Nails

*Nails of the week*

In der letzten Woche bin ich ausnahmsweise mal nicht dazu gekommen, euch meine *Nails of the week* zu zeigen. Da ich aber einen Look vorbereitet hatte, zeige ich ihn euch einfach in dieser Woche. 😉 Dieses Mal wird es kein Nail Art, sondern nur ein ganz normaler Nagellack sein, der nichtsdestotrotz aber wunderschön ist.

Nails of the week Catrice Fabulous Fox-ia

Ich bin stimmungsmäßig mittlerweile absolut im Herbst angekommen und freue mich nun sehr darauf, wieder meine ganzen Herbstlacke benutzen zu können. Farblich greife ich in den kälteren Monaten immer sehr gerne zu Beerenfarben und finde es prima, dass diese in dieser Saison zu DEN Must-haves gehören. 🙂

Nails of the week Catrice Fabulous Fox-ia

Lila ist ja meine Lieblingsfarbe und ich mag es, die verschiedensten Töne auf meinen Nägeln zu tragen. Gerade mag ich dunklere Farben sehr gerne und so musste ich bei der aktuellen FALLosophy LE von Catrice einfach zugreifen. Aus dieser stammt auch der Lack aus diesem Beitrag, der den klangvollen Namen Fabulous Fox-ia trägt.

Nails of the week Catrice Fabulous Fox-ia

Ich bin von dem Lack und der Qualität von Catrice mal wieder angetan. Bevor ich essie und ANNY kannte, zählte Catrice in Sachen Nagellack zu meiner Lieblingsmarke. Nun muss sie sich den Platz zwar teilen, doch greife ich zwischendurch immer noch gerne zu den schönen Lacken.

Nails of the week Catrice Fabulous Fox-ia

Der Lack lässt sich mit dem breiten Pinsel sehr gut auftragen und ich komme meist ohne Patzer durch’s Lackieren. Die Haltbarkeit ist ebenfalls gut, 3-4 Tage ist keine Tip Wear entstanden und lediglich die weißen Nagelspitzen zeigten sich nach einer Weile.

Nails of the week Catrice Fabulous Fox-ia

Ich finde die Farbe jedenfalls wunderschön und werde sie in dieser Saison sicher noch häufiger tragen. Meine Kamera konnte den Farbton leider nicht hundertpro richtig zeigen, auf meinem Instagram Account könnt ihr euch den Lack ebenfalls anschauen, mit meinem Handy konnte ich sie richtig einfangen. 🙂

Wie findet ihr Fabulous Fox-ia? Mögt ihr Beerentöne?

Eure Smiley 🙂

22 thoughts on “*Nails of the week*”

  1. Die Farbe ist genau mein Geschmack, ich mag solche Töne sehr gern *-* Das Problem, dass meine Fotokamera die Farben ab und zu nicht richtig aufnimmt, dafür aber meine Handykamera, habe ich auch :/ ich weiß nicht, wie ich das einstellen soll.

    Ganz lieber Gruß ♥

    Gefällt mir

    1. Das ist ja witzig, dass du manchmal die gleichen Probleme hast. 😀 Bei mir ist es vor allem bei Lila, das wird oft eher bläulich dargestellt. Mit dem Smartphone war die Farbe hier wirklich richtig gut zu sehen. 🙂

      Viele liebe Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

