Beauty

Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara

Mascaras von Max Factor und ich waren bisher nicht wirklich sehr gute Freunde. Meist war mir der Effekt nach dem Tuschen zu gering, sodass ich lieber zu anderen Marken griff. Dennoch war ich sehr neugierig auf die neue False Lash Effect Mascara der Marke und habe mich sehr gefreut, diese über den Blogger Newsletter von Rossmann testen zu können.

Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara

Optisch gefällt mir die Mascara sehr gut, doch kann sie auch halten, was sie verspricht? Ich habe es ausprobiert und fleißig getuscht. Von meinen Ergebnissen berichte ich euch nun.

Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara

„Dein Geheimnis für dunkle, samtig-weiche Wimpern und einen intensiven Augen-Look. Die einzigartige Volumen-Bürste umhüllt jede einzelne Wimpern mit einer speziellen Mousse-Formulierung, die für volle, dunkle und voluminöse Wimpern sorgt.

  • Die Anti-Brösel-Technologie behält die Flexibilität der Wimpern bei und verleiht ein samtig-weiches Finish.
  • Mit der dicken, aber federleichten Formulierung lässt sich im Nu Volumen aufbauen ohne die Wimpern dabei zu beschweren.
  • Klümpchen haben gegen die einzigartige Volumen-Bürste keine Chance, denn die Borsten sind versetzt angeordnet, sodass die Wimpern perfekt separiert werden.
  • Wischfest“

Das Bürstchen macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Ich bevorzuge meist zwar etwas dickere, da sie meinen Wimpern mehr Volumen und Fülle schenken, doch bei diesem Exemplar hat es auch ganz gut geklappt.

Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara  Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara

Das Auftragen der Mascara ist recht easy, das Bürstchen fühlt sich an den Wimpern nur etwas kratzig an. Die Wimpern werden gut geteilt und bekommen auch ein bisschen Schwung. Meine Wimpern schaffen meist eh nicht mehr, als was man auf dem Bild sehen kann. Trotz Wimpernzange verweigern sie oft einen traumhaften Schwung und ich schaue immer ganz neidisch auf die anderen Mädels, die mit ihren traumhaften Wimpern um die Wette klimpern. 😉 Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und dieser Max Factor Mascara gefällt mir gut, die Wimpern bekommen eine tiefschwarze Farbe wie es sein soll.

Mein Fazit

Der neue False Lash Effect Mascara von Max Factor hat mir wirklich gut gefallen. Das Bürstchen trennt die Wimpern sehr schön und kämmt sie mit einem schönen Schwung nach oben, der sogar mit meinen „Pissel-Wimpern“ den ganzen Tag hält. Das Ergebnis ist tiefschwarz und die Augen werden schön betont. Abschminken lässt er sich auch ganz gut, sodass man nicht ewig reiben muss. Der erste Max Factor Mascara, der mir richtig gut gefällt. 🙂

(Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt)

Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara 13 ml um 12 € UVP

Welches ist eure liebste Wimperntusche? Habt ihr eure perfekte Mascara schon gefunden?

Eure Smiley 🙂

Advertisements

14 thoughts on “Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara”

  1. Liest sich,als wäre dies endlich mal eine „brauchbare“ Mascara. 😉 Bisher war ich eigentlich immer enttäuscht.
    Danke für deinen guten Bericht. 🙂

    LG Susanne

    Gefällt mir

    1. Huhu Susanne,
      vielen Dank für dein Kompliment, das freut mich sehr!! 🙂
      Mir gefällt er ganz gut, aber DEN perfekten Mascara habe ich auch noch nicht gefunden. Ich glaube, das geht allen Frauen so. 😉

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  2. Hört sich gut an. Ich suche auch immer nach einer guten Mascara und finde einige von Maybelline sehr gut. Von Mac Faktor habe ich noch keine versucht, werde mich aber mal umsehen beim nächsten Einkauf.

    Lg

    Gefällt mir

    1. Bisher war ich nicht ganz so begeistert, aber dieser hier ist wirklich sehr schön. 🙂
      Ich denke, dass jeder Marken hat mit denen er besser und schlechter zurecht kommt. Prima, dass du bisher so positive Erfahrungen mit Max Factor sammeln konntest! 🙂

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  3. Von MaxFactor Mascaras war ich bis jetzt auch nicht immer begeistert.
    Hab die Max Factor False Lash Effect 24h Mascara bei mir zuhause rumliegen, benutze sie aber relativ selten – der Effekt ist zwar wahnsinnig gut aber ich bekomme sie kaum von meinen Wimpern wieder runter 😦

    Die neue sieht aber wirklich auch nicht schlecht aus. Das Design gefällt mir sehr! 🙂
    Vielleicht gebe ich ihr mal eine Chance.

    Liebe Grüsse

    Swenja

    Gefällt mir

    1. Das Abschminken sollte natürlich gut funktionieren, man möchte schließlich nicht ewig an seinen Wimpern rumreiben. 🙂 Bei dieser Mascara hier klappt es ganz gut und mit einem Make-up Entferner geht er gut runter. 🙂

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  4. Mir gefällt die Mascara auch richtig gut! Die Wimpern werden wirklich prima getrennt und verkleben nicht. Beim Abschminken muss ich dir auch recht geben, er lässt sich mühelos entfernen! 🙂 🙂

    Liebe Grüße,
    Julia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s