Nail Art

*Nails of the week*

Eine weitere Woche ist fast um und so wird es Zeit für meine „Nails of the week“. Kürzlich hatte ich Geburtstag und zu meiner Freude allerhand schöne Nail Art Produkte abgestaubt. Ich bin zur Zeit wieder richtig im Nail Art Fieber und habe großen Spaß daran, mir jede Woche einen neuen Look zu überlegen.

Nails of the week

Ich habe eine meiner neuen Stamping Plates von Moyou London ausprobiert und mal wieder zu einem Lack-Schätzchen von ANNY gegriffen. ANNY Lacke zählen neben essie und Catrice ja zu meinen Favourites und ich habe mittlerweile den Ein oder Anderen in meiner Sammlung. Mit diesen Produkten habe ich den Look gemacht:

Nails of the week

Zum Einsatz kam neben lilac powder meine wunderschöne neue Tropical 1 Stamping Plate von Moyou London. Ich bin ein großer Fan der Platten und jetzt schon regelrecht süchtig nach ihnen. Es gibt so viele schöne Motive und die Qualität ist einfach super! Passend zum Stamping habe ich meinen neuen Stamping Lack in pink glitter von Jolifin verwendet. Ich benutze für’s Stampen einfach gerne spezielle Lacke, da ich damit bessere Erfahrungen gemacht habe. Gestampt habe ich die Motive mit meinem weichen Premium Stamper, der ebenfalls von Moyou London ist. Er ist sehr weich und etwas klebrig und passt sich dem Nagel dadurch sehr gut an. Ich kann den Stempel wirklich nur weiterempfehlen, denn er ist wirklich toll!

Nails of the week

Als Basis habe ich zwei Schichten lilac powder aufgetragen und ca. 25 Minuten gut trocknen lassen. Für meinen Look wollte ich verspielte Blütenmuster auf die Nägel bringen und habe die verschiedenen Blumen von der Plate verwendet.

Nails of the week

Dafür habe ich den pink Glitter Stamping Lack von Jolifin auf die Muster aufgetragen und mit meinem Moyou Schaber abgezogen. Ich bin immer noch begeistert wie gut der Schaber arbeitet, ohne die Plate zu zerkratzen. Der Lack ließ sich wunderbar über die Platte ziehen und auf den Stempel übertragen.

Nails of the week

Mit dem weichen Stempel ließen sich die Motive sehr gut auf die Nägel bringen. Da er noch recht neu in meinem Besitz bin, probiere ich immer noch ein bisschen aus, wie ich ihn am Besten verwende. Mit den meisten Stempeln muss man das Muster in einer rollenden Bewegung auf den Nagel bringen, ich glaube bei diesem Stempel kann man die Muster sogar einfach auf die Nägel drücken, ohne ihn zu rollen. Dadurch kann man das Muster noch präziser setzen. Ich werde das beim nächsten Mal auf jeden Fall nochmal ausprobieren. 🙂

Nails of the week

Der Stamping Lack ist wirklich klasse und hat einen schönen dezenten Schimmer-Effekt. Auch die Pigmentierung ist sehr gut, sodass sich die Muster gut erkennen lassen. Ich habe zum ersten Mal ein Produkt von Jolifin ausprobiert und bin sehr zufrieden damit.

Nails of the week

Nach einer kurzen Trocknungszeit habe ich die Nägel dann noch mit einem Top Coat versiegelt und anschließend gut trocknen lassen. Die Qualität von ANNY ist mal wieder spitze, sodass ich den Lack 5 Tage tragen konnte, ohne dass er sehr abgenutzt war.

Nails of the week

Ich bin mal wieder begeistert von den Moyou London Produkten. Für mich sind es derzeit die besten Stamping Produkte auf dem Markt, vor allem die Platten sind einfach traumhaft schön. Dazu haben die Produkte noch ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und ich befürchte jetzt schon, dass in den nächsten Monaten noch einige ein neues Zuhause bei mir finden werden. 😉

Nails of the week

Auch Jolifin ist klasse. Ich habe zum Geburtstag ein paar Stamping Lacke bekommen und werde euch in den kommenden Wochen noch mehr Looks mit ihnen zeigen.

Was meint ihr zu meinem Look in dieser Woche? Habt ihr bereits Erfahrung mit Moyou London oder Jolifin?

Eure Smiley 🙂

Advertisements

13 thoughts on “*Nails of the week*”

  1. Sehr schönes Design. 🙂 Ich gehöre ja sowieso zu den Stamping-Suchtis und Moyou Schablonen kann man nie genug haben. Erst gestern kam bei mir auch wieder eine kleine Bestellung an, im August wird sich die Sammlung wahrscheinlich auch weiterhin vergrößern. 😀

    Liebe Grüße,
    Denise

    Gefällt mir

    1. Oh, noch ein Moyou-Fan! 🙂 Ich bin auch schon richtig süchtig danach und überlege, welche Schablonen in nächster Zeit vielleicht noch bei mir einziehen dürfen. 😉

      Liebe Grüße zurück!

      Gefällt mir

  2. Huhu Smiley,

    mensch, hier hat sich wirklich einiges getan. Ich muss dir ganz ehrlich gestehen, dass mir dein neues Blogdesign viel besser gefällt als das alte. Es wirkt viel frischer und lockerer. Klasse! Freut mich, dass der Sprung so gut geklappt hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass einem bei einer solchen Nachricht erst mal sämtliche Gesichtszüge entgleisen.

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag. Unser Urlaub war klasse, allerdings hätte das Wetter ruhig ein wenig besser sein können. Nun denn, gibt schlimmeres.

    Dein Nagel-Design gefällt mir supergut. Das hast du richtig gut hinbekommen. So sauber und ordentlich. Schick! Auch die Farben gefallen mir. 🙂

    Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche – liebe Grüße – TaTi

    Gefällt mir

    1. Huhu TaTi,
      vielen ♥ lichen Dank für deine lieben Worte zu meinem neuen Blog! 🙂 Mich freut es wirklich sehr, dass er dir so gut gefällt. Ich habe mich auch ziemlich schnell mit dem neuen Design angefreundet und möchte nun nicht mehr zurück. 😉
      Das stimmt, es war erstmal ein kleiner Schock, aber nun bin ich eigentlich froh über den Umzug. Etwas Neues bringt auch immer neue Erfahrungen und Fortschritt mit sich. 🙂
      Mein Geburtstag war wirklich schön, ganz gemütlich im Kreise der Familie und mit schönen Geschenken. 🙂
      Oh ja, dein Urlaubswetter war wirklich nicht das Beste. Dafür scheinst du die Sonne und den Sommer jetzt mitgebracht zu haben. 🙂
      Wie schön, dass dir mein Nail Design gefällt, das freut mich. 🙂
      Dir auch noch einen schönen Sonntag und eine prima neue Woche! 🙂

      Gefällt mir

  3. Der pinke Lack ist wirklich wunderschön! Ich wusste gar nicht, dass es so glänzende Lacke extra zum stampen gibt!
    Und die Platte ist auch toll, da kann man sich selbst ganz viele Muster ja quasi zusammenstellen, nur wie bekommt man etwas vom Stempel runter, wenn man es nicht haben will?

    Liebe Grüße, Sin

    Gefällt mir

    1. Ich musste den Glitzerlack auch gleich haben, als ich ihn entdeckt habe. 🙂
      Die Platte ist wirklich ein Traum, ich schätze die vielen Einsatzmöglichkeiten auch sehr.
      Bisher hatte ich das Problem noch nicht, aber ich denke dass man es wohl mit einem Wattestäbchen vor dem Stampen noch schnell entfernen kann. Das muss ich mal ausprobieren! 🙂

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  4. Schon das zweite mal diese Woche wo ich auf nem Blog gestempelte Nägel seh und ich muss sagen es gefällt mir echt wahnsinnig gut. Hab das noch nie probiert aber bei dem Ergebnis sollt ich mir das echt mal überlegen. Gefällt mir richtig richtig gut! Auch farblich!

    Gefällt mir

    1. Stamping gehört mittlerweile auch zu meinen liebsten Nail Art Techniken. Mit dem richtigen Equipment ist es auch eigentlich recht einfach und man braucht lediglich ein bisschen Übung. 🙂
      Es freut mich sehr, dass dir der Look so gut gefällt! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s