Allgemein

Garnier Oil Beauty nährende Öl-Milch

Hallo ihr Lieben, heute kommt sie nun endlich, die versprochene Review zur nährenden Öl-Milch von Garnier. Ich muss zugeben, dass ich bei diesem Produkt mal wieder ein extremes Verpackungsopfer war und nachdem es mir in der Werbung aufgefallen ist, musste ich es einfach ausprobieren. Garnier gehört schon seit vielen Jahren zu meinen Körperpflege-Favourites und wir passen einfach zusammen. Die Flasche der Oil Beauty Milch finde ich dazu noch ziemlich schick. Nun verrate ich euch, warum die Öl-Milch meine derzeitige Lieblings-Pflege ist.

Garnier Oil Beauty nährende Öl-Milch

„Die Formel mit vier pflegenden Beauty Ölen versorgt die Haut tiefenwirksam mit Feuchtigkeit und Nährstoffen. Das Hautbild trockener Haut wird verbessert und glanzlose Haut wird wieder strahlend schön gepflegt.
Die Beauty Öle aus Argan, Macadamia, Mandel und Rose sind besonders reich an hautpflegenden Inhaltsstoffen und hinterlassen nichts als gesunde und seidig schimmernde Haut.“

Das Produktversprechen klingt doch schon mal sehr gut, oder? Meine Haut neigt zu leichter Trockenheit und könnte ein bisschen Ölpflege gut gebrauchen. Und wenn es dann gleich vier Öle sind – umso besser! 😉
Der erste Schnuppertest fiel ein bisschen ernüchternd aus, da mir der Duft nicht auf Anhieb gefiel. Er riecht ähnlich wie Shea-Butter, was nicht so mein Fall ist und so war ich kurzzeitig ein wenig enttäuscht. Wenn mir bei Pflegeprodukten der Duft nicht zusagt, passiert es ganz schnell, dass ich sie nicht mehr verwende, weil ich mich in meiner Haut dann einfach nicht wohlfühle. Da es aber ein Produkt von Garnier war und die wie oben erwähnt ja zu meinen Lieblingen gehören, gab ich ihm noch eine Chance. Und siehe da, aus anfänglicher Skepsis wurde doch noch Liebe. 🙂

Garnier Oil Beauty nährende Öl-Milch

Positiv aufgefallen ist mir mal wieder das Gefühl beim Eincremen, denn Bodylotions von Garnier lassen sich ziemlich gut verwenden, ohne dass man das Produkt stundenlang in die Haut einarbeiten muss. Ich hasse es einfach, wenn eine Bodylotion „weißt“ und man ewig reiben und streichen muss. Solche Produkte verwende ich dann nicht mehr, weil sonst nach jeder Dusche Frustalarm herrscht. 😉 Hier bin ich also wieder happy mit der Zügigkeit des Cremens.

Garnier Oil Beauty nährende Öl-Milch

Besonders praktisch und das Hauptkriterium für den Kauf der Oil Beauty Milch ist die Verpackung. Ich mag Bodylotions in Pumpspendern total gerne, da das Eincremen hiermit viel schneller geht als mit anderen Verpackungen. Nach kurzer Zeit hat man raus, wie oft man für welche Partie pumpen muss und ist fix eingecremt. Und mittlerweile hatte ich mich auch an den cremigen Duft gewöhnt, von dem ich erst dachte, dass ich ihn nur in der kälteren Jahreszeit mag. Jetzt ist es für mich einfach ein Wohlfühlduft, der mild und nicht zu aufdringlich ist. Sehr schön finde ich auch das Hautgefühl nach dem Eincremen. Nichts spannt und man fühlt sich einfach wohl in seiner Haut. Toll ist auch das Aussehen der Haut, denn sie hat durch die Öle einen leichten Schimmer, der die Haut wunderbar gepflegt aussehen lässt. Ganz große Liebe! 😀

Garnier Oil Beauty nährende Öl-Milch

Wie ihr merkt, bin ich ein großer Fan der nährenden Oil Beauty Milch von Garnier! Die Pflege ist toll und auch am nächsten Tag ist die Haut noch schön weich und wirkt gut durchfeuchtet. Auch klebt man nach dem Eincremen nicht so stark in der Kleidung, wie es bei anderen Bodylotions der Fall ist. Die Haut wurde durch die Öle nicht überpflegt, wie ich es anfangs ein bisschen befürchtet habe. Das tolle Hautgefühl, der angenehm warme und milde Duft und die praktische Verpackung im Pumpspender, mit dem man sich schneller eincremen kann, lassen mich den doch etwas höheren Preis gerne in Kauf nehmen. Ich habe Oil Beauty bereits nachgekauft und werde es nach der Sommerpause bestimmt auch in der kalten Jahreszeit wieder kaufen. Mit Körperpflege von Garnier bekomme ich einfach schöne Haut! 😀

Garnier Oil Beauty nährende Öl-Milch 400 ml um 5,95 € UVP

Kennt ihr Oil Beauty? Welches ist denn eure Lieblings-Bodylotion?

Eure Smiley 🙂

6 thoughts on “Garnier Oil Beauty nährende Öl-Milch”

  1. Geht mir genauso. 😉 Da werde ich auch in der nächsten Saison sicher zu greifen, wenn’s demnächst wärmer wird, ist sie sicher ein bisschen zu reichhaltig. Momentan aber noch genau richtig. 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Gefällt mir

  2. Juhuuu Smiley 🙂
    Ich sag nur ganz großes Anfixpotential, es klingt nach einem super Produkt. Ich mag es auch wenn Cremes weißeln, den Pumpspender finde ich durchaus praktisch. Und du weißt ja wie sehr ich Wohlfühldüfte liebe!
    Wäre ich schon durch mit dem Bestände verringern, wäre sie wohl schon bald in meinem Einkaufskorb gelandet. Somit muss es noch ein bisschen warten, wird aber definitv notiert und ausprobiert.
    Danke für die tolle Vorstellung :*

    Herzliche Grüßen und einen tollen Wochenanfang!

    Gefällt mir

  3. Juhuuu meine liebste Bib,
    der Duft könnte dir durchaus gefallen. Ich dachte erst, dass es eher etwas für die kältere Jahreszeit ist, aber er gefällt mir durchaus auch jetzt noch. 🙂
    Jaaa, wie gemein von mir dich jetzt so anzufixen, während du noch deinen Kaufstopp hast. 😉 Aber ich freue mich schon darauf und bin gespannt, wenn du die Öl-Milch mal ausprobierst. 🙂

    Herzliche Grüße zurück! :-*

    Gefällt mir

  4. Öl mag mein Körper auch, nicht nur beim Essen 😀

    Mir ist auch aufgefallen, dass Garnier (abgesehen von Shampoo) einige Produkte rausbringt, die wahre Wunder wirken. Mittlerweile gehört Garnier zu meinen Lieblingsmarken.

    lg

    Gefällt mir

  5. Garnier ist wirklich klasse! Im Bereich der Körperpflege verwende ich schon seit vielen Jahren Bodylotions der Marke und war bisher immer sehr zufrieden. Nun habe ich einen neuen Liebling gefunden. 🙂

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

