Beauty

Aufgebraucht September/Oktober

Mein Aufgebraucht-Post im letzten bzw. vorletzten Monat ist aus Zeitgründen ausnahmsweise einmal ausgefallen, also habe ich fleißig weiter gecremt und gepflegt und verbinde den Beitrag jetzt einfach mit meinen geleerten Produkten von November. 🙂

Aufgebraucht September/Oktober

Dadurch sind es ein paar Sachen mehr als sonst geworden, die ich euch nun nicht länger vorenthalten möchte. Was wird weiter gekauft, was landet für immer in der Tonne? Das verrate ich euch jetzt. 🙂

Aufgebraucht September/Oktober

Garnier Mizellen Reinigungswasser

Das Mizellen Wasser von Garnier hatte ich euch kürzlich schon in meinem dm Haul aus dem letzten Monat gezeigt. Es hat eine Weile gedauert, bis sich die große Flasche geleert hatte und ich habe mich richtig an diese sanfte Art der Gesichtsreinigung gewöhnt. Ich verwende es gerne als Toner und reinige mein Gesicht damit nochmal extra gründlich. Mittlerweile bringen immer mehr Marken Mizellenwasser in die Läden, dieses Mal wollte ich aber auf Nummer sicher gehen und griff daher nochmal zu der Variante, die ich schon kannte.

Garnier BB Cream Miracle Skin Perfecter hell

Die BB Cream von Garnier verwende ich mittlerweile schon eine ganz Weile und finde sie ziemlich gut. Die mattierende Wirkung hält wirklich für Stunden an und die Haut bekommt ein ebenmäßiges Aussehen. Je nach Jahreszeit kann der mattierende Effekt schon mal ein bisschen zu stark sein, daher verwende ich zur Zeit eine Feuchtigkeistpflege und ein Make-up. Spätestens wenn es wieder wärmer wird, kommt mein BB Cream Liebling sicher wieder zum Einsatz.

Balea Aqua Augenpflege

Die Aqua Augenpflege von Balea ist sozusagen mein heiliger Gral, was Augenpflege betrifft. Ich verwende sie schon seit vielen Jahren und bin immer noch sehr zufrieden. Die Pflege ist für mich ideal, sie versorgt die empfindliche Augenpartie optimal mit Feuchtigkeit und funktioniert auch als Make-up Grundlage gut. Ich werde auch weiterhin dabei bleiben.

Nivea Q10 Plus Anti-Falten Nachtpflege

Die Anti-Falten Nachtpflege von Nivea habe ich zum ersten Mal verwendet und grundsätzlich hat sie mir ganz gut gefallen. Viel Erfahrung habe ich noch nicht im Anti-Aging Bereich, aber da ich langsam aber sicher auf die 30 zusteuere (aaah) schaue ich mich gerne auch mal in diesem Pflegebereich der Drogerie um. Die Haut wurde gut mit Feuchtigkeit versorgt, ob Falten jetzt so sehr reduziert werden, kann ich nicht genau sagen, da ich eben noch nicht so viele habe und die Creme als Vorbeugung verwende. Ich kann mir gut vorstellen, sie nochmal nachzukaufen.

Aufgebraucht September/Oktober

Garnier Oil Beauty nährende Öl-Milch

Diese Bodylotion von Garnier habe ich im letzten Jahr für mich entdeckt und sie seitdem schon einige Mal nachgekauft. Gerade jetzt, wenn es wieder kälter wird, ist sie wunderbar. Obwohl sie ganze vier verschiedene Öle enthält, ist sie nicht zu schwer und pflegt die Haut wirklich langanhaltend schmusig weich. Der Duft ist eher mild und verwöhnend und erinnert eventuell ein bisschen an Shea Butter. Ich liebe diese Bodylotion und glaube, dass meine Haut mit ihr nie schöner aussah! 🙂

Original Source Lavender and Tea Tree

Das Duschgel von Original Source hatte ich vor längerer Zeit mal im Rahmen eines Produkttests erthalten und jetzt auch endlich mal aufgebraucht. Lavendel finde ich als Pflanze wunderschön, nur den Duft mag ich in Pflegeprodukten nicht so sehr. Deshalb werde ich die Dusche auch nicht nachkaufen, obwohl ich Original Source ansonsten wirklich toll finde! Gerade im Sommer sind die fruchtigen Varianten der Marke eine Wucht und enthalten weder Mineralöl, noch sonstige schädliche Sachen. Ich kann euch Original Source nur ans Herz legen!

Nivea Soft & Intensive Handcreme

Was die Aqua Augenpflege von Balea in Sachen Augenpflege ist, ist dieses Produkt von Nivea in Sachen Handcreme für mich. Ich finde sie super und kaufe sie quasi das ganze Jahr über. Seitdem ich sie verwende, habe ich nicht mehr so stark mit trockenen Händen zu kämpfen, die ich durch sehr häufiges Händewaschen vor allem im Winter oft hatte. Der Duft ist typisch Nivea und auch nachts nicht störend, zudem zieht die Creme wirklich schnell ein. Mein Top-Produkt in Sachen Handpflege!

Aufgebraucht September/Oktober

method Handseife Waterfall

Zu viel möchte ich euch über diese Seife von method noch gar nicht erzählen, denn ich werde sie euch demnächst noch genauer vorstellen und deshalb an dieser Stelle noch nichts verraten. 🙂

Palmolive Magic Softness Duftschaumseife Lemon

Diese Seife von Palmolive hatte mich irgendwie gar nicht so überzeugt. An sich finde ich Schaumseife sehr schön, da sie ergiebig ist und einen schönen weichen Schaum entwickelt. Was mich hier ziemlich störte, war der Duft, der mir leider überhaupt nicht gefallen hat. Andere Varianten von Palmolive würde ich aber durchaus ausprobieren.

method Handseife Pink Grapefruit

Handseifen von method finde ich ja vor allem wegen ihrer wunderschönen Flaschen klasse, zudem sind die Seifen so schön farbenfroh und sorgen bei mir immer für gute Laune. Der Pink Grapefruit Duft hat mir sehr gut gefallen, vor allem im Sommer hat er für ein bisschen Erfrischung gesorgt. Daumen hoch für method!

Aufgebraucht September/Oktober

Oral-b blend-a med Tiefenreinigung

Ja ja, auch meine Lieblings-Zahnpasta hat sich wieder geleert. Aufmerksamen Lesern ist sie hier schon häufig begegnet, sodass ich nicht mehr viel dazu sagen muss. Die Zähne werden richtig schön blank, fühlen sich toll an und werden quasi „imprägniert“, was sie vor Säuren schützt. Immer wieder ein Nachkauf-Produkt bei mir.

Listerine Zero Mundspülung

Mittlerweile bin ich richtig auf den Mundspülung-Geschmack gekommen, auch wenn mir dieser bei Listerine Zero nicht so richtig geschmeckt hat. Sowas ist halt immer Geschmackssache und ich mag diese Variante einfach nicht so gerne.

Theramed Original

Diese Zahnpasta kaufe ich ebenfalls regelmäßig. Sie punktet mit einem sehr frischen Geschmack, einer guten Schaumkraft und einem stimmigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Damit kann man nichts falsch machen.

Dontodent Zahnseide gewachst

In Sachen Zahnseide greife ich immer gerne zu Dontodent, da die Fäden schön dünn sind und gut in die Zahnzwischenräume passen. Für mich ist sie ein täglicher Begleiter in Sachen Mundhygiene.

Aufgebraucht September/Oktober

ebelin Nagellack-Entferner acetonfrei

Ich als Viel-Lackierer greife schon seit langem zu diesem Nagellack-Entferner von ebelin. Er ist relativ schonend zu den Nägeln und riecht auch gar nicht mal soo intensiv. Nagellack lässt sich leicht entfernen und eine Flasche dieser Größe kostet keinen Euro. Mehr brauche ich gar nicht sagen. 😉

Bee Natural Lippenpflege Limette

Bee Natural zählt in Sachen Lippenpflege definitiv zu meinen Lieblingen! Der Stift besteht aus 100 % Bienenwachs und enthält keine schädigenden Stoffe wie Silikone oder Mineralöle. Die Pflege gibt es in verschiedenen Varianten, Limette zählt mir ihrer frischen Fruchtigkeit zu meinen Favoriten im Bee Natural Sortiment.

So, das waren also meine aufgebrauchten Produkte der letzten zwei Monate. Es ist schon erstaunlich, was man alles so verbraucht, wenn man es mal auflistet.

Kennt ihr das ein oder andere Produkt? Was sind eure Top-Produkte, die ihr immer wieder nachkauft?

Eure Smiley 🙂

8 thoughts on “Aufgebraucht September/Oktober”

  1. WOW, so viele Produkte von denen ich schon etwas gehört habe, aber keines davon habe ich bisher benutzt. Das Mizellenwasser habe ich bei mir herumstehen, mal sehen, wann es zum Einsatz kommt. Mein Aufgebraucht-Post kommt Ende November…LG, britti

    Gefällt 1 Person

    1. Für November muss ich dann auch Ende des Monats wieder ran, aber jetzt musste erstmal das erledigt werden. 😉
      Na, dann bin ich schon gespannt, was sich bei dir alles leeren wird.

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  2. Huhu meine liebe Smiley 🙂
    da ist ja allerhand leer geworden und tolle Produkte sind dabei.
    Das Garnier Mizellenwasser konnte mich ebenfalls überzeugen und auch ich hätte es auch wieder nachgekauft, allerdings war ich jetzt zu neugierig auf die Balea Version und habe mir diese zugelegt. Sollte mich dieses nicht überzeugen können, werde ich definitv wieder auf Garnier zurück greifen.
    Die Method Handseifen gefallen mir auch unheimlich gut und ich habe schon einige Fläschchen geleert, wobei Pink Grapefruit zu meinen Favoriten gehört. Nicht nur weil sie Pink ist 😉 mir hat der Duft auch wirklich gut gefallen.
    Bei dem Ebelin Nagellackentferner sind wir uns mal wieder einig, auch ich kaufe seit langen nur noch diesen. Preis-Leistung sind einfach top, ich wüsste nicht warum ich da einen anderen kaufen sollte.
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Wochenanfang wünscht dir deine Bib :*

    Gefällt 1 Person

    1. Guten Morgen meine Liebe,
      auf das Wässerchen von Balea bin ich ja auch ziemlich neugierig. Vor allem, da man da noch einen kleinen Preisunterschied hat. 😉
      Pink Grapefruit fand ich auch richtig toll. Und die Flaschen haben so eine schöne Form…:)
      Jepp, das sehe ich genauso. Wieso was anderes kaufen, wenn man da so zufrieden ist?

      Dir auch einen tollen Wochenanfang! :-*

      Gefällt mir

    1. Ich schaue mir aufgebraucht-Posts auch sehr gerne an, genau aus dem gleichen Grund. 🙂
      Das mit dem Mizellenwasser ist bei dir natürlich schade. Was genau passt denn nicht?

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

