Food

Schenken macht glücklich – mit dem Geschenke-Service des Spezialitäten Haus

Geschenke bekommen wir doch sicher alle gerne. Auch auch Schenken macht Freude, denn wenn man jemanden glücklich macht, wird man es meist auch selbst. 🙂 Mir geht das zumindest so und ich habe anderen immer schon gerne eine Freude gemacht. Wenn man sich etwas Schönes überlegt und dann später sieht, wie der Beschenkte sich (im Idealfall 😉 ) beim Auspacken freut, macht mich das mindestens genauso glücklich, wie selbst beschenkt zu werden. Aber auch, wenn man nicht persönlich beim Auspacken dabei sein kann und jemandem etwas schickt, ist die Freude groß, wenn man eine positive Rückmeldung bekommt. Das Spezialitäten-Haus aus Aachen bietet seinen Kunden einen besonderen Service an, denn mit dem Geschenke-Service verschickt es die ausgewählten Präsente gleich selbst an die Glücklichen.

Spezi-Haus

Im Rahmen einer Hallimash-Kampagne durfte ich diesen Service, der jetzt gerade in der Vorweihnachtszeit sehr schön ist, ausprobieren und jemand Liebem aus meinem Umfeld eine Freude machen.

Die Wahl war nicht schwer und fiel auf eine gute Freundin, die vor einer Weile nach Bayern gezogen ist. So bekam sie das gleiche Paket, was ich euch hier vorstellen kann und die Freude war bei ihr riesig! Nach kurzer Zeit bekam ich eine Nachricht von ihr, wie sehr sie sich über die Überraschung gefreut hat. Da war natürlich auch ich richtig happy. 🙂

Das Spezi-Haus bietet eine große Auswahl an Leckereien an, die vor allem in der Weihnachtszeit nur allzu gerne vernascht werden. Vor allem die wunderschönen Geschenktruhen, die mit allerhand Köstlichem gefüllt sind, finde ich einfach traumhaft. Aber auch Keksdosen, und wie hier, kleine „Specials“ wie Lokomotiven (besonders schön für die Kleinen) finden sich im Sortiment.

Spezi-Haus

Keksdosen sind ja immer schön, vor allem wenn sie noch gefüllt sind. 😉 In meinem Fall fanden sich Spritzgebäck, Vanille-Kipferl und leckere Schoko-Crossies in der Dose.

Spezi-Haus

Ich kenne das Spezi-Haus bereits aus einer anderen Kampagne und weiß daher, dass die Produkte sehr lecker schmecken. Und so wurde ich auch dieses Mal nicht enttäuscht. Das Spritzgebäck hatte einen schön buttrigen Geschmack, die Schokolade war auch sehr lecker. Die Kipferl waren richtig schön mürbe und hatten ein angenehmes Vanille-Aroma. Und die kleinen Schoko-Crossies waren auch eine wahre Freude, für Schokoliebhaber genau der richtig Snack.

Spezi-Haus

Als besonders schöne Geschenkidee für Kinder finde ich das Auto und die Lokomotive. Die beiden Fahrzeuge haben sogar richtige Rädchen und lassen sich per Hand „fahren“.

Spezi-Haus

Im Inneren des Autos findet sich eine Tüte mit einer Auswahl an verschiedenen Lebkuchen-Produkten. In diesem Jahr habe ich also schon früh die ersten Weihnachts-Leckereien versucht. 🙂

Spezi-Haus

Auch hier hat alles wieder wunderbar geschmeckt. Der Lebkuchen war schön weich und richtig lecker, genauso wie er sein soll.

Spezi-Haus

Der Clou an dem Auto ist eine eingebaute Spieluhr, die sich quasi unter der Motorhaube befindet und ein Weihnachtslied spielt. Eine süße Idee, wie ich finde.

Spezi-Haus

Und auch die Lokomotive finde ich richtig süß, sie bietet gleich zwei Fächer mit Leckereien, wobei ich eins nur durch Zufall gefunden und fast übersehen hätte. 🙂

Spezi-Haus Spezi-Haus

Im Fahrerwagen befindet sich wieder eine kleine Tüte der leckeren Schoko-Crossies. Zwar verbinde ich sie nicht unbedingt mit Weihnachten, aber wer fragt schon nach, wenn es so gut schmeckt?! 😉

Spezi-Haus

In der Lokomotive selbst befindet sich noch ein Fach voll mit Mozartkugeln, was ich wie oben erwähnt beinahe übersehen hatte. Erst als ich die Fotos gemacht habe, ist es mir aufgefallen. Zum Glück, denn die Mozartkugeln sind himmlisch und meiner Meinung nach leckerer als Vergleichsprodukte aus dem Supermarkt.

Mein Fazit:

Ich finde das Spezi-Haus klasse und vor allem den Geschenke-Service gerade in der Weihnachstzeit eine sehr schöne Idee. Für die persönliche Note kann man sogar noch eine persönliche Grußkarte beilegen lassen. Die Sortiments-Auswahl finde ich ebenfalls schön, von Truhen , Spekulatuis, Pralinés und Kuchen und Torten ist alles dabei.

Wer das Spezi-Haus auch gerne mal ausprobieren möchte, kann mit dem Gutscheincode 819 bei einer Bestellung des Willkommens-Pakets die Versandkosten sparen.

(Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt)

Kaffee-Gebäck-Dose 14,95 € UVP

Lebkuchen-Express mit Spieluhr 8,95 € UVP

Spezi-Haus Lokomotive 9,95 € UVP

Kennt ihr das Spezi-Haus bereits? Wie gefällt euch der Geschenkeservice?

Eure Smiley 🙂

12 thoughts on “Schenken macht glücklich – mit dem Geschenke-Service des Spezialitäten Haus”

  1. Huhu Smiley,

    die Produkte, die du bekommen hast, sind auch total ansprechend. Hierüber hätte ich mich ebenfalls gefreut. Der Inhalt sieht lecker aus. Bisher haben mich alle Produkte vom SpeziHaus überzeugen können.

    Ich hoffe, du findest bald eine Lösung mit dem Disclaimer. 🙂

    Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße – Tati

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Tati,
      es war auch wirklich sehr lecker. Bisher bin ich vom Spezi-Haus noch nicht enttäuscht worden, die Qualität ist wirklich klasse. 🙂
      Jepp, das hoffe ich auch. Soll ja alles seine Richtigkeit haben. 😉

      Herzliche Grüße und einen schönen Abend!

      Gefällt mir

  2. Hey Süße,
    na das nenne ich mal einen leckeren Blogpost 😉
    Ich freue mich übrigens auch immer so sehr, wenn sich die Beschenkten beim Auspacken freuen und verschenke generell sehr gerne, um anderen eine Freude zu machen.
    Die Cookies Dose ist ja mal total niedlich und sehr dekorativ und auch die Lokomotiven schauen zuckersüß aus (bestimmt wie deren Inhalt 😉 ) Ich wünsche dir viel Spaß beim Schlemmen und sende herzliche Grüße auf die Reise :***

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Süße,
      es war wirklich alles sehr lecker, die Qualität beim Spezi-Haus ist wirklich sehr gut, da wird demnächst auch noch mal etwas für Weihnachten bestellt. 🙂
      Dankeschön, es ist aber fast schon alles weg. 😉

      Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche :-*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

