Allgemein

Elinas Jahresedition "Kirsche"

Ob im Kosmetik- oder im Lebensmittlebereich – im Sommer bringen viele Marken spezielle Limited Editions oder Jahreseditionen auf den Markt. So auch Elinas, die traditionell griechischen Joghurt in Deutschland herstellen und über die ich euch vor einer Weile auch schon mal berichtet habe. Diesen Sommer wird die Sorte „Kirsche“ zum Star.

Elinas Jahresedition Kirsche

Wer griechischen Joghurt kennt weiß, dass er geschmacklich äüßerst lecker ist. Da er gehaltvoller als herkömmlicher Joghurt ist, hat er einen cremigeren und volleren Geschmack.

Elinas Jahresedition Kirsche

„Elinas macht sich in diesem Jahr das Geschmackserlebnis von Kirschen zu Gute und vereint daher den cremigen Joghurt unterlegt mit fruchtig-säuerlichen Kirschen in der Jahresedition.“

Elinas Jahresedition Kirsche

Nährwerte pro 100g:
Energie: 130kcal/545kJ
Fett: 7,4g
davon gesättigte Fettsäuren: 4,9g
Kohlenhydrate: 13,2g
davon Zucker: 12,8g
Eiweiß: 2,7g
Salz: 0,13g

Elinas Jahresedition Kirsche

Bei Kirschjoghurt bin ich ja immer ein wenig skeptisch, da diese Sorte schon mal ganz schnell künstlich schmecken kann. Kirsche von Elinas hat mir aber sehr gut geschmeckt. Der cremige Joghurt mit leichtem Kirschgeschmack und kleinen Stücken – einfach lecker! Griechischer Joghurt wäre mir für jeden Tag zwar etwas zu schwer, als kleine Abwechslung im Alltag ist er aber sehr willkommen. Beim nächsten Einkauf muss ich mal nach anderen Sorten von Elinas Ausschau halten. 😉

Elinas Jahresedition Kirsche 4x150g Becher um 1,89 € UVP

Die Produkte wurden mir als kostenloses PR-Sample zur Verfügung gestellt. Ein ♥ liches Dankeschön dafür!

Esst ihr griechischen Joghurt auch sehr gerne? Kennt ihr die Marke Elinas bereits?

Eure Smiley 🙂

8 thoughts on “Elinas Jahresedition "Kirsche"”

  1. Elinas finde ich richtig lecker, aber Kirsche ist so gar nicht meins. So frisch liebe ich Kirschen, aber im Joghurt nicht. Ich warte einfach auf die nächste Jahresedition ;0)

    Liebe Grüße
    Ela

    Gefällt mir

  2. Ich mag “ Elinas “ auch und ich habe auf FB auch ein Paket gewonnen !! Nur kommt es nicht an …
    Wahrscheinlich wird es verschimmelt bei mir eintreffen , Dank dem DHL Streik 😦
    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  3. Das mit dem Streik ist jetzt natürlich total blöd, dann drücke ich mal die Daumen, dass es doch noch genießbar sein wird wenn es eintrifft oder du Ersatz bekommst. 🙂

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

