Beauty

Treaclemoon sweet apple pie hugs

Es gibt wieder Neuigkeiten aus dem Hause Treaclemoon, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich mag die Marke ja sehr gerne und greife im Frühling und Sommer gerne zu der Raspberry- und der Erdbeer-Bodylotion. Nun gibt es ein neues Produkt im Dusch-Sortiment.

Treaclemoon sweet apple pie hugs

Die Optik finde ich ja wie immer zuckersüß und der Apfelgeruch macht mich richtig neugierig. Apfel mag ich in Pflegeprodukten sehr gerne, ich liebe z.B. ein Shampoo von Head & Shoulders, was auch traumhaft schön nach Apfel riecht.

„Was liebt Geschichten und Märchen und ist weit mehr als bloße Requisite z.B. bei Schneewittchen, Wilhelm Tell und in der Bibel? Was hält den Doktor fern und ist fast überall auf der Welt Symbol des Lebens und der Liebe? Was ist saftig, knackig, spritzig, frisch, fruchtig, fröhlich, süß und ehrlich und fällt nie weit vom Stamm? Fabelhaft, du hast es erraten! Es ist der Apfel, der es künftig auch als treaclemoon Duschcreme und Körpermilch zu Ruhm und Ehre bringen wird.“

Treaclemoon sweet apple pie

In gewohnter treaclemoon-Manier beginnt das Dufterlebnis bereits beim Lesen des romantisch-verspielten Verpackungstextes:

Treaclemoon sweet apple pie hugs

Das klingt doch mal wieder einfach nur bezaubernd, oder? 🙂 Treaclemoon weiß einfach, wie man ein neues Produkt gut an den Mann bzw. die Frau bringt. Auch die Farbe finde ich richtig schön, wobei sie eher nach Pfirsich als nach Apfel aussieht. 😉

Treaclemoon sweet apple pie hugs

(Bilder und Bildbeschreibung: Treaclemoon)

Die Duschcreme wird bereits Ende August in die Läden kommen, es dauert also höchstens noch ein paar Tage. Kaufen könnt ihr sie in Deutschland bei dm, Rossmann, Müller und Budni.

Duschcreme 500 ml für 3,95 € UVP

Probiergröße 60 ml für 0,95 € UVP

Was meint ihr zum neuen Produkt von Treaclemoon? Seid ihr auf den Duft genauso gespannt wie ich?

Eure Smiley 🙂

7 thoughts on “Treaclemoon sweet apple pie hugs”

    1. Ich bin auf den Duft auch schon sehr gespannt und muss das nächste Mal in der Drogerie unbedingt mal daran schnuppern. 🙂 Optisch ist es auf jeden Fall wieder richtig hübsch, da lasse ich mich ja leider immer schnell verführen. 😉

      Viele liebe Grüße zurück!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

