Lifestyle

Mich gibt’s jetzt auch bei Instagram!

Hallo ihr Lieben! Jetzt hat es mich auch gepackt, das Instagram-Fieber! Seit kurzem bin nun auch ich auf der Plattform unterwegs und schon ein bisschen süchtig geworden. Erschreckend, wie schnell sowas immer geht. 😉

Instagram

Ein paar bekannte Gesichter habe ich auch schon entdeckt. Vielleicht habt ihr ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen, dies könnt ihr hier tun. Wenn ihr mögt, lasst mir gerne ein follow da, ich würde mich sehr freuen und schaue natürlich auch gerne bei euch vorbei. 🙂

Eure Smiley 🙂

Advertisements

7 thoughts on “Mich gibt’s jetzt auch bei Instagram!”

  1. Ich finde das da gaaanz schön gewöhnungsbedürftig ! Ich stelle mich da wie ein Idiot an , wenn ich zum Beispiel Bilder teilen soll . Keine Ahnung wie das geht ??
    lieeb grüße hibble

    Gefällt mir

  2. Echt? Bei mir geht’s eigentlich. Bilder teilen? Also von anderen? Das habe ich bisher noch nicht gemacht und kann dir da leider keinen Tipp geben. Oder meinst du einfach Bilder veröffentlichen?

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  3. Huhuuu,

    ich mag Instagram ganz gerne, nur weiß ich immer noch nicht, wie man die schönen Zeichen hinbekommt oder wohl eher, woher ich die bekomme. 🙂

    Dir und deiner Familie schöne Ostertage – liebe Grüße – TaTi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s