Lifestyle

Wunderschöner Schmuck zu kleinen Preisen bei Silvity

Als Frau kann man von den schönen Dingen des Lebens ja meist nie genug haben: sei es Make-up, Kleidung, Schuhe oder Schmuck. Damit diese Leidenschaften aber nicht für Ebbe im Geldbeutel sorgen, habe ich für letzteres einen Tipp für euch: Silvity! Im Onlineshop des Schmuckanbieters findet ihr tolle Sachen zu fairen Preisen. Ich stelle euch den Anbieter nun genauer vor und am Ende meines Posts wartet noch der Hinweis auf ein schönes Gewinnspiel auf euch, bei dem ihr eine Kette mit Herzanhänger aus 925er Sterling Silber gewinnen könnt. Mehr dazu unten auf dieser Seite.

Silvity Schmuckideen
© Silvity

Unter dem Motto „Jede Woche glänzende Schmuckideen“ findet man im Onlineshop von Silvity eine schöne Auswahl an Mode- und Echtschmuck. Dabei wird das Sortiment teilweise täglich ergänzt oder verändert, sodass es immer wieder neue Schmuckstücke zu entdecken gibt. Auch wenn viele Sachen eine Zeit lang erhältlich sind, sollte man bei neu entdeckten Lieblingsstücken daher nicht zu lange warten.
Zur Zeit ist bei Silvity großer Winter-Schluss-Verkauf, sodass besonders günstige Schnäppchen darauf warten, ergattert zu werden.

Silvity Schmuck
© Silvity

Der Shop ist übersichtlich und einladend gestaltet, sodass das Stöbern richtig Spaß macht. Hat man sich für eine neues, schmuckes Schätzchen entschieden, stehen einem sieben Zahlnungsmöglichkeiten zur Verfügung, darunter der Kauf auf Rechnung, via PayPal oder durch die Kreditkarte. Ab einem Bestellwert von knapp 60 € ist der Versand kostenlos, ansonsten fallen 4,95 € an.

Silvity Schmuckideen

© Silvity

Bei der tollen Auswahl im Onlineshop fiel es mir gar nicht so leicht, mir ein neues Schmuckstück auszusuchen. Da ich sehr gerne Ketten mit schönen Anhängern trage, fiel die Wahl schließlich auf eine Kette mit funkelndem Libellen-Anhänger, die einen UVP von 24,95 € hat, bei Silvity jedoch nur 9,99 € kostet. Bereits einen Tag nach meiner Bestellung flatterte auch schon ein Luftpolsterumschlag bei mir ein, der meine neue schöne Kette beinhaltete.

Silvity Schmuckideen Libellen-Kette

Richtig schön fand ich, dass die Kette in einem kleinen schwarzen Schmucksäckchen geliefert wurde. So habe ich gleich eine gute Aufbewahrungsmöglichkeit, sodass nichts an die Kette dran kommt, wenn ich sie gerade nicht trage.
Von der Qualität der Kette war ich direkt begeistert! Der Anhänger hat sogar ein bisschen Gewicht und wirkt richtig hochwertig!

Silvity Schmuckideen Libellen-Kette

Die Verarbeitung ist sehr gut, sodass ich davon ausgehe, dass ich lange Zeit Freude an meiner Kette haben werde. Der Anhänger selbst ist an einer drei-reiigen Kette befestigt, die ebenfalls ein bisschen funkelt.

Silvity Schmuckideen Libellen-Kette

Sehr schön finde ich auch, dass die Kette etwas länger ist und man sie durchaus auch bei Pullovern tragen kann. Am schönsten finde ich sie jedoch bei langen Shirts oder im Sommer bei Tops. Das wirkt immer besonders lässig und schick.
Vielleicht geht es euch jetzt so wie mir am Anfang und ihr fragt euch, wieso so toller Schmuck zu so fairen Preisen angeboten wird. Dies ist laut Silvity kein „Hexenwerk“, denn im Laufe der Jahre hat die Marke sich ein Netzwerk aus reibunglos funktionierenden Importeuren und Frachtführern aufgebaut, das dafür sorgt, dass es zu einer optimalen Logistik und langfristigen Planungsspielräumen kommt. So entstehen erhebliche Preisvorteile, die Silvity 1:1 an den Kunden weitergibt. So garantiert Silvity sogar, dass die angebotene Ware aus dem Onlineshop nirgendwie günstiger zu erwerben ist.

Silvity Schmuckideen Libellen-Kette

Mein Fazit

Obwohl ich Silvity erst seit kurzem kenne, bin ich richtig begeistert von der Marke! Der Onlineshop ist wirklich schön gestaltet und der Schmuck ist auf den Abbildungen gut zu erkennen. Ich habe selten auf Anhieb so viel Schmuck entdeckt, der mir gut gefallen und so tolle Preise hat. Dazu bekommt man wirklich gute Qualität und einen tollen Service. Bei nicht-gefallen kann man die Ware kostenlos zurücksenden und geht damit kein Kauf-Risiko ein. Auch die schnelle Lieferzeit finde ich super. So kann man sich ganz schnell über seinen neuen Schmuck freuen! Auch die Auswahl im Shop finde ich gut, für jeden Geschmack ist etwas dabei und durch die stetigen Änderungen des Sortiments lohnt es sich, immer mal wieder vorbei zu schauen. Bei Silvity findet man wirklich schöne Sachen zum kleinen Preis! 🙂

Ein ♥ liches Dankeschön geht an das tolle Team von Silvity für das kostenlose PR-Sample!

In Kooperation mit Silvity verlose ich zur Zeit auch eine tolle Herz-Strass Kette, mehr Infos dazu findet ihr hier.

Eure Smiley 🙂

7 Gedanken zu „Wunderschöner Schmuck zu kleinen Preisen bei Silvity“

Kommentar verfassen

