Beauty

Happy Shower Days mit Original Source

Mein heutiger Beitrag dreht sich um eine Marke, die ich vor etwas mehr als einem Jahr kennengelernt habe und die ich seitdem nicht mehr missen möchte: Original Source. Die fruchtigen Duschgele gehören seitdem zu meinen Favoriten und zaubern mir immer ein Lächeln in meine Dusch-Routine.

Original Source Pink Grapefruit und Mango

In diesem Frühjahr wurde das Sortiment um die zwei neuen Sorten Pink Grapefruit und Mango ergänzt, die ich euch nun genauer vorstellen möchte. Kurz vor der Markteinführung in Deutschland hatte ich damals mit anderen Bloggern die Möglichkeit, als Eine der Ersten die Produkte von Original Source kennenzulernen. Bis dato war mir die Marke aus UK kein Begriff und so konnte ich völlig unvoreingenommen an den Test gehen. Ich hätte damals nicht gedacht, dass mir die Produkte auf Anhieb so gut gefallen würden und so wurde es ganz schnell große Liebe! 🙂

Original Source Pink Grapefruit

Was mir an Original Source so gut gefällt sind nicht nur die traumhaft schönen Düfte, sondern auch die ganze Firmenphilosophie. Für die Produkte werden ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe verwendet, die Verpackung ist komplett recycelbar und es wird auf Tierversuche verzichtet. Der Umwelt zuliebe sind die Produkte zudem vegan, was mir beim Duschen einfach ein gutes Gefühl gibt.
Und so war ich sehr gespannt auf die zwei neuen Sorten, da mir bis jetzt eigentlich jede Variante von Original Source sehr gut gefallen hat.

Original Source Pink Grapefruit

„100 cm saftige Pink Grapefrucht Schale sind in diese 100 % recyclebare Flasche gefüllt. Dieses schwungvolle Duschzeug gibt Dir eine sommerliche Stimmung (oder Sommergefühl), auch an den verregnesten Tagen!“

Die Variante Pink Grapefruit hat schon mal eine tolle Farbe. Und der Geruch erst…man riecht förmlich die 100 cm Fruchtschale, die in einer Flasche enthalten sind. Der Duft ist somit sehr natürlich und authentisch und gleichzeitig richtig schön knallig. Beim Duschen habe ich fast das Gefühl, mich mit Limonade einzuseifen. Herrlich! 😀

Original Source Pink Grapefruit

Mit einer großzügigen Menge Produkt entwickelt sich ein schöner Schaum, der die Haut nach dem Abtrocknen angenehm weich und fruchtig duftend macht. Ich habe mich nach dem Duschen erfrischt und belebt gefühlt, der Duft sorgt auf jeden Fall für eine gehörige Portion gute Laune. 🙂

Original Source Mango

Auch Mango hat eine tolle Farbe und sorgt gleich dafür, dass ich richtig Lust auf eine Erfrischung bekomme. Im Gegensatz zu Pink Grapefruit hat es eine leicht herbe Duftnote, die sehr gut mit der Süße harmoniert.

Original Source Mango

„Wir haben 6 spezielle Natur- & Fruchtöle für unser Mango Duschgel mit 100% natürlichem Duft ausgewählt. Das ist eine fantastische, saftige Dusche, die Du nicht verlassen willst.“

Genau wie fast alle Produkte von Original Source hat mich auch Mango mit seinem Duft ganz schnell rumgekriegt. Die enthaltenen Fruchtöle entfalten unter der Dusche ihr volles Aroma und sorgen für einen kleinen Wellness-Moment nur für mich. 🙂

Original Source Mango

Beim Duschen entwickelte sich auch hier ein schöner Schaum, der die Haut gründlich gereinigt hat ohne sie auszutrocknen. Ich habe nach dem Abtrocknen keine trockenen Stellen entdeckt, was ich bei Duschgelen nicht immer habe.

Mein Fazit

Ihr konntet es bestimmt schon rauslesen: ich bin ein Fan der zwei neuen Sorten von Original Source! Das fruchtige Duscherlebnis begeistert mich einfach immer wieder auf’s Neue und macht die Produkte für mich zu absoluten Must Haves in den Frühlings- und Sommermonaten. Hinzu kommt noch das tolle Firmen-Credo, auf Tierversuche zu verzichten, vegane Produkte anzubieten und durch die komplett recycelbare Verpackung auch an die Umwelt zu denken. Ich werde die Produkte auch weiterhin guten Gewissens kaufen und mich an ihren herrlichen Düften erfreuen! 🙂 Einziger kleiner Wermutstropfen ist, dass es die zwei neuen Varianten nur bei Müller zu kaufen gibt und ich keinen in der Nähe habe. Falls die Sorten aber auch mal bei dm einziehen, werde ich gleich zuschlagen. 😉

(Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt)

Original Source Pink Grapefruit und Mango 250 ml um 1,95 € UVP

Kennt ihr Produkte von Original Source? Wie gefallen euch die Düfte?

Eure Smiley 🙂

8 thoughts on “Happy Shower Days mit Original Source”

Kommentar verfassen

