Allgemein

***Ich teste die neuen Nestlé Gluten Free Cornflakes + Mittester gesucht***

Über eine E-Mail habe ich mich heute besonders gefreut, denn ich darf als einer der ersten die neuen Gluten Free Cornflakes von Nestlé testen. Und das Beste: einer von euch darf mich dabei als Mittester unterstützen! 😀

Nesté Gluten Free Cornflakes

Zudem warten auf das kreativste Blogger-Mittester-Gespann zwei Samsung Galaxy Tab S 8.4 im Wert von je 350 €! Unter allen Bewerbern werden zusätzlich 20 schöne Frühstücksets im Wert von 50 € verlost.

Nestle gluten free Cornflakes Gewinnset

Wie kann man sich als Mittester bewerben?

Alle Cornflakes-Fans können sich bis zum 07.04 unter http://www.cornflakes-test.de/mittester bewerben. Gebt dabei meinen Aktionscode „NG1010FC“ an, damit ihr mir zugeordnet werden könnt.

Wenn du als Mittester ausgewählt wirst, erhälst du eine Packung der neuen Nestlé Gluten Free Cornflakes. Dann geht es ans Testen: auf möglichst kreative Weise sollen die Cornflakes getestet und die Ergebnisse anschließend im Testbericht verfasst werden. Am Besten kann man diesen noch mit schönen Bildern beim Knuspern usw. verschönern. Denn: kreativer, desto besser! Das kreativste Blogger-Tester-Gespann gewinnt zwei Samsung Galaxy Tab S 8.4 im Wert von je 350 €.

Also nichts wie ran. Ich freue mich schon bald auf meinen Mittester!

Eure Smiley 🙂

5 thoughts on “***Ich teste die neuen Nestlé Gluten Free Cornflakes + Mittester gesucht***”

Kommentar verfassen

