Allgemein

*Nails of the week*

Ich starte gleich mal mit meinen „Nails of the week“ in die neue Woche. Dieses Mal habe ich mich mal wieder an einem Stamping versucht und auch meiner derzeitigen essie Leidenschaft wurde mal wieder gefrönt.

Nails of the week

Ich bin mit dem Look eigentlich recht zufrieden, den ein oder anderen Schnitzer hatte ich aber trotzdem drin. Ich bin bei fullcover Motiven etwas geübter, bzw. liegen sie mir etwas mehr. Hier wurde das Muster nicht immer ganz gleichmäßig, aber es fällt eigentlich nur bei genauer Betrachtung auf.

Nails of the week

Für den Look kam zum ersten Mal „fiji“ von essie zum Einsatz, den ich bei meinem letzten dm Haul ergattert hatte. Dieser Lack wird ja schon seit Jahren extrem gehypt und eigentlich will ihn wohl jeder essie Fan haben. So war ich einfach sehr neugierig und habe ihn mir schwups aus dem Regal gegriffen. Es ist ein heller, leicht rosafarbener Lack. Mir gefällt er sehr gut und ich werde ihn demnächst sicher auch nochmal solo tragen.

Nails of the week

Für das Stamping habe ich wieder zu meinem eckigen Stempel gegriffen. Ich komme mit ihm ja besser zurecht als mit runden Stempeln, meist gelingt es mir hiermit besser das Motiv gerade auf den Nagel zu setzen. Desweiteren war ein schwarzer Stampinglack von Konad und eine Stamping Plate der Marke im Einsatz.

Nails of the week

Für den Look habe ich als Basis „fiji“ in zwei Schichten lackiert und ungefähr eine halbe Stunde gut durchtrocknen lassen. Mit dem Stampinglack habe ich das gewünschte Muster dann vorne auf der Nagelspitze platziert. Zumindest war so der Plan, denn es ist mir nicht bei jedem Nagel sauber gelungen. An einem ist es etwas verwischt oder es war etwas zu hoch platziert.

Nails of the week

Ich bin aber dennoch recht zufrieden und mir gefällt der Look. Mit speziellem Stampinglack lässt sich das Muster ganz gut aufbringen und auch die Platte muss während des Stempelns zwischendurch nicht so oft gereinigt werden.

Nails of the week

„Fiji“ hat seine Feuertaufe auf jeden Fall bestanden und ich bin froh, ihn in meiner Sammlung zu haben. In letzter Zeit habe ich ja schon ordentlich bei essie zugeschlagen und meine kleine essie Familie fast verdoppelt. Die Qualität ist aber auch einfach toll und der Lack halt bei mir für ein paar Tage richtig gut.

Was meint ihr zu dem Look? Greift ihr auch öfter mal zum Stempel?

Eure Smiley 🙂

16 thoughts on “*Nails of the week*”

  1. Na da muss ich doch glatt mal rüber hüpfen und schauen was mein little Tomato so schönes zum Wochenanfang gepinselt hat 🙂
    Ach Essie Fiji, das ist auch einfach ein Must Have Essie Lack, ich finde ihn wunderschön und er bereichtert jede Essie Sammlung.
    Dein Stamping gefällt mir wahnsinnig gut! Fiji, das schwarze Spitzenmuster wirkt irgendwie so Barock-Mäßig und harmoniert wunderbar miteinander. Da fallen die Stampingschwierigkeiten nicht sonderlich auf. Sieht einfach klasse aus!

    Gefällt mir

  2. Jawoll, little Tomato war schön fleißig! 😉
    Ich bin auch happy, dass er jetzt in der Sammlung ist. Mittlerweile gleichen sich knallige Farben mit eher dezenteren in meiner essie Sammlung aus. 🙂
    Das freut mich, danke Süße! Jaa, ganz sauber ist es noch nicht aber es fällt zum Glück nicht ganz so stark auf. 🙂

    Liebste Grüße :-*

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen, wunderschön! Ich dachte erst, die Bordüren sind Decals, solche habe ich nämlich auch, bloß noch nie verwendet. Es sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus. Ich wünsche Dir einen schöne Tag. Liebe Grüße Jana

    Gefällt mir

  4. Guten Morgen Jana,
    von Decals habe ich jetzt auch schon öfter gehört und teilweise sehr schöne Looks gesehen. 🙂
    Es freut mich, dass dir der Look gefällt! 🙂

    Liebe Grüße zurück!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

