Beauty

Aufgebraucht im Juli

Kaum zu glauben, dass schon wieder ein Monat rum ist. Liegt es nur an mir, oder geht die Zeit zur Zeit verdammt schnell rum? Mit dem August ist bereits der letzte Sommermonat gestartet, was mich schon ein bisschen deprimiert. 😉 Im Juli habe ich auch wieder ein bisschen was geleert, es war zwar nicht soviel wie im vorherigen Monat aber ich bin ganz zufrieden.

Aufgebraucht im Juli

Es ist wieder mal ein Mix aus Standard-Produkten und Produkten, die ich nur saisonal verwende. Mehr über die einzelnen Produkte gibt’s jetzt. Aufgebraucht im Juli

Die Duschen von Original Source sind für mich im Sommer unverzichtbar. Die super fruchtigen Düfte sind einfach toll und sorgen jedes Mal für Erfrischung und gute Laune unter der Dusche. Ebenso gefällt mir die Philosophie von Original Source sehr gut, denn es sind auschließlich natürliche Inhaltsstoffe enthalten, auf fieses wie Silikone oder Mineralöl wird verzichtet. Und das riecht man auch, denn es duftet wirklich absolut authentisch nach Zitrusfrüchten. Das Pflegegefühl ist ebenfalls sehr schön, die Haut ist nach dem Duschen angenehm sauber und weich. Ich werde die Produkte auf jeden Fall nachkaufen! 🙂

Aufgebraucht im Juli

Das Deo von Hidro Fugal gehört zu meinen Standard-Produkten. Es ist wirklich sehr zuverlässig und schützt den ganzen Tag vor Schweiß und Geruch. Für mich eines der besten Deos, ich verwende es schon seit Jahren. Hin und wieder verwende ich auch mal ein anderes Deo, da dieses von Hidro Fugal geruchsneutral ist und ich ab und zu auch mal ein bisschen Duft mag.

Die Soft & Intense Handcreme von Nivea ist mittlerweile auch ein alter Bekannter in meinen aufgebraucht-Posts. Mir gefällt sie nachwievor sehr gut und ich werde sie auch in den nächsten Monaten weiterhin kaufen. Sie macht die Hände richtig schön weich und zieht sehr gut ein. Für mich ein Top-Produkt!

Aufgebraucht im Juli

Der Ultra Stay & Gel Shine Base Coat gehört zum Nail System von Catrice. Ich habe ihn mir vor ein paar Monaten zugelegt und fand ihn eigentlich ganz gut. Mittlerweile ist er aber schon eingedickt und lässt sich daher nur noch schwerlich auftragen, sodass er jetzt in die Tonne fliegt. Da ich noch andere Base Coats im Haus habe, werde ich ihn in nächster Zeit erstmal nicht nachkaufen.

Die Zahnseide von Dontodent ist auch regelmäßig hier vertreten. Ich kann nur sagen, dass ich gut mit ihr zurechtkomme, sie schön schmal ist und dazu noch einen guten Geschmack hat. Auch eins meiner Standard-Produkte, das regelmäßig nachgekauft wird.

Das waren auch schon meine aufgebrauchten Produkte aus dem Juli. Ganz so viel ist es nicht geworden, aber ein bisschen Platz für neue Sachen im Bad habe ich schon bekommen. 😉

Was habt ihr im letzten Monat geleert? Welche Produkte aus meinem Post habt ihr selber schon verwendet?

Eure Smiley 🙂

3 thoughts on “Aufgebraucht im Juli”

  1. Hallo, es gibt aktuell ein tolles Bloggerprojekt, das sich ‚Kettenpaket2015‘ nennt. Hierbei geht es um Beautyprodukte die von Blogger zu Blogger geschickt werden und immer eine neue Überraschung enthalten. Wenn du magst kannst du auf meinem Blog mehr dazu erfahren, da habe ich alles Wichtige zusammengefasst. Ich würde mich sehr freuen :).
    https://wohnzimmertalk.wordpress.com/2015/08/03/preafter-view-kettenpaket2015/

    Liebe Grüße,
    Annabell ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

