Beauty

essie Herbst Kollektion

Nachdem essie vor kurzem zur Wiesn traditionell die Oktoberfest Kollektion auf den Markt gebracht hat, folgt nun bereits eine weitere: die Herbst Kollektion. Mit dem Jahreszeitenwechsel sollen auch unsere Nägel in neues Gewand gehüllt werden.

essie Herbst Kollektion

„Nicht nur der Herbst ist zurück, sondern auch die wilden 70er – mit den sechs rockigen Farben der nagelneuen essie Herbstkollektion. Verführerische Rot- und Brauntöne erinnern an gewagte Wildleder-Miniröcke. Und ein cool schimmerndes Jeansblau rückt die Schlaghose zurück ins Rampenlicht. Rock hard, stay sexy!“

Farben von links nach rechts:

leggy legend, color binge, with the band, in the lobby, bell bottom blues, frock’n roll

(Bild und Bildbeschreibung: essie)

Die Kollektion ist gar nicht mal übel, wobei ich jetzt nicht wirklich ein Fan der 70er bin. In the lobby gefällt mir als Lila-Fan mal wieder richtig gut, der könnte eventuell in meine Sammlung wandern. Leggy legend und bell bottom blues scheinen einen schönen Schimmer zu haben, ich werde mir die Kollektion mal im Laden ansehen und spontan entscheiden, ob etwas mit darf. 🙂

Wie sieht’s bei euch aus? Welche Farben gefallen euch aus der Herbst Kollektion?

Eure Smiley 🙂

10 Gedanken zu „essie Herbst Kollektion“

  1. Ich hab mir „in the lobby“ und „leggy legend“ bestellt (bei uns konnte man die nirgendwo kriegen, das ist hier immer ein Problem) und bin schon mächtig gespannt 😀
    Liebe Grüße an Dich 😉

    Gefällt mir

    1. Ui, dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß mit deinem neuen essie Lieblingen! 🙂
      Ich bekomme auch nicht immer alle Farben im Laden und bestelle sie mir dann auch gerne im Netz. Dann ist es nicht so schlimm, wenn man mal eine Kollektion verpasst. 😉

      Liebe Grüße zurück!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

