Allgemein

essie "peach side babe" Sommer Kollektion

Lange dauert es nicht mehr, dann bringt essie mit „peach side babe“ die neue Sommerkollektion in die Läden. In den letzten Wochen war ich ja sehr anfällig für essie Lacke und habe durchaus bei den LE’s ein bisschen zugeschlagen. Mal sehen, ob es auch im Juli mit der Sommerkollektion so wird. 😉

„Heiße Temperaturen können dich nicht aus der Fassung bringen. Zumindest nicht mit den sechs coolen Farben der neuen essie Sommerkollektion! Sie begleiten dich an heißen Sommertagen und durch noch heißere Sommernächte – mit sommerlichen Pfirsichtönen bis hin zum erfrischenden Blau. So wickelst du mit deinen Manicure Looks nicht nur auf der Beach Party alle um die Finger!“

peach side babe
peach side babe

chillato
chillato

private weekend
private weekend

pret a surfer
pret-a-surfer

saltwater happy
saltwater happy

sunset sneaks
sunset sneaks

Teilweise nicht ganz meine Farben, aber peach side babe gefällt mir richtig gut! Ich trage seit einiger Zeit Koralltöne und peachiges sehr gerne und habe mir kürzlich erst resort fling zugelegt. Mal schauen, ob peach side babe auch noch bei mir einziehen darf. 😉

Eure Smiley 🙂

Advertisements

1 thought on “essie "peach side babe" Sommer Kollektion”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s