Beauty

Eurapon for you Herbst-Ausgabe

Gestern erreicht mich brandfrisch die zweite Ausgabe der „Eurapon for you“ Überraschungsbox. Bereits vor drei Monaten habe ich euch die Box der Versandapotheke Eurapon vorgestellt und war damals ziemlich begeistert von der Anzahl der Produkte und der Produktauswahl. Dieses Mal war das Thema Herbst und ich war ziemlich gespannt, welche Produkte mich dieses Mal erwarten würden.

Eurapon for you

Ich hatte mit dem Paket gestern schon gar nicht mehr gerechnet, denn eigentlich bekomme ich Post immer am Vormittag. Doch ein neuer Fahrer brachte mir die Überraschung dann am späten Nachmittag, weswegen die Bilder dieses Mal mit Licht aufgenommen werden mussten, da es mittlerweile immer früher dunkel wird. Nun gut, hier ist er also, der Inhalt der Eurapon for you Herbstbox.

Eurapon for you Herbstbox

Cevitt Heißgetränke Klassiker

Das Produkt passt natürlich super in die jetzige Jahreszeit. Wenn sich mal wieder eine Erkältung anbahnt oder es einen bereits erwischt hat, kann man mit solchen Getränken natürlich prima für Erholung und Linderung sorgen.

4,99 € UVP

Sidroga Wellness Hagebuttentee

Tees sind hier auch eine sehr gute Wahl, die Hagebutte enthält zudem Vitamine und Mineralstoffe und eignet sich daher sehr gut als Erkältungsvorbeugung. Daumen hoch! 🙂

3,15 € UVP

Eurapon for you Herbstbox

Vigantoletten Sticks

Die Vitamin D Vigantoletten Sticks finde ich auch sehr praktisch. Vitamin D ist für unseren Körper sehr wichtig, denn er kann es nicht selbst bilden und braucht dafür Unterstützung von außen. Am einfachsten geht dies mit Sonnen- oder Tageslicht, bereits nach einer guten halben Stunde an der frischen Luft hat man sich die Tagesdosis geholt. Wer jetzt im Herbst zum Stubenhocker wird, kann da auch mal mit einem solchen Präparat nachhelfen.

9,95 € UVP

Rydex 375 Immun-Power

Mit diesem Produkt ist ein Nahrungsergänzungsmittel enthalten, das u.a. Vitamin C enthält und somit jetzt auch sehr willkommen ist. Ich verwende solche Präparate mal ganz gerne wenn ich merke, dass eine Erkältung im Anmarsch ist oder es mich bereits erwischt hat.

34,95 € UVP

Eurapon for you Herbstbox

Panthenol Spray

Das Panthenol-Spray ist ein Schaum-Produkt, welches die Wundheilung unterstützt. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Passt natürlich auch sehr gut in eine Apotheken-Box.

11,97 € UVP

frei Wellnessöl

Mit dem frei Wellnessöl ist auch ein Beauty-Produkt in der Box enthalten, was ich ziemlich schön finde. Schließlich gibt es in Apotheken eine Reihe von hochwertigen Pflegemarken. Ein Massage- oder Wellnessöl sorgt für wohlige Wärme und Entspannung an kalten Tagen.

14,95 € UVP

Eucerin Complete Repair

Ein kleiner Mini von Eucerin versteckte sich ebenfalls in der Box. Sowas ist sicherlich ganz praktisch, um das Produkt kennenzulernen und zu sehen, ob es einem gefällt.

In Originalgröße 13,49 € UVP

Eurapon for you Herbstbox

Formoline mannan

Okay, dies ist das erste Produkt, welches ich nicht gebrauchen kann. Ich bin von Natur aus sehr schlank und froh, dass ich mir in den letzten Monaten endlich ein bisschen drauffuttern konnte. 😉 So werde ich mal sehen, ob eventuell jemand in meinem Umfeld Verwendung dafür findet.

27,80 € UVP

Kindervital

Das Kindervital Produkt ist jetzt ebenfalls nicht ganz brauchbar für mich, oder ich benutze es einfach selber! 😉 Vielleicht tue ich meinen Knochen so auch noch etwas Gutes.

In Originalgröße 14,99 € UVP

Actinica Lipbalm SPF 50+

Noch ein schönes Pflegeprodukt! Lippenpflege verwendet ja eigentlich jeder und so wird es auch bei mir seine Verwendung finden. Der enthaltene LSF ist hier vielleicht etwas hoch, für einen Winterurlaub wäre er natürlich sehr gut.

6,45 € UVP

Eurapon for you Herbstbox

Listerine Zero

Und auch an Zahnpflege wurde gedacht. Dieser Listerine-Mini war bereits in den letzten Box enthalten. Mundwasser geht ja eigentlich auch immer, leider gefällt mir der Geschmack dieser Variante nicht ganz so sehr. Wenn sie aber schon mal hier ist, werde ich auch dieses kleine Fläschchen leeren. 😉

In Originalgröße 6,59 € UVP

Elmex Kariesschutz Professional

Elmex habe ich über viele Jahre verwendet und ich mag die Marke. Auch wenn ich mittlerweile auf eine andere Zahnpasta umgestiegen bin, freue ich mich auf das kleine „Revival“. So eine Mini-Größe eignet sich natürlich auch als Reise-Größe.

In Originalgröße 5,59 € UVP

Eurapon for you Herbstbox

Diverse Produktproben

Wie auch schon beim letzten Mal, waren wieder einige kleine Produktproben enthalten. Sogar ein Paar wärmende Socken waren enthalten. 🙂

Mein Fazit

Mir gefällt auch die zweite Ausgabe der Eurapon for you Box sehr gut! Das Thema Herbst wurde gut getroffen und es sind nützliche Produkte enthalten, die einen gesundheitsfördernden Effekt haben und das Immunsystem in dieser Jahreszeit unterstützen und stärken. Vielleicht hätte ich mir noch etwas mehr Pflegeprodukte gewünscht, insgesamt bin ich mit der Auswahl aber happy. Auch der Preis der enthaltenen Originalprodukte liegt mit unglaublichen knapp 115 € deutlich über den 9,99 €, die man für die Box bezahlen muss. Sehr schön finde ich auch immer ein beiliegendes Kärtchen mit allen Produkten in der Übersicht. Dieses Mal wurden diese auch mit Preisangaben versehen, was ich bei der ersten Box vor drei Monaten noch vermisst habe. Ich finde die Box wieder top und kann sie euch wärmstens weiterempfehlen!

(Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt)

Wer sich diese Ausgabe der Box noch sichern möchte, kann dies am 21.10.15 um 17 Uhr tun. Dann werden noch einmal 450 Exemplare an die Schnellsten vergeben. Ihr solltet euch also bereit halten. 😉 Aktuelle Infos zur Box findet ihr immer auf der Facebook-Seite von Eurapon.

Eurapon for you Box 9,99 €

Wie gefällt euch der Inhalt?

Eure Smiley 🙂

18 thoughts on “Eurapon for you Herbst-Ausgabe”

  1. Ich habe die Box verpasst und wenn ich sie mir so betrachte , bin ich gar nicht sooo sauer darüber 🙂
    Das Panthenolspray habe ich auch , das habe ich mir bei dem Laden mit dem großen „A “ gekauft 🙂 Ist gut bei Sonnenallergie bzw. Sonnenbrand .
    Danke für´s Zeigen !
    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

    1. Jepp, das kommt immer auf die Boxen an und was man davon gebrauchen kann. Ich finde sie schön, vor allem der Warenwert ist der Hammer. Nun dürften Erkältungen in dieser Saison keine Chance bei mir haben. 😉

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  2. Ich kannte die Box vorher auch noch nicht. 😀 Den Inhalt der Box finde ich super und finde es unglaublich, dass sie nur 10 € kostet, obwohl der Wert der Produkte bei über 100 € liegt. 😀 Nun bist du für den Herbst wahrscheinlich bestens gewappnet! 🙂 🙂

    Liebe Grüße,
    Julia

    Gefällt mir

  3. Hey liebe Smiley,

    meinen Lesern gefällt die Box wegen der zahlreichen Nahrungsergänzungsprodukte dieses Mal nicht so super wie die letzte. Ich fand die Sommerbox auch einen Tick besser, trotzdem ist sie für den Preis unglaublich reichhaltig.
    Sättigungskapseln benötigen wir auch nicht, ernähren uns auch so ausgewogen, dass wir keine zusätzlichen Vitamine benötigen. Trotzdem werden wir sie mal versuchen, kann ja nicht schaden bei den Temperaturen.

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    1. Huhu liebe Marion,
      in der letzten Box waren mehr Pflegeprodukte, das stimmt schon. Es sind einige Nahrungsergänzungsmittel enthalten, aber den Großteil werde ich mal ausprobieren. 🙂 Ich ernähre mich auch gerne ausgewogen und greife zusätzlich zu solchen Vitaminen, wenn ich merke dass ich krank werde oder einfach mal mehr brauche. 🙂

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  4. Juhu meine liebe Smiley, das ist aber eine feine Box 🙂 Wow was für ein Warenwert und mit den Produkten lässt sich gerade jetzt ja sehr gut etwas anfangen.
    Die Heißgetränke klingen toll, auf so etwas greife ich im Herbst und Winter aus sehr gerne zurück. Und der Hagebuttentee passt gerade sehr in mein Beuteschema, denn den trinke ich derzeit besonders gerne.
    Interessant finde ich ja auch das Wellness Öl und den Lippenbalsam, ach eine tolle Box sag ich da nur. Ich wünsche dir viel Freude beim Testen und Ausprobieren 😉

    Ganz lieber Gruß von deiner Bib

    Gefällt mir

    1. Hallöchen Sweety,
      da hast du absolut Recht! Eine schöne Box für die Jahreszeit, wobei vielleicht noch etwas mehr an Pflege hätte enthalten sein können. Nun gut, aber da will ich nicht weiter meckern. 😉
      Dankeschön, das werde ich bestimmt haben! ♥

      Herzliche Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

