Beauty

ANNY Naked Nails

Nude ist und bleibt im Bereich Beauty ein absoluter Trend. Ganz zu meiner Freude, denn ich bin den natürlichen Farben schon seit Jahren verfallen. Mit ihnen sieht man einfach immer gepflegt aus, gerade im Alltag sind die Farben wunderschön. ANNY hat dem Nude-Trend nun eine Limited Edition gewidmet: die Naked Nails kommen in 6 wunderschön dezenten Tönen daher.

ANNY Naked Nails

„Die ANNY-Trendscouts stellten auf den Fashion Weeks in New York, London, Mailand und Paris fest: Der Nude-Look ist und bleibt Trend! Ob in der Fashion Welt oder im Make up Bereich – dezente, helle Beigetöne stehen auch dieses Jahr absolut im Vordergrund. Von dieser klaren, puristischen Farbwelt inspiriert, füllt ANNY die schönsten Nude-Töne in die Flaschen im praktischen Miniformat.“

ANNY Naked Nails

von links nach rechts:

make up in a bottle, food for nails, make me up, flawless nude, nail foundation, flirty nude

(© Bilder: ANNY)

Mir gefallen alle Farben sehr, ich mag solche dezenten Töne einfach und trage sie vor allem in der Herbst-/Winter-Saison sehr gerne, wenn ich meinen knalligen Farben eine Pause gönne. 🙂 Zudem gehört ANNY im Bereich Nagellack zu meiner Lieblingsmarke, da die Qualität wirklich gut ist!

Wie gefallen euch die Farben? Tragt ihr lieber dezentes oder darf es auch mal richtig knallen?

Eure Smiley 🙂

11 thoughts on “ANNY Naked Nails”

Kommentar verfassen

