Nail Art

*Nails of the week*

In dieser Woche hatte ich mal wieder Lust auf ein Nail Art Design, schließlich wollte meine neue Festive-Plate von Moyou Londen eingeweiht werden. Da die Temperaturen mittlerweile ja doch ziemlich winterlich geworden sind, hat dies mein Design demenstprechend beeinflusst.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

In den letzten Wochen habe ich fast ausschließlich zu essie-Lacken gegriffen, es wurde also mal Zeit für einen kleinen Wechsel. Ich habe mir diesmal ein winterliches Design überlegt, das dezent und winterlich wirken sollte. Und welches Motiv eignet sich dafür besser als Schneeflocken? 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Irgendwie hatte ich diese Woche mal Lust auf Rosa und habe daher „sweet muse“ von ANNY gewählt. Für den winterlichen Touch durfte ein matter Top Coat von wet n wild herhalten. Für’s Stampen kam dann wieder der Nagelhautschutz von Jolifin zum Einsatz und ein silberner Stampinglack derselben Marke. Zum Stampen habe ich die „Festive 02“ Plate von Moyou London gewählt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Als Basis habe ich zwei Schichten „sweet muse“ aufgetragen und 10 Minuten trocknen lassen. Dann habe ich den Nagelhautschutz aufgetragen und weitere 5 Minuten trocknen lassen. Je nachdem, wie dick die Schicht ist, braucht er auch schon mal etwas länger, um durchzutrocken.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Für das Stampen habe ich verschiedene Schneeflocken der „Festive 02“ Plate gewählt und je nach Nagel mehrere Flocken gestampt. Nach einer weiteren kurzen Trocknungszeit habe ich dann den matten Top Coat von wet n wild aufgetragen, der für einen winterlich frostigen Look sorgen sollte.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich finde die Stamping Plate mal wieder richtig hübsch und bin einfach immer begeistert, welch schöne Motive es bei Moyou London gibt. Wenn es um’s Stamping geht, vertraue ich mittlerweile ausschließlich dieser Marke.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mir gefällt der Look ganz gut, wobei mir leider nicht jede Flocke ganz so gelungen ist, wie ich es geplant hatte. Gerade am Daumen ist es mal wieder nicht ganz gerade geworden. Da ich schon seit ein paar Wochen nicht mehr wirklich gestampt habe, brauche ich wohl erstmal wieder ein bisschen Übung. 🙂

Was sagt ihr zu dem Look? Tragt ihr eure Nägel derzeit auch winterlich?

Eure Smiley 🙂

Advertisements

18 thoughts on “*Nails of the week*”

  1. Hallo, das sieht ja wirklich klasse aus. Tja ich trage meine Nägel winterlichen kurz. Wie jedes Jahr reissen meine Nägel zur kalten Jahreszeit so ein, dass an ein lackieren überhaupt nicht mehr zu denken ist. Im Augenblick sehen meine Nägel nur zum Weglaufen aus. Heulen. Na ja, kann nur besser werden. Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir. LG britti

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir, das freut mich!! 🙂
      Oh je, das ist natürlich schade. Manchmal kann man da einfach nichts machen und man muss abwarten, dass sie wieder wachsen. 🙂

      Dir auch einen schönen 2.Advent!

      Gefällt mir

    1. Danke, liebe TiaMel. 🙂
      Ja, bei mir klappt es leider auch nicht immer oder nur halb, wie ich es mir vorstelle. Zwar läuft es mit der Zeit immer etwas besser, doch ich kriege bei manch anderem auch immer noch große Augen. 😉

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  2. Schaut mal wieder toll aus Liebes und in Kombi mit dem Stamping so frostig schön 🙂
    Bei mir ist es derzeit ja ähnlich, lackiere auch fast nur noch mit Essie, so dass ich mir zwischendurch auch immer vornehme, mal meine anderen Lacke auch zu verwenden, damit sie nicht so ganz gelangweilt in der Ecke stehen 😉
    Einen schönen Abend wünscht dir Bib

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s