Allgemein

***Gewinnspiel: Halskette von Silvity***

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich euch gestern den tollen Onlineshop von Silvity vorgestellt habe, startet nun mein Gewinnspiel in Kooperation mit der Marke. Zu gewinnen gibt es diese schöne Herz-Strass Kette aus 925er Sterling Silber:

Silvity Gewinnspiel

Da ich aufgrund von technischen Problemen das Gewinnspiel auf Facebook veranstalten muss, klickt für die Teilnahme bitte *hier*

Für die Teilnahme ist kein Konto auf Facebook erforderlich, ihr solltet aber Leser meines Blogs sein. Dies könnt ihr über Facebook, Bloglovin‘, Blog-Connect oder Networked Blogs. Gebt ihm Gewinnspiel-Widget bitte an, wo ihr mir unter welchem Namen folgt, damit ich euch zuordnen kann.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.02.2015.

Viel Spaß und viel Glück, eure Smiley 🙂

8 thoughts on “***Gewinnspiel: Halskette von Silvity***”

Kommentar verfassen

