Beauty

ANNY Luxury Mountain Resort – Cosy days in Aspen

Die Winterkollektionen vieler Marken sind für mich meist die schönsten des Jahres. Edle Farben und Glitzer können mich immer wieder auf’s Neue begeistern und so hat auch ANNY mit der aktuellen Luxury Mountain Resort Kollektion schöne Schätze im Angebot.

ANNY Luxury Mountain Resort

„Cosy Days im Bergchalet: Aspen ist DER Windersport-Ort in den USA. Viele Stars und Models lieben es, hier ihre Zeit im Winter zu verbringen. Verzaubert von der gemütlichen Winter Wonderland Atmosphäre, haben sich die ANNY-Trendscouts hier zu einer neuen Kollektion inspirieren lassen. Entstanden sind 6 neue, winterliche Trendfarben – perfekt für ein gemütliches Weihnachtsdinner oder eine aufregende Silvesternacht auf der Hütte.“ 

Red Red Wine

Von links nach rechts:

Red Red Wine, The New Copper, Really Cosy, Cool Dress, Come Closer, Stardust Style

(Bilder und Bildbeschreibung: ANNY)

Mir gefallen die Farben sehr gut, sie passen schön in die jetzige Jahreszeit und vor allem Really Cosy hat es mir angetan. Er passt super in meine derzeitige Farbliebe. Vielleicht lasse ich ihn mir ja zu Weihnachten schenken. 😉

Wie gefällt euch die neue ANNY Kollektion?

Eure Smiley 🙂

Advertisements

8 thoughts on “ANNY Luxury Mountain Resort – Cosy days in Aspen”

  1. Liebe Christina,ich gebe Ditr völlig Recht, Really Cosy ist wunderschön und ich trage ihn gerade auf den Fußnäglen 🙂 Auch hübsch als Sommerlack. Mein Favorit ist Red Red Wine aber eigentlich sind alle klasse- Liebe Grüße und einen schönen Advent. Femi

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Femi,
      die Farbe ist wirklich klasse, ich glaube so einen Ton habe ich bicher auch noch nicht in meiner Sammlung. 🙂
      Red red wine ist auch klasse und bestimmt eine schöne Farbe für die Feiertage.

      Liebe Grüße zurück!

      Gefällt mir

  2. Hey liebe Smiley,
    mir hat der „schneeflockenfarbene“ am besten gefallen, weil ich ja so ne Pastelltante bin. Auf dem Nagel hat er aber dann ein bissl kitschig rosa glitzernd ausgeschaut und konnte mich nicht mehr so richtig umhauen. Mal schauen, er kriegt noch eine Chance. 🙂

    Liebe Grüße
    Marion

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s