Allgemein

essie Resort Kollektion

Momentan ist essie besonders fleißig und bringt eine Kollektion nach der anderen in die Drogieren. Nach der Bridal – und der Pastel Love Kollektion kommt mit der neuen Resort Kollektion nun Urlaubsfeeling auf.

„Und… ausatmen. Gönn dir eine wohlverdiente Auszeit und entfliehe dem Alltag mit den vier grandiosen Farben aus der neuen essie Kollektion. Lasse dich von ihnen in die schönsten und luxuriösesten Resorts entführen. Spüre die Sonne auf der Haut bei einem ausgedehnten Spaziergang am Privatstrand. Genieße das Gefühl eines verwöhnenden Spas in einem edlen Wellnessbereich. Das ist es – das unvergleichliche essie Resort-Gefühl.“

time for me time
time for me time

stones n roses
stones n roses

cocoa karma
cocoa karma

suite retreat
suite retreat

Auch die Resort Kollektion gefällt mir wieder sehr gut, wobei ich schon ein bisschen froh bin, dass ich jetzt nicht gleich wieder diese „haben muss“ Stimme im Kopf habe. Ich denke, dass ich diese Kollektion mal auslassen werde, da noch zwei andere essies aus vergangenen Kollektionen auf meinem Wunschzettel stehen.

Eure Smiley 🙂

2 thoughts on “essie Resort Kollektion”

Kommentar verfassen

