll und das Ergebnis hält einige Tage. Sehr gut komme ich auch mit dem schmalen Pinsel zurecht, mit dem ich so gut wie gar nicht überlackiert habe.

Nails of the week mit Anny 305 cool attitude

Für ein gut deckendes Ergebnis habe ich zwei dünne Schichten lackiert. Der Lack ist recht dünnflüssig, lässt sich aber sehr gut verteilen und hinterlässt auch mit ein paar Pinselstrichen mehr keine unschönen Streifen.

Nails of the week mit Anny 305 cool attitude

Das Ergebnis: ein sehr glattes, ebenmäßiges und vor allem hochglänzendes Finish. So einen Glanz schafft nicht jeder Lack. Theoretisch könnte man da sogar auf einen Topcoat verzichten, den ich aber zum Schutz und zur Versiegelung des Lacks immer auftrage.

Nails of the week mit Anny 305 cool attitude

Ich bin richtig happy mit meinem neuen Anny-Lack und befürchte, dass es in nächster Zeit nicht der letzte gewesen sein wird. 😉 Zwar ist der Preis mit 9,99 € nicht gerade klein, dafür bekommt man auch wirklich tolle Qualität! Und die Fläschchen finde ich auch einfach schick! 😉

Was sagt ihr zu „cool attitude“? Gefällt euch der Lack?

Eure Smiley 🙂

Advertisements

16 thoughts on “*Nails of the week*”

  1. Das erinnert mich an CATRICE put lavender on agenda, an den ich mich erst gewöhnen musste. Die Farbe hat einen definitiven Lilaeinschlag im Rosa, den ich nicht gewohnt war.

    Dein Nagellack sieht toll aus. 🙂

    LG. Eva

    Gefällt mir

  2. Dankeschön für das liebe Kompliment, da freue ich mich! 😀 Das Auftragen von Anny-Lacken klappt wirklich immer gut und dieses Mal brauchte ich noch nicht mal mit dem Entfernerstift kleinen Patzern auf den Pelz rücken. 😉

    Gefällt mir

  3. Hallo Melli, schön dass dir der Lack auch so gut gefällt! Ich bin ja schon seit Jahren Fan von so schönen zarten Tönen, obwohl ich durchaus auch knallige oder dunkle Töne auf meinen Nägeln mag. 🙂
    Ich schaue gerne mal bei dir vorbei!

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  4. Huhu Jana, schön dass du auch ein Fan von solchen Nude-Tönen bist. 🙂 Sie sind einfach perfekt für den Alltag und man sieht immer gepflegt aus.

    Dankeschön, ich wünsche dir auch einen schönen Tag! 🙂

    Gefällt mir

  5. Wow, wow und noch mals wow, was für eine Lackschönheit meine Liebe. Ich sag nur ein Träumchen 🙂
    Wir zwei kleine Nude-Anhängerinnen, damit bekommt man mich ja auch immer wieder.
    Ich muß sagen, dass ich mittlerweile auch lieber in qualitativ hochwertige Lacke investiere und dann doch lieber weniger kaufe. Jedesmal wenn ich meine Essies benutze, weiß ich wo die knappen 8€ gut investiert waren.
    Derzeit lackiere ich mich ja durch meine Lacksammlung wie du weißt und habe mich auch schon von eingen Lacken getrennt, allerdings dürfen meine Essies allesamt bleiben, da sie mich einfach überzeugen 🙂 Auch von Anny besitze ich Lacke und bin mit deren Quali ebenfalls sehr zufrieden. Vielleicht sollte ich damit auch mal einen Look kreieren, du hast mich da wieder sehr inspiriert ❤

    Liebste Grüße, Bib

    Gefällt mir

  6. Hihi, der Lack ist schon ein schönes Schätzchen, was? 😀 Habe mir schon gedacht, dass dir die Farbe gut gefallen würde und musste beim Lackieren gleich an dich denken. 🙂
    Ja, so geht’s mir auch. Zwar kaufe ich auch noch gerne Catrice und p2, was preislich beides ja recht günstig ist. Ich zahle aber auch gerne mal etwas mehr und erfreue mich dann an besonders toller Qualität.
    Essie ist auch wirklich gut! Mal sehen, ob ich da demnächst noch einen schönen neuen Ton für meine Sammlung finde. 😉
    Ja, du bist zur Zeit ja Kosmetik-Kauf-Abstinent und das ist bei den ganzen kleinen Versuchungen bestimmt nicht so leicht. Aber das ist wirklich mal eine schöne Gelegenheit, sich mal an den bereits gekauften Schönheiten zu orientieren. 🙂
    Na, da freue ich mich doch, dass ich dich ein wenig inspirieren konnte und bin gespannt, was du demnächst auf deinen Nägeln trägst. 🙂

    Liebste Grüße :-*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s