Nails

*Nails of the week*

In dieser Woche gibt es nochmal einen simplen Look von mir. Ich bekomme zwar inzwischen wieder mehr Lust auf Stampings und aufwendigere Designs, doch den neuesten Zugang in meiner essie Sammlung möchte ich euch einfach solo zeigen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Derzeit stehe ich einfach sehr auf dunklere Lacke, vor allem in beerigen Tönen und so wurde ich bei sole mate schwach. Mittlerweile dürfte ich an die 20 essies besitzen und auch mein Neuling hat mich nicht enttäuscht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Sole mate ist ein rötlicher Beerenton und farblich ein absoluter Klassiker. Mit ihm kann man wirklich nichts falsch machen, er ist elegant und zeitlos. Die gute essie Qualität begeistert mich immer wieder und dieses Schätzchen hat doch glatte 5 Tage ohne Tip Wear überstanden. Lediglich kleine Abnutzungen an den Nagelspitzen entstanden nach ein paar Tagen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mittlerweile zählt essie wirklich zu meiner Nummer 1 in Sachen Nagellack und ich kaufe fast nur noch ausschließlich diese Marke. Sie ist zwar deutlich teurer als andere Drogerie-Lacke, doch an die Qualität kommen nicht viele ran.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich bin jedenfalls happy mit sole mate und werde ihn in dieser Saison sicher noch häufiger tragen.

Wie sieht’s bei euch aus? Welches ist eure Lieblingsmarke bei Nagellacken?

Eure Smiley 🙂

Advertisements

20 thoughts on “*Nails of the week*”

  1. Ich bin auch ein großer Fan von essie und kaufe keinen anderen Nagellack mehr. Meiner Tochter geht es genauso. Ich kann gar nicht sagen,wieviele wir Zuhause haben 😀
    Danke für deinen Bericht 🙂

    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Julia,
      so ging es mir auch lange Zeit und ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass die Qualität so viel besser sein soll als bei anderen Lacken. Dann habe ich es durch Zufall mal ausprobiert und nun bin ich essie mit Haut und Haaren verfallen. 😀 Da bin ich wirklich auch bereit, etwas mehr auszugeben.

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

    1. Ich finde sie auch richtig schön. 🙂 Bisher habe ich auch noch von keinem gehört, dem essie nicht gefallen hätte. 🙂

      Ich war dich gerade auch auf dem Blog besuchen und habe einen Kommi dagelassen, aber er wurde mir nicht angezeigt. Ich tippe mal, dass er bei dir im Spam gelandet ist. Das passiert mir hier leider ständig bei anderen Bloggern auf WordPress, ich weiß auch nicht wieso. 😦

      Gefällt mir

  2. Guten Morgen Maus,
    was für eine Lackschönheit, bei mir durfte ein ganz ähnlicher einziehen 🙂
    Mir geht es ja bei Essie mittlerweile auch so, in der Regel ziehen nur noch selten Lacke anderer Marken bei mir ein, da Essie mir einfach unschlagbar erscheint. Vor kurzem habe ich seit langen mal wieder zwei LE Lacke von Essence gekauft und ich war so enttäuscht von der Haltbarkeit, nach kurzer Zeit sahen die Nägel einfach furchtbar unansehnlich aus. Da investiere ich doch lieber in Essie, hier wurde ich in nur ganz seltenen Fällen enttäsucht.
    Hab einen schönen Sonntag Liebes :**

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Süße,
      ich finde die Farbe auch super schön und bereue den Kauf auf keinen Fall. 😉
      Ja, das ging mir auch schon so. Dann hatte ich eine andere Marke lackiert und nch zwei Tagen sah es so unschön aus, dass man es wieder ablackieren konnte. Da zahle ich auch lieber ein bisschen mehr. 🙂

      Dir auch einen schönen Sonntag! :-*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s