Beauty

2 Jahre „Smiley testet…“ – der Gewinner steht fest!!!

In diesem Jahr feiere ich meinen 2. Blog-Geburtstag und da solltet natürlich auch ihr als meine Leser einen Grund zum Feiern haben. Deshalb bedanke ich mich mit einem großen Beauty-Paket bei euch, welches ihr in den letzten Tagen hier auch meinem Blog gewinnen konntet. Gestern ist das Gewinnspiel abgelaufen und heute möchte ich euch den glücklichen Gewinner präsentieren.

2 Jahre Smiley testet

Insgesamt gab es über 120 Teilnehmer, was wirklich toll ist! Vielen herzlichen Dank für eure vielen Kommentare und vor allem eure Glückwünsche! Ich habe mich riesig gefreut!! 😀

Nun aber zum glücklichen Gewinner. Die Glücksfee hat ihren Dienst gewissenhaft erledigt und folgenden Gewinner gezogen:

Gewinner 2 Jahre Smiley testet

Tami, herzlichen Glückwunsch!!

Ich bedanke mich nochmal bei allen für ihre Teilnahme. Es wird auch in Zukunft Gewinnspiele von mir geben, hier und auf meiner Facebook-Seite. 🙂

Eure Smiley 🙂

5 thoughts on “2 Jahre „Smiley testet…“ – der Gewinner steht fest!!!”

Kommentar verfassen

