Beauty

essie Oktoberfest Kollektion

In ein paar Tagen ist es soweit, dann beginnt mit der Wiesn wieder einmal das größte Volksfest der Welt in München. Traditionell bringt essie jedes Jahr eine Oktoberfest Trendkollektion auf den Markt, damit man neben seinem feschen Dirndl auch mit den Nägeln glänzen kann.

essie Oktoberfest Kollektion

„Der Startschuss für’s Oktoberfest ist gefallen und die Festzelte füllen sich. Lass dich inspirieren von kunterbunten Dirndln, zuckersüßen Lebkuchenherzen und den vier Farben der nagelneuen essie Oktoberfest-Kollektion! Von Schokoladenbraun, über Zuckergussrosa, bis zu schimmerndem Lavendel und Herzrot ist für jedes stilsichere Madl was dabei. Und ganz gleich, ob du deine Schleife nun links oder rechts trägst – die neuen Nagellacke sind deine perfekten Begleiter.“

Farben von links nach rechts:

clambake, splash of grenadine, it’s genius, over the knee

(Bilder und Bilbeschreibung: essie)

Mir gefällt die diesjährige Oktoberfest Kollektion sehr gut. Splash of grenadine ist ein tolles Pink, over the knee passt prima in den jetzigen Herbst. Ich werde mir die Farben auf jeden Fall mal genauer im Laden anschauen.

Was ist mit euch? Wie findet ihr die Oktoberfest Kollektion von essie?

Eure Smiley 🙂

14 Gedanken zu „essie Oktoberfest Kollektion“

  1. Schöne Farben, wow! It’s Genius und Over the knee finde ich für den Herbst am schönsten. Danke für die Vorstellung. Liebe Grüße und noch eine schöne Woche für Dich 🙂

    Gefällt mir

    1. Da sind wirklich schöne Farben für den Herbst dabei! Ich komme ja so langsam auch in die Laune für gedecktere Farben jetzt zum Jahreszeitenwechsel. 🙂

      Dir auch noch eine schöne Woche und liebe Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

