Beauty

dm Haul im September

In der letzten Woche wurden wir so richtig vom Herbst verwöhnt. Die Sonne schien jeden Tag und es war einfach herrlich. Eine prima Gelegenheit, sich auf’s Fahrrad zu schwingen und zum nächstgelegenen dm zu fahren. 😉 Ich war schon ein paar Wochen nicht mehr shoppen und so musste das eine oder andere Teil nachgekauft werden.

dm Haul im September

Aber auch ein bisschen was gönnen muss man sich mal, und so wanderten auch ein paar Lustprodukte in den Einkaufskorb, ohne Nagellack verlasse ich dm ja eigentlich nie. 😉 Einzelheiten zu den Produkten gibt es nun, ich wünsche euch viel Spaß bei meinem Haul.

dm Haul im September

Casting Creme Gloss Toffee Love

Ich habe schon seit ein paar Wochen nicht mehr meine Haare gefärbt und so musste eine neue Färbemischung her. Eine meiner Favoriten sind die Casting Creme Gloss Haarfarben. Nach dem Färben haben die Haare einen tollen Glanz und fühlen sich besser an als vorher. Das habe ich nicht bei jeder Haarfarbe gehabt, deshalb greife ich immer wieder gerne zu dieser Marke. Zudem hat sie eine schöne Auswahl an Brauntönen und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann sie euch nur ans Herz legen!

Head & Shoulders apple fresh

Wenn meine Kopfhaut mal wieder ein bisschen zickig ist, greife ich gerne auf Head & Shoulders zurück. Die apple fresh Variante ist mein eindeutiger Favorit, der Duft ist einfach unglaublich schön und zaubert mir jedes Mal wieder ein Lächeln ins Gesicht. Das Shampoo wirkt auch recht schnell, sodass man Schuppen schnell in den Griff bekommt.

L’Oréal Paris Wild Ombrés N°1

Hach ja, Ombré ist bei mir immer noch hoch im Kurs und ich war happy, dass ich dieses Mal wieder meine Farbe in den Regalen entdecken konnte. Bei meinem letzten dm Besuch war sie nicht mehr aufzufinden und ich befürchtete schon, dass sie aus dem Sortiment genommen wurde. Umso größer war die Freude, dass sie nun wieder erhältlich war. Mit den Wild Ombrés von L’Oréal geht das Färben wirklich einfach und man kriegt auch zu Hause einen schönen Effekt hin.

dm Haul im September

Dontodent Antibakterielle Mundspülung

Vor ein paar Wochen bin ich auf den Geschmack von Mundspülungen gekommen und wollte nun eine neue Sorte ausprobieren. Diese hier von Dontodent kostet keinen Euro und ist zudem ohne Alkohol, was meinen leicht empfindlichen Zähnen zugute kommt. Ich bin schon sehr gespannt auf den Geschmack und ob sie mich überzeugen kann.

Oral-b blend-a med Pro-Expert Tiefenreinigung

Ein Produkt, welches ihr von mir schon kennt und mich immer wieder überzeugt, ist die Oral-b blend-a med Pro-Expert Tiefenreinigungszahnpasta. Mit ihr werden die Zähne super glatt und bleiben dies auch für ein paar Stunden. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen und werde sie auch in Zukunft immer wieder nachkaufen.

dm Haul im September

Nivea Soft & Intensive Handcreme

Mein heiliger Gral unter den Handcremes ist diese Variante von Nivea. Ich benutze sie fast das ganze Jahr und habe streichelweiche Hände. Am Besten finde ich, dass sie so gut einzieht und man nicht so lange einen fettigen Film auf den Händen hat. Für mich immer wieder ein Nachkauf-Produkt!

Garnier Miracle Skin Perfector hell

Dieses Produkt verwende ich jeden Tag und bin sehr zufrieden. Für meine leicht glänzende Haut ist die BB Cream ideal, da sie die Haut den ganzen Tag mattiert. Auch der Farbton ist okay, ein bisschen heller könnte er zwar sein doch im Drogerie-Angebot ist er meiner Meinung nach schon der Beste. Auch einen LSF hat man mit der Creme, was ich immer super finde.

essence studio nails 4 in 1 profi file

Auch dies ist ein Produkt, welches ich immer wieder nachkaufe. Mit der Profi-Feile hat man alle nötigen Schritte vereint, um schöne Nägel zu bekommen. Meine neigt sich bald wieder dem Ende entgegen, sodass ich schon auf Vorrat gekauft habe.

dm Haul im September

Gillette Simply Venus Einwegrasierer

Noch eins meiner Standardprodukte. Die Rasierer sind z.B. für die Achseln sehr gut und im Bereich der Einwegrasierer die Besten, die ich bisher hatte. Manchmal ist es eben doch besser, zu einer etwas teureren Marke zu greifen. Auch wenn ich normalerweise viele dm Eigenmarken kaufe, bin ich bei Rasierern mit Gillette Venus am Besten bedient.

Abtei Magnesium

Das Magnesium von Abtei nehme ich immer je nach Bedarf. Wenn es mal wieder etwas stressiger ist oder ich mich körperlich mehr bewege, greife ich gerne auf solche Nahrungsergänzungsmittel zurück. Ich verwende sie meist vor dem Schlafen gehen, was einen guten Schlaf fördert.

dm Haul im September

trend IT UP Double Volume & Shine 090

Bei diesem Haul durften gleich mehrere Nagellacke ins Körbchen huschen, so auch diese Variante der neuen dm Marke trend IT UP. Ich war seit des Launches der Marke echt neugierig auf die Qualität und die Farben und musste nun endlich auch mal einen Nagellack mitnehmen. Ich werde ihn bald mal testen und euch auf dem Laufenden halten, wie er mir gefällt.

essie sexy divide

Natürlich durfte auch ein essie Nagellack nicht fehlen, schließlich gehören sie zu meinen Lieblingen. 😉 Die Qualität ist immer klasse und die Farbauswahl sehr schön. Dieses dunkel changiernde Lila ist einfach ein Traum und kam auch gleich für meine *Nails of the week* aus der letzten Woche zum Einsatz. In dieser Herbst-/Winter Saison werde ich ihn sicher noch häufiger tragen. Mit ihm fühle ich mich gleich elegant und edel. 🙂

dm Haul im September

Catrice FALLosophy Nagellacke

Über diese Nagellack habe ich mich ganz besonders gefreut, denn sie sind aus der aktuellen FALLosophy LE von Catrice und somit limitert. Bei solchen Kollektionen ist die Konkurrenz immer groß und nicht selten steht man vor einem gut geplünderten Aufsteller und geht leer aus. Doch dieses Mal hatte ich Glück und konnte meine drei Wunschfarben ergattern! 😀 Farblich passen sie genau in mein Beuteschema für den Herbst und ich kann es kaum erwarten, sie bald mal auszuprobieren.

Das war mein dm Haul aus dem letzten Monat. Ein bisschen was ist es geworden, obwohl auch einige Standard-Produkte dabei waren. Meine Lackliebe konnte ich dieses Mal nicht zügeln, was aber auch mal sein muss! Schließlich werde ich an den Farben in den nächsten Monaten noch viel Freude haben.

Was habt ihr bei eurem letzten Drogerie-Einkauf geshoppt? Sprechen euch Produkte aus meinem Haul an?

Eure Smiley 🙂

17 thoughts on “dm Haul im September”

  1. Schöne Sachen, schöne Sachen! Auf den neuen Nagellack bin ich natürlich auch gespannt, da ich auch bereits vor dem Regal stand und überlegt habe, diese neue Marke mal zu testen.
    Die Ombré Haarfarbe hatte meine Schwester mal, die war echt suuuper!
    Das Mundwasser von Dontodent verwende ich auch, nur eine andere Geschmacksrichtung. Finde aber viele davon gar nicht schlecht, sogar teilweise besser als die teuren Mundwasser.

    lg

    Gefällt mir

    1. Oh ja, ich werde auf jeden Fall berichten, wie er mir gefallen hat. Vielleicht schafft er es ja auch in die nächsten *Nails of the week*, mal sehen. 🙂
      Die Ombré-Farbe ist wirklich super! Schön, dass sie auch deiner Schwester so gut gefallen hat.
      Jepp, da bin ich wirklich neugierig. In letzter Zeit hatte ich zwei Varianten von Listerine und da hat mir der Geschmack nicht wirklich gut gefallen. Mal sehen, was die günstige Hausmarke von dm so kann. Bisher habe ich eigentlich nur Gutes gehört. 🙂

      Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

  2. Oh zu dem Ombré, hast Du dazu schon mal was geschrieben? Ich finde das total interessant, hab mich aber noch nicht getraut, da ich mir nicht vorstellen kann wie das mit den „Zuhause-Färbungen“ funktioniert.
    Die Lacke sind toll! Ich war von dem Trend IT UP begeistert 🙂 sehr gute Haltbarkeit

    Gefällt mir

    1. Jepp, habe im letzten Jahr mal draüber gebloggt, hier kannst du dir meine Review gerne nochmal anschauen:

      https://smileytestet.wordpress.com/2014/08/05/l-oreal-paris-wild-ombres-19054709/

      Nur Mut, mit der Farbe kann eigentlich nicht groß was passieren. Und ganz zur Not färbt man eben einfach wieder dunkle drüber. 😉 Ich habe bisher aber nur positive Erfahrungen damit gemacht.
      Ui, dann bin ich auf den trend IT UP Lack nun noch gespannter. 🙂

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

      1. Ich hatte noch einen Lack über dem von trend IT UP, aber der splitterte trotz Stallbesitzerin erst nach einer Woche 😉
        Hoffe es war nicht nur ein Glücksgefühl 🙂
        Danke für den Link, werde ich mal gucken

        Gefällt mir

      2. Das klingt ja wirklich gut, so eine Haltbarkeit kenne ich bisher nur von essie. Ich glaube, ich muss den Lack jetzt unbedingt noch diese Woche lackieren, jetzt bin ich neugierig. 😉

        Gefällt mir

    1. Huhu liebe Marion,
      jaa bei den Herbstlacken konnte ich einfach nicht Nein sagen. Zumal sie ja limitiert sind. Was man hat, hat man. 😉
      Oh, das ist super!! Ich brauche auch immer schön auf und bin fleißig, doch hin und wieder muss es auch mal was schönes Neues sein. 🙂

      Viele liebe Grüße!

      Gefällt mir

  3. Na da hast du dir ja ein paar tolle Teilchen gegönnt liebste Smiley 🙂 Was ist ein Drogeriegang ohne sich das eine oder andere Bonbon zu gönnen, irgendwas findet sich doch immer, gell?
    Die Lacke sind total schön, vor allem der Essie und der Trend it Up gefallen mir sehr gut. Aber auch die Catrice Lacke sind so schön herbstlich.
    Die Nivea Handcreme verwende ich derzeit auch, ich finde sie nicht schlecht, der Duft ist toll und derzeit pflegt sie noch ausreichend. Für den Winter mag ich es dann doch nocht etwas reichhaltiger, gerade vor dem schlafen gehen. Was mich etwas stört ist dass sich die Creme immer so an der Tubenöffnung sammelt und rumschmiert.
    Zu Head & Shoulders sollte ich auch mal wieder greifen, mein Kopfhaut zickt immer noch herum. Derzeit fahre ich mit Shampoo und Spülunf von Dove zwar recht gut, aber zwischendurch mal ein Schuppenshampoo wäre vielleicht nicht verkehrt.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Ausbeute und sende viele liebe Grüße :*

    Gefällt mir

    1. Oh ja, dieses Mal habe ich es in Sachen Nagellack mal etwas krachen lassen! 😀 Das hat sich in den letzten Monaten ja doch als meine Schwäche herauskristallisiert. Bei vielen Sachen kann ich gut widerstehen, doch bei Nagellack eher nicht. 🙂
      Ich liebe die Handcreme ja und für mich reicht sie auch im Winter ganz gut. Das mit dem Sammeln der Creme am Deckel geht bei mir eigentlich. Ich wische sie aber auch jeden Abend noch etwas mit den Fingern weg, bevor ich sie zumache. 🙂
      Jepp, ich wechsel derzeit auch fleißig die Shampoos und weiß nicht genau, was bei meiner Kopfhaut los ist. Ich finde ja das Brillante Farbe von L’oréal sehr gut, das habe ich ja damals auf deinem Blog entdeckt. Die Feuchtigkeit tut meinen Haaren wirklich gut, wobei sie vielleicht etwas schneller fettig aussehen als sonst.
      Danke Süße, das habe ich derzeit schon!! 🙂

      Viele liebe Grüße ♥

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

