Beauty

2 Jahre „Smiley testet…“ Gewinnspiel!!

Heute ist ein besonderer Tag für mich – nein, damit meine ich nicht Halloween. 😉 Heute vor genau zwei Jahren ist mein erster Blogbeitrag online gegangen und damals wusste ich noch nicht, wohin die Reise gehen wird und was alles auf mich zukommt. Mein Blog hat so viel positives in mein Leben gebracht und es ist an der Zeit, Danke zu sagen! 🙂

2 Jahre Smiley testet

Alles fing damit an, dass ich meiner Leidenschaft, Neues zu entdecken und neue Produkte kennenzulernen, auch abseits von großen Testportalen nachgehen wollte. So entstand an Halloween 2013 „Smiley testet…“.

In den letzten zwei Jahren ist eine Menge passiert und der Blog war stets eine positive Konstante in meinem Leben, die ich inzwischen absolut nicht mehr missen möchte. Kaum zu glauben, aber in 24 Monaten sind satte 621 Beiträge online gegangen. Kein Wunder, dass ich das Gefühl habe, ich würde schon seit vier Jahren dabei sein. 😉 Vor ein paar Wochen kam dann noch eine große Neuerung hinzu, denn ich bin von meinem alten Anbieter zu WordPress gezogen, was mit viel Aufregung verbunden war. Inzwischen fühle ich mich hier pudelwohl und das Bloggen macht mir sogar noch mehr Spaß als zuvor.

Neben den vielen tollen Dingen, die man als Blogger entdecken kann, ist mir der Austausch mit euch Lesern besonders wichtig! Mir macht es unglaublich viel Freude eure Kommentare zu lesen und mich mit euch auszutauschen und eure Meinung zu den Dingen zu hören. Ich hätte vor dem Bloggen nicht gedacht, dass ich so viele nette Leute kennenleren würde, von denen ich so manchen schon arg in mein Herz geschlossen habe! Vielen ♥-lichen Dank für eure vielen Besuche und Kommentare, ohne euch wäre mein Blog ganz sicher nicht das, was er ist!

Meinen Blog-Geburtstag will ich aber natürlich nicht alleine feiern, ihr sollt schließlich auch etwas davon haben. Und so war ich für euch in der Drogerie shoppen und habe einige schöne Dinge besorgt, die ich in einem großen Herbst Beauty-Wohlfühlpaket an einen von euch verlosen möchte.

2 Jahre Smiley testet

Das Beauty-Paket enthält folgendes:

  • Balea Frost Flower Duschgel
  • Balea Frost Flower Bodylotion
  • t by tetesept Schaumbad Auszeit
  • Balea Creme-Öl Duschpeeling Vanille & Mandel
  • Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife Himbeere
  • Handsan Hand & Nail Handcreme mit Arganöl
  • Treaclemoon warm cinnamon nights Mini-Bodylotion
  • Treaclemoon the raspberry kiss Mini-Bodylotion
  • trend IT UP Nagellack 250
  • trend IT UP Nagellack 130
  • Meßmer Ägyptischer Amun Granatapfel-Honig Tee
  • Merz Spezial Entspannung Deluxe Gesichtsmaske
  • Merz Spezial Perfekte Haut Maske

Teilnahmebedingungen:

  1. Für die Teilnahme müsst ihr Follower meines Blogs sein. Dies könnt ihr über Facebook, Bloglovin‘, Google+, NetworkedBlogs, per E-mail (auf der rechten Seite meines Blogs findet ihr diese Möglichkeit) oder WordPress tun (wenn ihr ein WordPress-Konto habt)
  2. Kommentiert unter diesen Beitrag, wo ihr mir unter welchem Namen folgt
  3. Das Gewinnspiel startet am 31.10.15 und läuft bis einschließlich 11.11.15
  4. Gewinnversand nur innerhalb Deutschlands
  5. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche nach Gewinnerbekanntgabe, wird erneut ausgelost
  6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Gewähr.

Wer möchte, kann das Gewinnspiel gerne teilen, dies ist für die Teilnahme aber nicht bindend und somit freiwillig.

Viel Spaß und viel Glück,

eure Smiley 🙂

120 thoughts on “2 Jahre „Smiley testet…“ Gewinnspiel!!”

  1. Wow, so viele Follower…ich bin stolz auf dich 🙂 Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir und du weißt ja, ich folge dir von Beginn an als Kathrin Theilig v.a. über Facebook…fühl` dich ganz feste geknuddelt…

    Gefällt 1 Person

  2. Hui,

    alles Gute zum 2 Jährigen und auf weitere tolle Bloggerjahre mit viel Farbe und Spaß =)

    Dein Gewinnspiel passt perfekt in das trübe Herbstwetter und ich würde mich unglaublich darüber freuen =)

    Folgen tue ich dir via Google+ unter Vika Wintermädchen

    Liebste Grüße,
    Vivka

    Gefällt 1 Person

  3. Hi ,erstmal Glückwunsch zum Bloggeburtstag
    Was haben meine Äuglein gesehen ,es gibt solch ein tolles Set zu gewinnen 🙂 🙂
    Da spring ich doch mal gerne in den Lostopf
    Ich folge dir auf Facebook als Andrea Florian
    Glg

    Gefällt 1 Person

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Ich versuche sehr gerne mein Glück. Das ist eine traumhafte Zusammenstellung.
    Ich folge dir bei Facebook und Networked Blogs mit Victoria Collette, bei Google + mit Vic Ky und bin Email Abonemment.

    Ich wünsche dir für die Zukunft alles Liebe und Gute.

    LG Victoria

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

