Beauty

Eurapon for you Überraschungsbox

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin ja ein großer Fan von Kosmetik- oder Pflege-Überraschungsboxen. Seien es Boxen von Drogeriemärkten oder von immer mehr Online-Apotheken – das Auspacken macht immer einen Riesenspaß. Seit dieser Woche ganz neu ist die Eurapon for you Überraschungsbox der Versandapotheke Eurapon.

Eurapon for you

Und so durfte ich mich gestern über ein großes Paket mit unbekanntem Inhalt freuen. Ich liebe einfach diesen Moment, wenn man auspackt und noch keinen Schimmer hat, was einen erwartet. Und meist ist die Freude auch groß und man wird nur selten enttäuscht. Wie mir der Inhalt der Eurapon for you Box gefallen hat, berichte ich euch jetzt.

Eurapon for you

Die Box ist ganz neu bei Eurapon und feierte in dieser Woche ihre Premiere. Sie wird von nun an alle drei Monate erscheinen und für 9,99 € erhältlich sein. Inhalte solcher Boxen übersteigen den Kaufpreis meist bei weitem.

Eurapon for you

Geliefert wurde die Box mit DHL. Optisch gefällt sie mir sehr gut, die Farben passen zum Thema Gesundheit und Apotheke. Und auch die Box an sich finde ich sehr praktisch, ich bewahre solche Kartons immer gerne auf und nutze sie zum Verstauen von allem möglichem.

Eurapon for you

Die Box fühlte sich ziemlich schwer an und so war ich natürlich richtig neugierig, was enthalten sein würde. Hier seht ihr den Inhalt im Überblick, ganze 20 Produkte sind enthalten, was schon mal richtig klasse ist! Nun zeige ich euch die einzelnen Produkte noch detailliert.

Eurapon for you

I ♥ Nature T-Shirt

Als nette Beigabe war ein T-Shirt mit einem „I ♥ Nature“ Aufdruck in Größe M enthalten. Passt vom Thema ja sehr gut zu Gesundheit und ich finde es ganz süß, auch wenn es mir leider zu groß ist.

Doppelherz Magnesium Sticks

Über das Magensium in Originalgröße von Doppelherz habe ich mich sehr gefreut. Ich benutze solche Präparate zwischendurch ganz gerne, wenn ich mal im Stress bin oder mich vermehrt bewege. Auch die Form als Sticks finde ich super. Das Produkt konnte also schon mal sehr punkten.

Aronia Vital M

Zum Kennenlernen war ein Fläschchen des Nahrungsergänzungsmittels Aronia Vital M enthalten. Es ist für den Mann und enthält eine Kombi aus Vitaminen, Mineralstoffen und Mikronährstoffen. Da ich es als Frau nicht gebrauchen kann, gebe ich es gerne weiter.

xlim Aktiv Mahlzeit Riegel

Ebenfalls zum Kennenlernen war ein Vanille Riegel von xlim, einem Produkt zur Abnahme. Ich brauche zwar keine Diät, werde den Riegel aber gerne vernaschen, denn ich mag Vanille total. 🙂

Eurapon for you

Frei Sensitive Balance

Mit der leichten Gesichtscreme von Frei ist wieder ein Produkt in Originalgröße enthalten. Da ich empfindliche Gesichtshaut habe, passt das schon sehr gut. Bisher habe ich noch keine Produkte von frei ausprobiert und so bin ich schon sehr gespannt, wie mir die Creme gefallen wird.

Eau Thermale Avène Mizellen Reinigungslotion

Das Produkt ist für mich ein echtes Highlight in der Box! Ich wollte immer schon mal Produkte von Avène ausprobieren, bin vor den Preisen dann aber doch immer etwas zurück geschreckt und bei Drogerie-Produkten geblieben. Mizellen-Produkte benutze ich sehr gerne und so bin ich wirklich sehr gespannt, was das Wässerchen von Avène draufhat. Mit 100 ml hat es auch einen angenehme Größe zum Kennenlernen.

Eucerin In-Dusch Body Lotion

Ebenfalls an Körperpflege war eine kleine 50 ml Probe der In-Dusch Body Lotion von Eucerin enthalten. Gerade im Sommer verwende ich solche In-Dusch Produkte sehr gerne und finde die 50 ml Größe auch sehr praktisch, um das Produkt kennenzulernen und sich einen Eindruck machen zu können.

ilon Sensitive-Creme

Diese Pflege mit Mandelöl für Gesicht und Körper ist in einer 25 ml Probepackung enthalten. Ich kannte die Marke bisher noch nicht und werde sie gerne ausprobieren.

Eurapon for you

Listerine zero

Das kleine Fläschchen Listerine zero finde ich auch sehr praktisch. Mundspülung kann man immer gebrauchen, meine leicht empfindlichen Zähne freuen sich zudem, dass die Spülung keinen Alkohol enthält.

Coffein Plus Biotin Shampoo

Das Coffein Shampoo ist für dünne Haare geeignet und soll vor Haarausfall schützen. Ich habe persönlich keinen Bedarf, da ich zum Glück sehr dickes Haar habe und auch nicht unter Haarausfall leide. Ich werde das Produkt gerne weitergeben.

Elmex Sensitive Professional

Die 20 ml Zahnpasta von elmex ist auch sehr willkommen und genauso praktisch wie die Mundspülung von Listerine. Sie wird bei mir in den nächsten Wochen auf jeden Fall zum Einsatz kommen.

Eurapon for you

H&S Wohlfühltee Quartett

Tee geht ja irgendwie auch immer und passt thematisch prima in die Box. Sorten wie Granatapfel oder Ingwer sorgen dabei noch für den Gesundheitskick. Prost! 😀

Bach Original Rescue Pastillen Cranberry

Über die Rescue Pastillen habe ich mich sehr gefreut! Ich habe sie schon öfter in Apotheken gesehen und immer überlegt, ob ich sie nicht mal mitnehmen soll. Sie sollen gegen Unruhe und Stress wirken und sind im Alltag daher durchaus willkommen. 😉

Ricola Extra Stark

Halsbonbons passen ebenfalls prima in eine Gesundheitsbox. Für mich sind sie zwar nicht ganz geeignet, da ich bei Pfefferminz empfindlich bin und zu Migräne neige, aber ich denke dass sich hier durchaus jemand finden wird, der die Bonbons gut gebrauchen kann. 😉

Eurapon for you

Nasivin mentholfrisch

Bei Heuschnupfen oder Erkältung ist ein Nasenspray sehr hilfreich. Für mich wegen des Menthols leider wieder nicht so sehr, aber das Produkt an sich finde ich in der Box sehr gut.

Systane Hydration

Eine kleine Produktprobe mit Augentropfen kann man ja immer mal in petto haben. Gerade als Blogger sitze ich viel vor dem Bildschirm und habe manchmal tatsächlich Augenbrennen und leichte Rötungen. Nun bin ich gut gerüstet.

MediGel schnelle Wundheilung

Ein nützliches Produkt für die Hausapotheke ist mit dem MediGel ebenfalls vertreten. Es unterstützt die Wundheilung bei kleineren Verletzungen und Wunden und wird schön sicher für den Fall der Fälle verwahrt.

Locycare Nagel Gel

Das Nagel Gel von Locycare sorgt für einen besseren Feuchtigkeitshaushalt der Nägel und wirkt gegen gelbliche Verfärbungen und als Schutz vor Nagelpilz. Wenn meine Nägel mal wieder eine kleine Lackpause bekommen, werden sie sich wahrscheinlich über ein bisschen Pflege freuen.

Eurapon for you

Zu guter Letzt war noch ein Wärmepflaster von Doc Therma, ein Stick von Frubiase Sport plus Sportband und eine Miniprobe frei creme enthalten.

Mein Fazit:

Die Eurapon for you Box hat mich wirklich sehr positiv überrascht! Die Anzahl der Produkte ist toll und es ist meiner Meinung nach ein guter Mix aus Luxus-Proben und Originalgrößen. Sehr schön fand ich auch die beiligende Karte mit allen Produkten plus Beschreibung. Nur die Preise haben mir ein bisschen gefehlt, schließlich möchte man ja gerne wissen, was für ein Schnäppchen man gemacht hat. 😉 Bei Luxus-Proben ist das natürlich nicht immer zu ermitteln, alle Produkte die ich so wie in der Box enthalten in der Apotheke gefunden habe, haben aber schon mal einen Wert von 61,34 €. Einfach toll! Bezahlen muss man nur 9,99 € plus 3,95 € Versand, ab 40 € Bestellwert entfällt das Porto. Ich finde die Box wirklich gelungen und werde viel Freude mit ihr haben.
Zur Zeit sind die Boxen ausverkauft, doch Eurapon hat auf Facebook angekündigt, dass sich um Nachschub bemüht wird und alle Infos über die Facebook-Seite der Apotheke bekannt gegeben werden.

Die Box wurde mir kostenlos von Eurapon zur Verfügung gestellt.

Was meint ihr zum Inhalt? Bestellt ihr gerne solche Überrasschungsboxen in Apotheken?

Eure Smiley 🙂

7 thoughts on “Eurapon for you Überraschungsbox”

  1. Huhu Smiley,

    ich habe den Inhalt der Box schon bei Marion bewundert. Da kann man echt nicht meckern.

    Ich verabschiede mich in den Urlaub und lasse dir ein paar liebe Grüße da. 🙂

    Bis bald – dir ebenfalls eine schöne Zeit – TaTi

    Gefällt mir

  2. Huhu TaTi,
    das ist ja schön dass du vor deinem Urlaub nochmal vorbei schaust. 😀
    Die Box ist wirklich toll, da hat sich Eurapon was tolles überlegt. 🙂

    Liebe Grüße und einen tollen Urlaub!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

