Allgemein

***Gewinnspiel essie Flowerista***

Hallo meine Lieben! Heute ist es mal wieder soweit: ein neues Gewinnspiel startet! 😀 Da ich zur Zeit im absoluten essie Fieber bin und eine schöne Kollektion die nächste Jagd, wird es auch etwas tolles von dieser Marke geben. Als ich dieses Set gesehen habe, musste ich es unbedingt für euch mitnehmen. Am Ende des Gewinnspiels darf sich einer von euch über ein essie Flowerista Set freuen mit den Farben Flowerista, Blossom Dandy, Petal Pushers und Perennial Chic als je 5,4 ml Mini Lack. Bitte beachtet für das Gewinnspiel die Teilnahmebedingungen!

essie Flowerista Gewinnspiel

Teilnahmebedingungen

1. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr registrierter Leser meines Blogs sein oder werden. Hierfür könnt ihr mir über Facebook, Blog-Connect, Bloglovin‘ oder NetworkedBlogs folgen. Alle Folgemöglichkeiten findet ihr auf der rechten Seite in der Sidebar.
2. Gebt in der App unten an, wo ihr mir unter welchem Namen folgt. Wenn ihr das Gewinnspiel teilt, könnt ihr euch zwei zusätzliche Lose sichern.
3. Gewinnversand nur innerhalb Deutschlands!
4. Das Gewinnspiel läuft vom 29.05-14.06.15
5. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von drei Tagen nach Gewinnbekanntgabe, wird erneut ausgelost.
6. Keine Gewähr, eine Änderung der Teilnahmebedingungen ist mir vorbehalten.

Viel Glück, eure Smiley 🙂

a Rafflecopter giveaway

37 Gedanken zu „***Gewinnspiel essie Flowerista***“

  1. Hallo meine liebe 🙂

    Das ist ja mal ein super Gewinnspiel, von Essie habe ich bisher nur einen Nagellack *g* ich bin zumindest ehrlich 😉 Versuch mein Glück und bin dabei, geteilt wird doppelt ich hab ja noch eine Gruppe, da werden bestimmt noch einige mitmachen, gleiches Glück für alle 🙂

    Liebe Grüße
    Produkttesterin Patrizia

    Gefällt mir

  2. Danke für das Gewinnspiel.
    Ich besitze zwei farbige essie-Lacke, die mal reduziert waren und den Good to Go. Ich finde die Farben alle so toll!
    Wünsche allen ein schönes Wochenende 🙂

    Gefällt mir

  3. Hallo schönes Gewinnspiel 🙂
    Die Flowerista LE ist wirklich hübsch, habe den Flowerista Lack davon. Die anderen Farben haben mir aber auch gefallen, deshalb versuche ich mal mein Glück 😉 LG

    Gefällt mir

  4. Liebe Smiley,

    ach welch süße Frühlingslacke hast Du ausgesucht. 🙂

    Ich mache sehr selten bei Gewinnspielen mit, aber dies hier ist einfach zu verführerisch.
    Obwohl ich die Lacke gerne selbst gewinnen würde, habe ich’s gerne auf meiner Seite geteilt.

    Vielen Dank und
    liebe Grüße von Marion

    Gefällt mir

  5. Hallöchen!
    Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe Nagellack und da wäre es schon merkwürdig, wenn ich an solch einem Gewinnspiel nicht mitmachen würde! 🙂
    Vlg und eine schöne Woche!
    Bloody

    Gefällt mir

  6. Hi Liebes!
    Die Floweristas sind richtig süße Farbnuancen!
    Da mache ich gerne mit und teile dein GwS auf facebook.
    Ich drücke uns Sa allen die Daumen und wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe, Gruß Nicole. ♥

    Gefällt mir

  7. Hallo,

    die Lacke sehen toll aus. Da bekomme ich sofort Lust auf Sommer Sonne und Meer. Besonders das helle Blau gefällt mir total gut. Aber Essie hat ja sowieso immer tolle Farben.
    Nagellacke kann ja ja auch nie genug haben 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht dir

    Kerstin

    Gefällt mir

  8. Ich folge dir mit dem Namen Nicky Herbst auf facebook
    und networked Blogs 🙂
    Vielen Dank für dieses wirklich tolle Gewinnspiel ❤
    Ich liebe Nagellack und hoffe das ich hier das Glück habe diesen zu gewinnen ❤ 🙂

    Viele liebe Grüsse
    Nicole

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

