Allgemein

dm Haul Februar

Nach einer kleinen Ewigkeit ging es gestern endlich mal wieder zu meinem Lieblings-Drogeriemarkt mit den zwei Buchstaben. 😉 Seit mein Stamm-Markt im letzten Jahr umgezogen ist und ich nun zu einem anderen, etwas weiter entfernten dm muss, hat sich die Anzahl der Einkäufe doch leider ziemlich reduziert.

dm Haul Februar

Da ich meist auf mein Rad angewiesen bin, fällt ein Shooping-Gang bei schlechtem Wetter schon mal aus. Gut, dass ich mir vorsorglich vor dem Winter einen Vorrat angelegt habe und so zumindest nicht auf meine wichtigsten Pflegesachen verzichten muss. 😉 Gestern war es aber trocken und gar nicht mal so kalt, also schön einmümmeln und ab auf’s Rad!

dm Haul Februar

Garnier Oil Beauty nährende Öl-Milch

Bei diesem Produkt habe ich mich wirklich von der Werbung anfixen lassen. Und von der Verpackung, denn ich muss gestehen, dass ich leider wirklich ein Verpackungsopfer bin. 😉 Den Pump-Spender finde ich echt praktisch und ich bin schon gespannt, ob meine Haut wirklich so schön weich und gepflegt wird, wie die Werbung verspricht. Garnier ist in Sachen Körperpflege und Lotions schon lange mein Favorit, sodass ich schon hohe Erwartungen habe.

Dove go fresh Mandarinen Dusche

Bei Duschprodukten stehe ich ja sehr auf fruchtige Düfte, sodass diese neue Dusche von Dove in mein Körbchen gehüpft ist. Sie soll die Haut noch weicher pflegen und noch mehr Schaum entwickeln, als die Vorgänger. Der Duft ist auf jeden Fall schon mal richtig toll fruchtig. Ich freue mich darauf, sie auszuprobieren! 🙂

Nivea Soft & Intensive Handcreme

Meine absolute Lieblings-Handcreme von Nivea – wenn nicht sogar allgemein! Ich habe zwar noch einen kleinen Vorrat hier daheim, aber zur Zeit gibt es sie mit 25 % extra. Da musste ich nicht lange überlegen und habe mir gleich zwei geschnappt.

dm Haul Februar

Head & Shoulders apple fresh Shampoo

Hach ja, mein Apfelshampoo von Head & Shoulders. Ich liiiebe diesen Duft einfach und habe mir im Vorbeigehen schnell eine Flasche gegriffen. Der Duft ist einfach super und ich verwende es auch öfter, wenn meine Kopfhaut keine Probleme macht. Da es mittlerweile sogar unter 3 € kostet, kann ein kleines Back-up nicht schaden. 😉

L’oréal Studio Line Hot & Glatt

Um das Produkt bin ich schon lange rumgeschlichen und jetzt habe ich es endlich mal gekauft. Zwar verwende ich vor dem Glätten meiner Haare immer ein Hitzschutzspray, diesen Balm habe ich mir aber zur Vorbereitung für’s Föhnen gekauft, um so schon mal Glätte in die Haare zu bekommen. Auch hier freue ich mich schon sehr auf’s Ausprobieren! 🙂

dm Haul Februar

Catrice Nail System

Natürlich musste auch etwas für die Nägel mit, bei Lack werde ich immer schwach. Das Nail System von Catrice ist ganz neu im Sortiment und da mein Unter- sowie Überlack leer wurden und ich dringend etwas Neues brauchte, wollte ich das System sehr gerne testen. Es soll den Lack für bis zu 8 Tage haltbar machen. Ich bin da ja immer etwas skeptisch und bekomme so eine längere Haltbarkeit eigentlich nur mit meinen Lacken von essie oder Anny. Mal sehen, wie es sich schlagen wird.

essie spin the bottle

Und auch ein neuer essie Lack musste mit. Meine liebe Bloggerfreundin Bib hat von diesem Nude-Ton so geschwärmt, dass ich extremst neugierig wurde, schließlich bin ich schon seit Jahren Fan von Nude-Tönen. Also gleich mal zum essie Regal und siehe da: ein letztes Exemplar war noch da! So schnell, wie ich ihn mir geschnappt habe, kann man gar nicht gucken. 😉 Die Farbe macht einen tollen Eindruck und ich kann es kaum erwarten, sie zu lackieren! 😀

So, das war mein kleiner Haul. Es tat richtig gut, mal wieder bei dm zu shoppen und ein bisschen zu stöbern. Zuhause ist mir natürlich gleich noch was eingefallen, was ich vergessen habe. So ist das, wenn man ohne Einkaufszettel loszieht. Da muss ich demnächst bei schönem Wetter wohl nochmal los. 😉

Wart ihr diesen Monat auch schon bei dm shoppen? Was war eure Ausbeute?

Eure Smiley 🙂

14 thoughts on “dm Haul Februar”

  1. Huhu Süße 🙂
    ach wie schön, ein dm Haul und so schöne Produkte hast du gekauft!
    Die Garnier Öl Milch hat mich ja auch schon ganz frech angelacht, allerdings bin ich in Anbetracht meiner Bestände doch standhaft geblieben. Es muss viel aufgebraucht werden, da hätte ich gar keine Zeit für das tolle Produkt.
    Wie schööön ich bin gespannt was du zum Catrice System sagst und darf ich dir sagen, du wirst den Kauf von Spin the Bottle nicht bereuen. Habe ihn schon drei oder vier mal getragen, ich glaube das sagt alles oder? 😉
    Das Hot & Glatt verwende ich auch, allerdings zum Glätten und bin sehr zufrieden. Die Nivea Handcreme habe ich neulich geschenkt bekommen, welch ein Zufall, ich musste glatt an dich denken und freue mich schon sie auszuprobieren.

    Hab ein schönes WE meine Liebe :****

    Gefällt mir

  2. Das stimmt, da gibt es auf jeden Fall preiswerteres, aber jetzt wollte ich es unbedingt mal ausprobieren. 🙂 Und wenn es sehr gut ist, bin ich auch mal bereit, mehr für ein Produkt zu zahlen. Das sich das durchaus lohnen kann, habe ich bei Nagellack gesehen. 🙂

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen meine Süße 🙂
    Jaaa, endlich ging es mal wieder zu dm. Ich war schon total auf Entzug und es hat gut getan, mal wieder ein bisschen zu shoppen und zu stöbern.
    Ich habe durch mein Back-up auch noch einige Cremes hier stehen, aber dieses Mal musste einfach noch was Neues mit. Der gewonnene dm Gutschein musste verprasst werden. 😉 Obwohl ich sogar noch ein bisschen übrig habe.
    Ja, ich hab’s gestern gleich ausprobiert, allerdings mit dem „a gallon of melon“ von Catrice. Diese Farbe fand ich auch so schön und habe sie schon öfter gesehen (nicht zuletzt bei dir 😉 ). Auf „spin the bottle“ bin ich aber auch schon total gespannt. Schon im Fläschchen sieht die Farbe sehr schön aus. 😀
    Auf den Glättungsbalm bin ich auch echt neugierig. Da ich meine Haare meist erst einen Tag nach dem Waschen glätte, werde ich es erstmal als Hitzeschutz beim Föhnen verwenden und dann mal weitersehen. 🙂
    Wie schön, dann wünsche ich viel Spaß beim Ausprobieren und bin schon ganz gespannt, wie dir die Creme gefallen wird. Ich finde sie ja echt prima. 🙂

    Das wünsche ich dir auch! :-*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

