Beauty

essie Cashmere Matte Kollektion

Als kleiner essie-holic bin ich ja immer sehr gespannt auf die Kollektionen, die essie regelmäßig rausbringt. Und es ist wieder soweit, eine Neue ist am Start. Dieses Mal wird es seidig schimmernd und matt, mit der neuen Cashmere Matte Kollektion von essie.

essie Cashmere Matte Kollektion

„Stil-Experten rund um den Globus sind immer auf der Suche nach dem nächsten großen Ding. Und hier ist es: die Nagellack-Kollektion cashmere matte von essie. Nicht nur die sechs raffinierten Farben verzaubern, sondern auch die matte Textur mit sanft schimmernden Micro-Perlen. Sie verleiht anspruchsvollen Nägeln einen changierenden Chic und genau das richtige Maß an zeitloser Eleganz.“

(Bilder und Bildbeschreibung: essie)

 Farben von links nach rechts:

comfy in cashmere, wrap me up, just stitched, all eyes on nudes, coat couture, spun in luxe

Ich finde die Farben teilweise sehr schön, überlege aber noch, ob ich bei einer zuschlage. Eigentlich mag ich glänzenden Lack lieber und trage eher seltener meinen Lack mal mit einem matten Top Coat. Mit ihm kann ich theoretisch ja jeden Lack in einen matten Lack verwandeln, sodass ich diese Kollektion wohl mal auslassen werde.

Wie sieht’s bei euch aus? Welche Farben gefallen euch?

Eure Smiley 🙂
Advertisements

6 thoughts on “essie Cashmere Matte Kollektion”

  1. Ich habe mir ‚coat couture’&’spun in luxe‘ mitgenommen. Ich habe zwar auch einen matten Top Coat aber diese beiden Farben sind unglaubloch toll. Ich bin noch garnicht so lange auf dem Essietrip. Aber die Sammlung wächst nach und nach :3

    Gefällt mir

    1. Das geht mir mit meiner Sammlung genauso. Ich benutze essie noch keine zwei Jahre, aber mittlerweile bin ich richtig verliebt und süchtig. Und so wächst meine Sammlung nach und nach. 😉
      Na dann wünsche ich dir mit deinen zwei neuen Essies viel Spaß! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s