Beauty, Nail Art, Nails

Tolle Nail Art Produkte von nd24

Wie viele von euch mittlerweile sicherlich wissen, ist Nail Art ein großes Hobby von mir. Mir macht es einfach unheimlich viel Spaß,immer wieder neue Looks zu kreieren und allerhand Techniken und Zubehör auszuprobieren. Heute möchte ich euch einen Shop vorstellen, in dem ihr wunderschöne Nail Art Produkte shoppen könnt: nd24.

nd24
© nd24

Ich stöbere Online immer wieder gerne nach neuen Nail Art Produkten und Shops und so bin ich auf nd24 gestoßen. Eine meiner liebsten Nail Art Techniken ist das Stamping, da man damit relativ leicht sehr schöne Looks auf die Nägel zaubern kann. Eine Marke, die seit einiger Zeit ziemlich gehypt wird und meiner Meinung nach die schönsten Stamping Plates anbietet, ist Moyou London. Mittlerweile werden die Produkte der Marke aus England auch in immer mehr deutschen Nail Art Shops angeboten, so auch bei nd24.

moyou london
© nd24

Mir gefällt der Shop wirklich sehr gut, denn neben allem möglichen Zubehör für Gel-Nägel, gibt es auch jede Menge Produkte für Natur-Nägel, wie ich sie habe. Neben Stamping Produkten von Moyou London und Konad gibt es auch Sticker, Tattoos, Strass-Steine, Nagelfolien, Nail-Piercings und und und. Man bekommt also all das, was das Nail Art Herz höher schlagen lässt. 😉

nd24 Stamping Lack
© nd24

Beim Stampen ist es neben einem qualitativ hochwertigen Stempel wichtig, dass man auch den richtigen Lack benutzt. Zwar wird immer wieder gesagt, dass man auch herkömmlichen Nagellack zum Stampen verwenden kann, bei mir hat das aber nicht immer so gut funktioniert, sodass ich mittlerweile vermehrt nach schönen Stamping-Farben Ausschau halte. Im Shop gibt es eine gute Auswahl an verschiedenen Farben. Besonders gut gefallen mir die Produktfotos, sie zeigen gleich wie der Lack farblich auf den Nägeln aussehen wird. Denn nicht immer ist die Farbe in der Flasche auch auf den Nägeln die gleiche, sodass dies sehr hilfreich ist.

Moyou London nd24

Nun möchte ich euch natürlich auch meine Bestellung von nd24 zeigen. Wie oben erwähnt, bin ich ein großer Fan der Stamping Plates von Moyou London und bin nun richtig happy, die Erste in meinem Besitz zu haben. Im Shop gibt es derzeit an die 50 Schablonen, was schon mal eine gute Auswahl aus dem Sortiment von Moyou London darstellt. Hier hoffe ich, dass in Zukunft stetig weitere schöne Schablonen hinzukommen.

Moyou London Schablone Fashionista 11
Moyou London Fashionista 11 Schablone

Bei der Auswahl fiel es mir gar nicht so leicht, mich für eine Schablone zu entscheiden. Letztlich wurde es die Fashionista 11, welche meiner Meinung nach traumhaft schöne Motive und viele Möglichkeiten für tolle Designs bietet.

Moyou London Schablone Fashionista 11
Fashionista 11 mit Schutzfolie

Bei Moyou London gefällt mir auch das Gesamtkonzept sehr gut. Die Schablonen sind in verschiedene Themen eingeteilt und für jedes Thema (z.B. Fantasy, Biker, Gothic usw.) steht ein Girl. Im Falle meiner Fashionista Schablone ist es Coco, die die Verpackung und die Rückseite der Schablone ziert.

Moyou London Schablone Fashionista 11
Anleitung auf der Verpackungsrückseite

Die Schablone kommt in einer hübschen Papierverpackung daher, welche gleichzeitig eine gute Aufbewahrungsmöglichkeit der Schablone bietet. Durch die blaue Folie ist die Schablone gut vor Kratzern geschützt. Vor der ersten Anwendung kann man sie ganz einfach abziehen und sich über eine blitzblanke neue Stamping Plate freuen. Wer noch nicht viel Erfahrung mit Stamping hat, findet auf der Verpackungsrückseite zudem eine Anleitung.

Moyou London Schablone Fashionista 11

Ich finde die Plate wirklich traumhaft schön und konnte ihren Einsatz kaum erwarten. Sie beitet viele verschiedene Muster, die sehr gut zueinander passen, aber auch einzeln verwendet werden können.

Moyou London Schablone Fashionista 11

Ich persönlich finde Ranken-, Blätter- und Blütenmuster sehr schön und verwende sie immer wieder gerne für meine Looks.
Neben der tollen Stamping Plate entschied ich mich für einen passenden Stempel von Moyou London.

Moyou London Premium Stempel
Moyou London Stempel & Schaber Premium

Ich besitze mittlerweile mehrere Stempel für Nail Art. Mein erster war von Konad und mit ihm bin ich anfangs auch ganz gut zurecht gekommen, doch dann wollte es irgendwie nicht mehr so richtig gelingen. Mit der Weile habe ich festgestellt, dass ich mit rechteckigen Stempeln besser zurecht komme, da mir das Platzieren des Musters einfacher fällt. So habe ich mir vor einiger einen rechteckigen, aber recht harten Stempel zugelegt, der gar nicht mal schlecht war. An dem rechteckigen Premium Stempel von Moyou London fand ich vor allem die Konsistenz sehr interessant, denn der Stempel ist sehr weich, fast schon jelly, und klebt ein bisschen an den Nägeln.

Moyou London Premium Stempel
Moyou London Premium Stempel & Schaber

Der Stempel wird in einem kleinen Leinensäckchen geliefert und enthält auch gleich einen kleinen passenden Schaber, mit dem man den Lack über die Schablone zieht. Es gibt viele verschiedene Schaber bzw. Muster und man bekommt diese per Zufall zu dem Stempel. Mein Muster erinnert vom Stil her an Comics und gefällt mir sehr gut.

Moyou London Premium Stempel
sehr weicher Stempel für perfektes Stamping

Der Stempel hat Maße von 2×3 cm und ist damit perfekt für Fullcover Motive. Für meine Nägel ist er groß genug, gerade am Daumen kam ich mit manchen Stempeln nicht wirklich hin, da sie zu schmal waren. Der Stempel hat sehr gut haftendes, weiches Silikon, welches den Nagel beim Stempeln optimal umhüllt. So einen guten Stempel hatte ich bisher noch nicht und ich kann ihn wirklich jedem weiterempfehlen. Falls ihr bisher noch keinen Stempel habt, besorgt euch gleich diesen hier, dann bleiben euch Versuche wie bei mir erspart. 😉

nd24 Stamping Lack

Als perfekte Ergänzung zu meiner Bestellung entschied ich mich noch für einen passenden Stamping Lack. Da ich ja eine Schwäche für Lila habe, musste es natürlich (was sonst?!) ein lilafarbener werden. 😉 Er hat einen leichten metallischen Schimmer und lässt sich sehr gut über die Schablone ziehen. Er ist zudem gut pigmentiert und sorgt für ein gutes Farbergebnis.

Moyou London nd24

Nachdem ich euch nun mehr zu den einzelnen Produkten erzählt habe, möchte ich euch natürlich meinen fertigen Look mit den Produkten nicht vorenthalten. Für mein Design habe ich verschiedene Muster der Schablone verwendet und sie mit einem Lack von essie kombiniert.

Moyou London nd24

Als Basis habe ich zwei Schichten „blossom dandy“ von essie aufgetragen und eine halbe Stunde gut durchtrocknen lassen. Dann habe ich mir die verschiedenen Muster auf der Schablone ausgesucht und eine Schicht des Stamping Lacks aufgetragen. Mit dem Schaber habe ich den überschüssigen Lack zügig vom Muster gezogen.

Moyou London nd24

Ich kannte bisher nur Schaber mit einer Metallspitze, mit der man die Schablone meist immer ein wenig zerkratzt und war sehr gespannt, wie dieser Schaber, der einer kleinen Kreditkarte gleicht, funktionieren würde. Obwohl er etwas dicker als meine anderen Schaber ist, hat er die Farbe problemlos und sauber über die Schablone gezogen. Und das Beste: er hinterlässt abolsut keine Kratzer! So wird man ewig Spaß an den Produkten haben.

Moyou London nd24

Nach kurzer Eingewöhnung bin ich mit dem weichen Stempel sehr gut zurecht gekommen. Man muss ihn nur leicht auf das Muster drücken und sollte ihn auch nur mit geringem Druck auf den Nagel setzen, da sonst das Muster zu groß oder verzerrt werden könnte. Durch sein weiches Silikon umschließt er den Nagel perfekt und überträgt das Muster wirklich sehr gut. Ich liebe den Stempel mittlerweile wirklich sehr und bin von der Qualität mehr als überzeugt.

Moyou London nd24

Mein Fazit:

Ihr habt es sicher schon rauslesen können: ich bin begeistert von Moyou London! Die Produkte werden ihrem großen Hype absolut gerecht und die Plates sind für mich auf jeden Fall die Nummer 1 in Sachen Stamping. Ebenso Stempel und der dazugehörige Schaber, der die Platte nicht verkratzt und den Lack sauber und ohne Schlieren über die Platte zieht. Auch nd24 hat mir sehr gut gefallen. Der Shop bietet für Kunst- und Naturnagel-Fans jeweils eine große Auswahl und punktet auch im Service: insgesamt 10 verschiedene Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung, u.a. PayPal, Rechnung und Visa. Das Porto ist mit 4,95 € auch in Ordnung, bei anderen Nail Art Shops ist es zum Teil noch ein paar Euro teurer. Verschickt wird die Ware mit DHL oder UPS und trifft so in der Regel 1-2 Tage nach Bestellung ein. Der Shop ist schön übersichtlich gestaltet und bietet zu jedem Produkte qualitativ gute Bilder. Zudem kann man sich bei Fragen auch direkt an den Live-Chat wenden, was ich immer sehr praktisch finde. Beide Däumchen gehen für Service und Produkte nach oben! 😀

Moyou Stamping Plate Fashionista 11 um 6,90 € UVP

Moyou Premium Stempel & Schaber um 9,90 € UVP

Stamping Lack metallic purple um 4,95 € UVP

Die Produkte wurden mir von nd24 kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kennt ihr Moyou London bereits? Wie findet ihr die Marke?

Eure Smiley 🙂

10 thoughts on “Tolle Nail Art Produkte von nd24”

  1. Woooowwww……diese Schablone ist ein Traum! Was du damit gezaubert hast, ist einfach nur wunderschön!!! Auch die Farben die du genutzt hast…..herrlich! Schön, schön, wunderschön!
    Alles liebe, Nicole. ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

