Allgemein

essie Pastel Love Kollektion

Nachdem ich in den letzten Tage ja bereits so von der neuen essie Kollektion geschwärmt habe und mir selber ja schon zwei Farben daraus gekauft habe, zeige ich euch nun noch einmal die ganze Kollektion. Nach der Flowerista- und der Bridal Kollektion setzt essie den Trend der traumhaften Farben fort.

„Endlich Sonne! Das Frühjahr lässt die Natur in ihren schönsten Farben erblühen. Die Mode- und Make-up Welt begeistert mit fröhlichen Nuancen. Außerdem ist jetzt auch die perfekte Zeit für einen kleinen Flirt – mit einem zarten Rosé, einem frischen Mint oder einem leckeren Karamell. Tauch ein in die fröhlichen Pastell-Varianten der neuen essie Kollektion und setz auch deine Nägel mit einem Frische-Kick in Szene.“

fiji
fiji

go ginza
go ginza

mamba
mamba

mint candy apple
mint candy apple

need a vacation
need a vacation

sugar daddy
sugar daddy

Bei fiji und go ginza habe ich schon zugeschlagen, go ginza habe ich euch ja bereits schon gezeigt. Need a vacation gefällt mir auch sehr gut, wobei ich ähnliche Rosa-Töne schon in meiner Sammlung habe.

Welche Farbe gefällt euch am Besten? Habt ihr auch schon aus der Pastel Love Kollektion geshoppt?

Eure Smiley 🙂

2 thoughts on “essie Pastel Love Kollektion”

Kommentar verfassen

