Allgemein

Handgefertigter Schmuck von Dawanda

Heute möchte ich euch einen schönen Shop für selbstgemachten Schmuck vorstellen. Tina verkauft auf Dawanda sehr schönen, handgefertigten Schmuck und so erreichte mich kürzlich ein schönes kleines Testpäckchen, dessen Inhalt ich euch nun genauer vorstellen möchte.

Tina2988 handgefertigter Schmuck bei Dawanda© Tina2988

Der Shop von Tina ist wirklich sehr schön gestaltet und lädt geradezu zum Stöbern ein. Besonders die hübschen Produktfotos sind mir gleich aufgefallen. Die Auswahl ist groß und thematisch ist für jeden etwas dabei, ob es nun etwas fesches junges oder vielleicht etwas klassisches sein soll.

Tina2988 handgefertigter Schmuck bei Dawanda
© Tina2988

Verschickt wird der Schmuck im Luftpolsterumschlag. Ab 25 € ist die Bestellung versandkostenfrei, darunter beträgt die Summe 1,90 € pro Bestellung, was ich sehr fair finde. Bezahlen könnt ihr via Paypal, Überweisung und Dawanda Gutschein. Sobald die Zahlung eingegangen ist, wird die Bestellung verschickt und kommt innerhalb weniger Werktage per Post bei euch an. Soviel zum Shop, jetzt zeige ich euch meine Schmuckstücke. 🙂

Tina2988 handgefertigter Schmuck bei Dawanda
Eulen-Ohrringe 7,90 €

Diese kleinen Eulenhängerchen finde ich ja mal total putzig! Sowas findet man nicht überall.
Die Verarbeitung des Schmucks ist gut und die Qualität stimmt.

Tina2988 handgefertigter Schmuck bei Dawanda
Blattohring mit Perle 8,90 €

Die Ohrhänger mit Blattmotiv haben mir auf Anhieb richtig gut gefallen! Ich trage solche Hänger sehr gerne und die Perle in Kombi mit dem Blatt wirkt frisch und fröhlich. Passt doch perfekt in den baldigen Frühling. 🙂

Tina2988 handgefertigter Schmuck bei Dawanda

Einziges kleines Manko an den Ohrringen ist der Verschluss, denn sie werden nur in die Ohren gehängt und nicht noch zusätzlich „gesichert“. Da habe ich immer ein bisschen Sorge, dass ich sie verlieren könnte. Ansonsten finde ich sie aber sehr schön!

Tina2988 handgefertigter Schmuck bei Dawanda
Baumkette mit grünen Perlen 5,90 €

Auch diese schöne und sehr zarte Kette mit grünen Perlen und einem Baum-Motiv finde ich sehr schön. Da ich in meiner Sammlung fast nur Anhänger mit längeren Ketten habe, kommt dieser Neuzugang genau richtig.

Tina2988 handgefertigter Schmuck bei Dawanda

Besonders gut gefällt mir, dass die Kette sehr zart und leicht ist und sie sich somit sehr angenehm tragen lässt. Im Frühling und Sommer wird sie mit schönen Shirts und Tops sicher häufiger zum Einsatz kommen.

Tina2988 handgefertigter Schmuck bei Dawanda
Armband 12,90 €, jetzt 7,74 €

Zu guter Letzt zeige ich euch noch ein Armband mit Perlen, Schmetterlingen und Blumen. Hier finde ich die beiden Schmetterlinge und die kleinen, weißen Perlen sehr schick.

Tina2988 handgefertigter Schmuck bei Dawanda

Für mein schmales Handgelenk ist es leider etwas zu groß, aber ich werde bestimmt einen Abnehmer finden, der sich darüber freuen wird. 😉

Tina2988 handgefertigter Schmuck bei Dawanda

Mein Fazit

Tina’s Dawanda-Shop gefällt mir wirklich gut. Er umfasst fast 1000 Produkte und bietet somit eine große Auswahl. Besonders schön finde ich, dass es Schmuck ist, den nicht jeder trägt und ich habe wirklich ein paar Sachen im Shop gesehen, die mir auf Anhieb sehr gut gefallen haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich ebenfalls gut und die niedrigen Versandkosten sehr fair. Wer gerne Schmuck trägt, den nicht jeder hat, sollte auf jeden Fall mal vorbeischauen. 🙂 Bis zum 28.02.2015 gibt es zu jeder Bestellung sogar ein Schmuckstück gratis, von Tina für euch ausgesucht.

Ein ♥ liches Dankeschön an Tina für die schönen PR-Samples!

Eure Smiley 🙂

11 thoughts on “Handgefertigter Schmuck von Dawanda”

  1. Huhuuu,

    da musste ich doch direkt mal rüberhüpfen. 🙂

    Auch sehr schöne Schmuckstücke, die du bekommen hast. Sie sind so wunderbar liebevoll im Detail. Ich bin nach wie vor begeistert und freue mich immer noch über die hübschen Schmuckstücke, die ich sehr gerne trage.

    Herzliche Grüße – TaTi

    Gefällt mir

  2. Hihi, schön dass du da bist! 🙂
    Der Schmuck ist wirklich schön, deine Sachen haben mir ja auch sehr gut gefallen. 🙂 Besonders die Kette und die Ohrhänger mit Baummotiv haben es mir angetan.

    Herzliche Grüße zurück!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

