Allgemein

essie Bridal Kollektion

„Wenn sich am großen Tag alle Augen auf die Braut richten, müssen auch die Hände perfekt sein. Und so lässt die neue essie Braut-Kollektion in sechs wundervollen Farben deine Nägel noch schöner strahlen. Dabei entscheidest du, wie du dich traust – ob knallig in Pink oder zart in Rosé. Aber ganz gleich welcher Farbe du das Jawort gibst, sie ist die Richtige.“

tying the knotie
tying the knotie

hubby for dessert
hubby for dessert

worth the wait
worth the wait

brides to be
brides to be

brides no grooms
brides no grooms

happy wife happy life
happy wife happy life

Ich finde die Kollektion traumhaft schön, was für zarte und tolle Farben! Da schlägt mein essie Herz gleich höher. 😉 Ein bisschen schade finde ich nur, dass fast alle Farben eher sheer sind, also nicht komplett deckend, und der Nägel so also durchscheint. Aber natürlich passt das besser zum Thema Hochzeit. Ich trage ja meistens lieber Nagellack, der den Nagel komplett abdeckt. Aber wer weiß, es würde mich nicht wundern, wenn ich doch bei einer Farbe schwach werde. 😉

Eure Smiley 🙂

4 thoughts on “essie Bridal Kollektion”

  1. Das ist wirklich eine schöne Farbe. Generell gefallen mir alle sehr gut, leider sind sie in dieser Kollektion nicht so deckend und eher sheer. Ich mag es zur Zeit einfach gerne komplett deckend. 🙂

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

