Allgemein

Rossmann "Schön für mich" Box Juli

Wenn es unerwartet an der Tür klingelt und einem der Paketbote entgegenstrahlt, kann es sich nur um eine schöne Überraschung handeln. Und so durfte ich mich über die aktuelle Juli-Ausgabe der „Schön für mich“ Box von Rossmann freuen. 😀

Rossmann Schön für mich Box Juli

Jeden Monat vergibt Rossmann per Zufall 50 der Boxen an Blogger und mir scheint Fortuna in diesem Monat wohlgesonnen gewesen zu sein. 😉 Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich bei der Verlosung Glück hatte und so war die Freude natürlich groß.

Rossmann Schön für mich Box Juli

Allein die Optik der Box ist schon wieder genau mein Fall, eine zarte Farbgestaltung mit Fliederblüten ist genau mein Ding. Öffnet man die Box, so sind die Produkte liebevoll verschnürrt und ein Produktkärtchen mit Spar-Coupons der einzelnen Produkte wartet darauf, entdeckt zu werden. Und der erste Blick in die Box ließ erahnen, dass sie vollgepackt mit schönen Dingen ist.

Rossmann Schön für mich Box Juli

Rossmann hat sich nicht lumpen lassen und eine gute Auswahl an bekannten Marken und Eigenmarken in die Box gepackt. Die einzelnen Produkte stelle ich euch nun genauer vor, ich wünsche euch viel Spaß dabei. 🙂

Rossmann Schön für mich Box Juli

Mit der Neutrogena Visibly Renew Handcreme ist gleich mal ein Highlight-Produkt in der Box. Ich mag Neutrogena als Marke sehr gerne und habe schon das ein oder andere Produkt aus dem Sortiment ausprobiert. Diese Handcreme kenne ich noch nicht, ich freue mich schon auf den Praxistest. 🙂

Um 4,29 € UVP

Die Palmolive Magic Softness Handseife habe ich schon öfter in der Werbung gesehen. Das Produkt hat mich schon länger neugierig gemacht und so freue mich jetzt so daran gekommen zu sein. Mal sehen, wie weich der Schaum nun wirklich ist. 😉

Um 2,45 € UVP

Rossmann Schön für mich Box Juli

Die Kneipp Schaum-Dusche Glücksmoment ist ein weiteres Highlight für mich in der Box. Ich habe sie schon so oft gesehen und mich immer gefragt, wie sie wohl ist. Die Freude ist groß, dass ich jetzt beim Duschen schäumen kann.

Um 4,99 € UVP

Die sebamed Fußcreme für trockene Haut macht mich ebenfalls neugierig. Ich bin zwar mit meiner derzeitigen Fußpflege sehr zufrieden, aber man weiß ja nie, ob man sich nicht noch verbessert. 😉

Um 4,99 € UVP

Rossmann Schön für mich Box Juli

Mit der Rival de Loop Revital Q10 Extra leichten Tagescreme ist ein Produkt der Eigenmarke von Rossmann in der Box enthalten. Ich greife seit ein paar Monaten auch vermehrt zu Anti-Aging Produkten und bin gespannt, was meine Haut zu dieser Creme zu sagen hat.

Um 2,29 € UVP

Das Salthouse Totes Meer Salz & Öl Körperpeeling Granatapfel finde ich als Sachets etwas unpraktisch, da ich so etwas unter der Dusche immer etwas umständlich finde. Das Produkt finde ich aber sehr interessant, ich peele selbst regelmäßig und freue mich danach immer über sehr glatte und weiche Haut.

Um 0,99 € UVP

Für das Zeckito Sensitiv Insektenschutz Gel gegen Mücken und Zecken habe ich eher weniger Bedarf. Aber es schadet natürlich nie, so etwas im Haus zu haben und so wird es in die Hausapotheke wandern.

Um 2,29 € UVP

Rossmann Schön für mich Box Juli

Der for your Beauty Kamm ist auch durchaus praktisch und man hat eigentlich immer Verwendung dafür. Von daher ist er auch bei mir willkommen.

Um 1,99 € UVP

Mit dem RdeL YOUNG Sun Powder ist ein weiteres Produkt einer Eigenmarke von Rossmann vertreten. Ich verwende eigentlich keine Bronzer oder ähnliches, werde es vielleicht aber mal ausprobieren.

Um 2,79 € UVP

Das letzte Produkt ist die Perfect Lash Mascara von Alterra. Ich habe bisher noch keine Produkte von Alterra verwendet und bin gespannt, wie sie sich beim Tuschen machen wird. Das Bürstchen ist dabei ja immer entscheidend. 😉

Um 3,49 € UVP

Mein Fazit:

Ich finde die Juli-Ausgabe der „Schön für mich“ Box richtig gelungen! Es ist ein schöner Mix aus Rossmann Eigenmarken und gängigen Marken wie z.B. Kneipp. Highlights sind für mich definitiv die Handcreme, die Schaumdusche und die Handseife, die ich schon länger ausprobieren wollte. Mit 9 Produkten und einem Wert von ca. 30,56 ? bekommt man einiges geboten. Im Laden zahlt man für die Box bei Abholung gerade einmal 5 ?. Ein echtes Schnäppchen, mit dem ich sehr happy bin! 😀

Das Produkt wurde mir kostenlos von Rossmann zur Verfügung gestellt.

Wie gefällt euch die Box? Was ist euer Highlight daraus?

Eure Smiley 🙂

20 thoughts on “Rossmann "Schön für mich" Box Juli”

  1. Eine tolle Box 🙂 Auch schön vorgestellt, ich wäre ja mit den Cremes sehr glücklich 🙂
    Liebe Grüße
    Sylvia

    PS: Einen Kommentar zu hinterlassen ist ja mehr als schwierig, entweder ist der Name verbegen, ein Zeichen falsch – dann immer wieder einfügen und kopieren… WOW :/

    Gefällt mir

  2. Das ist vielleicht eine tolle Box! Also ich hätte mich da auch sehr drüber gefreut… allerdings haben wir keinen Rossmann in der Nähe! 😦
    Dann mal viel Spaß mit den ganzen schönen Produkten! =)
    Vlg Bloody

    Gefällt mir

  3. Dankeschön!! 😀
    Ich hatte auch „erst“ das zweite Mal Glück und freute mich jetzt nach ein paar Monaten mal wieder eine Box bekommen zu haben. Dir drücke ich für die nächsten Verlosungen die Daumen. 🙂

    Gefällt mir

  4. Huhu Sylvia,
    das mit dem Kommentar ist ja komisch, bisher hatte ich noch keine großen Beschwerden. Schön, dass es trotzdem geklappt hat. 😀
    Danke für das Kompliment, ich bin mit der Box auch richtig happy. 🙂

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  5. Die Box ist wirklich klasse, ein großes Lob an Rossmann! 🙂
    Oh je, dann drücke ich die Daumen, dass dein Coupon bald kommt! 😦 Ich wäre ja sehr gespannt, was dann in deiner Box drin ist. 😉

    Viele liebe Grüße!

    Gefällt mir

  6. Huhu my little Tomato 🙂
    Ich finde es toll dass auch mal Deko in der Box vertreten ist, der Bronzer sieht auf der Ferne doch ganz hübsch aus. Interessieren würden mich außerdem die Handseife und der Duschschaum. Ich hatte ja mal den Kneipp Wachgeküsst Duschschaum und fande den supi!
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Produkten, Kussi Bib ❤

    Gefällt mir

    1. Danke, ich werde bestimmt viel Spaß beim Ausprobieren haben! 😀 Den Dusch-Schaum und die Seife finde ich ebenfalls am interessantesten. Da gibt’s bestimmt in nächster Zeit mal eine Review. 😉
      Liebste Grüße zurück :-*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

